Western Conference Finals: (2) Phoenix Suns vs. (4) L.A. Clippers


Wer kommt in die NBA Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Habe auch nicht ganz verstanden, warum man so lange über den Gamewinner diskutiert hat. Das Play gab es doch in der Vergangenheit zuhauf. Erinnere mich z. B. an einen Dwight Howard-Slam-Winner von 2007.

 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Habe auch nicht ganz verstanden, warum man so lange über den Gamewinner diskutiert hat. Das Play gab es doch in der Vergangenheit zuhauf. Erinnere mich z. B. an einen Dwight Howard-Slam-Winner von 2007.


Die Szene kenne ich. Aber der Ball ist doch hier nicht über dem Ring. Das wäre auch als normaler Pass regelkonform. Der Dunk von Ayton allerdings nicht.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Wahnsinn, was für ein Spiel. Es ist unglaublich wieviel intensiver man als Fan bei solchen Spielen seiner Mannschaft mitfiebert. Das Gefühl kannte ich schon gar nicht mehr.
Das Team wirkt wie auf einer Mission, was man sich vage in ein paar Jahren vorstellen konnte wirkt jetzt auf einmal greifbar. Das ist irgendwie surreal.
Noch 6 Siege...
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Es sieht gut aus für CP3:



Und DA mach weiter so und die Zukunft wird groß:



Wir wissen ja die Clippers mögen es 0 zu 2 zurück zu liegen, hier ein Artikel warum wir sie nicht zurück kommen lassen:



Mal schauen wie lange die Streak weiter geht:


Ayton:


Und danke an Alle für die Beiträge, habe nach der Arbeit das lesen sehr genossen. :beten: (y) :popcorn1:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Zwei freiwürfe in der Situation sind halt schon echt heftig, aber davor hat er die clippers rangebracht und im Spiel gehalten.

Keine Frage, das ist es. Darf man auch kritisieren. Mir ging es vielmehr um die Häme, die vereinzelt zu lesen war. Das finde ich einfach armselig
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Aus dem Grund schau ich nur noch Relive ohne mich zuvor zu spoilern. Respekt an die Leute, die mitten in der Nacht 3h durchhalten.

Absolut. Das Spiel gestern war das erste, was im LP noch nicht geschnitten war. Dauer über 3 h und 7 Minuten. Zum Vergleich das Bucks Hawks Spiel war heute in unter 100 min durch. Ist schon eine feine Sache. Gerade wenn ich an früher denke. Wobei die euphorisierten Tage nach einer spannenden NBA Nacht schon was hatten :smoke:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.516
Punkte
113
Absolut. Das Spiel gestern war das erste, was im LP noch nicht geschnitten war. Dauer über 3 h und 7 Minuten. Zum Vergleich das Bucks Hawks Spiel war heute in unter 100 min durch. Ist schon eine feine Sache. Gerade wenn ich an früher denke. Wobei die euphorisierten Tage nach einer spannenden NBA Nacht schon was hatten :smoke:

Ich bin leider auch schon zu alt für NBA Spiele um 3 Uhr nachts aber die Draft Lottery hab ich mir dann ausnahmsweise doch angeschaut, das war nochmal Flashback an diese Tage, danach war ich so aufgedreht, hab direkt das Spiel auch noch geschaut - gestern war ich dann allerdings tagsüber nur bedingt zu brauchen. :D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Aus dem Grund schau ich nur noch Relive ohne mich zuvor zu spoilern. Respekt an die Leute, die mitten in der Nacht 3h durchhalten.

Mach ich grundsätzlich mittlerweile auch lieber, aber ich habe für mich festgestellt das die Spannung die so ein enges Basketballspiel ausmacht einfach viel heftiger ist wenn man Live davor sitzt und diese ewig langen Timeouts ertragen muss.

Ich hab lediglich mittlerweile nicht mehr die Muße andauernd Nachts dafür aufzustehen. Zumindest am Wochenende bin ich aber oft NOCH wach, so das es schon ab und zu mal noch ein Livegame gibt.

EDIT: Ist übrigens mit Serien irgendwie ähnlich. Ich binge echt gerne mal was durch, aber sowas wie Breaking Bad, ich weiss nicht, das gehört auch irgendwie dazu sich am nächsten Tag mit einem Kollegen darüber zu unterhalten und sich voller Vorfreude in die nächste Episode zu stürzen (y)
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Re-Live ist eine feine Sache, jedoch bleib ich bei meinen "Schlaf Gewohnheiten" und schaue jedes Spiel live. :crazy:

Ich bin gespannt ob Diese hier: Devin Booker heute beeinflusst. Stelle mir das sehr ätzend vor mit einer Maske zu spielen.


Was sicherlich auch spannend wird: Chris Paul ist zurück! Ich bin gespannt wie das heute aussehen wird. Wie viele Minuten bekommt er ? Ist er fit?
Wir werden es sehen. Monty hat gesagt Chris kommt zurück ohne "Minute Restriction" , bin gespannt ob das wirklich so sein wird.


