Western Conference Finals: (2) Phoenix Suns vs. (4) L.A. Clippers


Wer kommt in die NBA Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Und Coach Lue wohl so nachdem 0-2: "Wir haben sie genau da, wo wir sie haben wollen."

Quatsch, natürlich. Unfassbar diese Suns. Wenn nämlich Volkswagen "Das Auto" ist, dann sind diese Suns "Das Team"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Irgendjemand: "Ey Leute, habt ihr nicht mal Lust auf einen Sieg ohne CP3, mit 31 % aus dem Feld von Booker und dazu 7 TOV, 5 PF und ein lädiertes Gesicht sowie einer Team-Dreierquote von 23 %, dazu ein Game-Winning-Alley-Oop?"


Suns: "Say no more!"

giphy.gif


Unabhängig vom Ende klasse, dass man quasi immer geführt hat und nicht permanent hinterherlaufen musste.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.749
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wow, die Suns sind echt unterhaltsam - ich hoffe echt, die können sich krönen dieses Jahr (y) Übrigens interessant, wenn man weiß, was kommt, sieht man in der Auszeit ziemlich gut, welches Play bei den Suns angesagt wird.

Auch wenn die Clippers schon zweimal zurück gekommen sind, an ein drittes mal glaube ich nicht, die Suns wirken zu homogen und mir fehlt da auch der Schwachpunkt, den es bei den Mavs und den Jazz recht deutlich gab.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Wie lange sind Paul und Kawhi raus?
Suns sind optimistisch, dass CP3 bald wieder eingreifen kann. Leider ist das sehr schwammig, aber mehr habe ich bis jetzt nicht mitbekommen.

Und Lue so nachdem dem 0-2: "Wir haben sie genau da, wo wir sie haben wollen."

Unfassbar diese Suns. Wenn Volkswagen "Das Auto" ist, dann sind die die Suns "Das Team"!
Du bist definitiv als PR-Marketing-Chef für die deutsche Nationalmannschaft qualifiziert. Das ist ja fast schon so innovativ wie "Die Mannschaft". :LOL:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Crowder aber auch mit einem Zucker inbound pass und Monty mit einem genialen Play und guter Screen für Ayton für den Alley.
Klasse Spiel, Paul dürfte bald wieder dabei sein, dieses Mal werden die Clippers kein 0-2 wett machen, da würde ich drauf wetten.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
Schade für die Serie - glaube auch das die Clippers das nicht mehr aufholen können. Vorallem haben sie es selbst vergeigt. Wenn George zumindest einen FT trifft gehts in die OT.

Und so genial das Play auch war, und der Pass von Crowder wirklich spitze - wenn Zubac sich fallen lässt als Ayton diesen Trikot Test durchzieht - kann das auch schnell als Offense Foul ausgelegt werden. Gut für die Suns - selbst Schuld Clippers.

Bin gespannt, ob die Suns schon Spiel 3 mitnehmen oder Spiel 4. Ich glaube eines der beiden holen sie sich und dann ist Schicht im Schacht.

Whizzy
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich hab genau gesehen, dass jetzt nach dem Win noch zwei nachträglich Suns in 4 getippt haben. So läuft das nicht. Nur Superfan timberwolves hatte vor Beginn der Serie bereits Suns in 4. :belehr:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Das Lustige an dem Play war, dass Spieler von beiden Teams die Regel nicht kannten. Clippers demonstrieren und Suns gehen auch davon aus, dass das nicht zählen kann... Mir war die Regel auch nicht bekannt. Verrücktes Ende.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.749
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und so genial das Play auch war, und der Pass von Crowder wirklich spitze - wenn Zubac sich fallen lässt als Ayton diesen Trikot Test durchzieht - kann das auch schnell als Offense Foul ausgelegt werden. Gut für die Suns - selbst Schuld Clippers.
Das habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht, vor allem zieht er ihn ja am Trikot in den Block rein. Wurde aber von niemandem thematisiert, also scheint es ok gewesen zu sein.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
Glück für die Suns, dass dieses Out-of-Bounds auch reviewt wurde. Sonst hätte es gar keine Zeit für Monty gegeben, ein Play aufzuzeichnen. Umgekehrt natürlich Pech für die Suns, dass die Clippers 30 Sekunden vorher den Ball erhalten haben. Booker war zwar zuletzt dran, aber im Sinne der Regel war das nicht.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Nice Suns mit 2:0. Ich hoffe sie machen nicht den Fehler der Jazz und verlieren 4 Spiele in Folge. Wünsche den Suns die Finals. :)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ist schon komfortabel wenn man einen Bigman hat, der ungefähr 100% in Korbnähe wirft, dazu Cameron Paul überragend, sodass man selbst ein relatives Offgame von Booker verkraften konnte. Am Ende etwas Glück dabei, aber so ist das dann auch einfach mal.

Die Suns wirken auf jedenfall wie das stärkere Team und sie sind es auch. Da greift einfach ein Rad ins andere und wenn sogar Saric liefert (und dunked?!?!?), dann ist's eh over.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Da schaut man schon zig Jahre Basketball, aber man bekommt immer wieder neues zu sehen. Was für ein Ende :eek:

Die Kommentare zu Paul George sind so arm :sleep: Er spielt gute POs bisher, seit der Kawhi Verletzung sogar sehr gute. Man hat ihm heute das ganze Spiel über angesehen, dass er nicht fit war bzw schwere Beine hatte (ich meine müde, u.a. hat er die meisten Minuten in den POs). Trotzdem haut er ein starkes letztes Viertel raus. Dass er am Ende die 2 FTs verwirft ist bitter. Dass dann gleich wieder die Häme kommt, meiner Meinung nach unverständlich

Edit. Da heute Nacht auch die Draftlottery war ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Das Ende war einfach nur perfekt. Laufweg von Ayton, Block stellen von Booker und natürlich der Sahne Pass (Lob) von Crowder. Einfach Großartig! :beten:

Wieso haben die sich eigentlich danach gezofft? Cousins schubst Booker weg, Rondo hat auch was interessantes zu erzählen, etc. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Da schaut man schon zig Jahre Basketball, aber man bekommt immer wieder neues zu sehen. Was für ein Ende :eek:

Die Kommentare zu Paul George sind so arm :sleep: Er spielt gute POs bisher, seit der Kawhi Verletzung sogar sehr gute. Man hat ihm heute das ganze Spiel über angesehen, dass er nicht fit war bzw schwere Beine hatte (ich meine müde, u.a. hat er die meisten Minuten in den POs). Trotzdem haut er ein starkes letztes Viertel raus. Dass er am Ende die 2 FTs verwirft ist bitter. Dass dann gleich wieder die Häme kommt, meiner Meinung nach unverständlich

Zwei freiwürfe in der Situation sind halt schon echt heftig, aber davor hat er die clippers rangebracht und im Spiel gehalten.
 
Oben