Western Conference Finals: (2) Phoenix Suns vs. (4) L.A. Clippers


Wer kommt in die NBA Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Wäre es goaltend wenn der Ball vorher den Ring berührt? Sah nämlich kurz so aus in einer Einstellung.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
881
Punkte
93
Was für ein geiler Gamewinner von den Suns!!! Traumpass von Crowder und ein unfassbarer "Dunk" bzw Tip In von Ayton.

Dieses Team muss man einfach lieben. Auch ohne Chris Paul geben sie alles und spielen geilen Basketball. Die Clippers sind unangenehm und kommen immer wieder zurück aber das hier war durch die Refs eh schon schwer anzusehen. Die Aktion von Beverley und Booker fand ich nicht gut...das war ganz klar Suns Ball und da muss man nicht minutenlang schauen ob Booker zuletzt die Finger am Ball hatte.

Der arme Paul George wird jetzt wieder alle negativen Spitznamen bekommen. 2 wichtige Freiwürfe darf man halt auch nicht verballern...
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Laut Dre war der letzte Korb irregulär. Aber richtig sicher war er dann auch nicht mehr. :confuse:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Beklopptes Spiel... :crazy:

Clippers wohl so: 0-2 down? :sleep: Normaler Start in eine Serie welche wir eh noch drehen. :D

Playoff P verballert 2 entscheidende Freiwürfe. Ei...ei...ei...
 
Oben