Uniform Matchup:


Starter:



Bleibt zu sagen lets go Suns, auch wenn das sicherlich heute richtig schwer wird. Ich rechne damit das die Clippers wirklich Alles reinlegen werden und unbedingt den Sieg wollen. Wir werden sehen wie sich die Suns heute in LA schlagen.

Möge der Bessere den Sieg heute holen! Lets go Suns!

Edit1 Ende Viertel 1:

Wird heute ein sehr langer Weg. Keine Punkte von Paul oder Booker im ersten Viertel, ich hätte auch vor der Saison nicht gedacht das ich schreibe Ayton hält uns im WCF Game 3 bisher am Leben.
Bin gespannt ob Booker und/oder Paul heute noch ihren Wurf finden und ob sich Booker gleich vor Wut die Maske vom Kopf abreißt und ohne weiter spielt.
Die Clippers bisher wirklich mit einem sehr starken Start. Ich hoffe wir bleibe im zweiten Viertel an ihnen dran.



Edit2 Habzeit:

Also erstmal muss ich sagen ich bin sehr glücklich wenn die Regel angepasst wird das sich Shooter aktiv in einen Spieler schmeißen und das Foul zugesprochen bekommen. Nun aber zum Spiel:

Unsere Offensive funktioniert nicht so wirklich, aber unsere Verteidigung ist einfach episch. Das Spiel ist einfach komplett offen, ich weiß nicht was passieren wird. Aber sicherlich ein sehr positives Zeichen das wir ohne Booker und Paul in der Offensive (zumindest was Punkte betrifft) mit den Clippers mithalten können und sogar eine 2 Punkt Führung haben.

Bin gespannt auf die Coaching Adjustments!



Info: Cam Payne ist umgeknickt und spielt das restliche Spiel nicht mehr mit. Ich hoffe für ihn und uns Suns das es nichts Schlimmeres ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Noch 5 Minuten im dritten Viertel und ich sehe das Spiel heute klar nicht bei uns. Booker mit 4 Fouls auf der Bank und 2 von 11 glaube ich aus dem Feld. Paul findet sein Spiel auch nicht und die Clippers sind in unserem Kopf. Zubac macht uns unter dem Korb fertig und die Clippers haben eine 16 zu 3 Run. Die Clippers führen bei 10.
Und wir arbeiten nicht so hart wie sie. Jackson hat zum Beispiel grade den Tipp gegen Cam Johnson gewonnen.
Ich bin gespannt wie das Viertel zu Ende geht, ich hoffe die Clippers ziehen nicht komplett davon..sind bei 13 vorne nun.


Edit 1 Ende Viertel 3

Paul George hat von der Mitteline grade einen Dreier versenkt und die Clippers sind 11 vorne...meine Stimmung ist demnach natürlich dezent angefressen. Ich bin gespannt was im letzten Viertel passiert. Wir waren grade auf einem High doch der Dreier hat natürlich wieder tief gesessen.
Lasst uns schauen was passiert Booker bisher leider komplett raus.



Edit2 10 Minuten noch zu Gehen:

Ich glaube wir können heute den ersten richtigen Blow-Out in diesen Playoffs erleiden.
Starkes Spiel der Clippers und wir wirken vollkommen von der Rolle. Bin gespannt was sich bis Samstag ändert.

18 Punkte Clipper Lead.

Edit 3 noch gute 5 Minuten

Wir waren auf 8 dran und nun führen die Clippers wieder mit 11. Beverly mit sehr kranker Defense, schade das er sich für die Serie gedacht hat ich kann wieder verteidigen. Aber das Spiel haben wir uns auch selber ein wenig genommen.
Was mir stark auffällt mit Paul ist heute unser Spiel deutlich langsamer.
Ich weiß nicht was ich so wirklich sagen soll, ich hatte heute nicht das Gefühl das wir das Spiel gewinnen können.
Und eins ist sicher: Entweder man mag die Clippers oder man hasst sie. Die feiern sich schon sehr, sehr hart. Auch Beverly der nach jedem Ball den er in der D berührt jubelt als wären es die Championships die er gewinnt.
Naja , ich bin den Clippers gegenüber aktuell noch recht neutral. :D

Auf geht es in die letzten Minuten, eventuell kommt man nochmal ran, auch wenn ich nicht daran glaube.

Edit4:
Crowder nun ausgefoult und MVP Chants für Paul George, you know what time it is.

Das Spiel haben wir hergegeben. Ich hoffe die Clippers boosten sich nicht wieder in 4 Siege in Folge. Ich glaube an meine Suns.
Freue mich auf die Beiträge die ich später nachlesen werde!
Fahre gleich los zur Arbeit und schaue den Rest im Auto!

Schönen Tag euch Allen!!

#GoSunsGo!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Die übliche Story: Clippers liegen 0:2 hinten und kommen dann ran. :sleep:
 
Oben