Western Conference Finals: (2) Phoenix Suns vs. (4) L.A. Clippers


Wer kommt in die NBA Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Wir kommen gut in dieses Spiel rein mir gefällt was meine Augen bisher sehen. Bis auf den Fakt das wir uns dauernd in die Spielerein verwickeln lassen und dadurch Boden verlieren. Hört bitte auf Jungs mit diesen unnötigen Diskussionen und wir könnten noch höher führen.
Nader hat sogar noch gut eine Minute bekommen und sah meiner Meinung nach ein wenig Konfus aus.
Das Spiel ist auf jeden Fall wieder end spannend und zum Glück treffen die Clippers bisher den Dreier nicht, jedoch bekommt man sie eh nicht von der Pelle. Bin gespannt was nun im zweiten Viertel passieren wird. Eventuell werde ich gleich im Bett weiter schauen, denn meine Frau ist wach geworden.



Alle Starter von uns auf dem Scoreboard - Lets go!

Edit1 7 Minuten noch im Zweiten

Wir sind gut drauf und die Clippers treffen den Dreier immer noch nicht, jedoch wird das wohl kaum das ganze Spiel lang andauern.
Was allerdings Chris Paul mit uns macht ist einfach pure Magie. Ich hatte ihn bis auf die Zeiten bei den Hornets irgendwann nicht mehr so verfolgt und hätte nie gedacht das er so einen Impact hat. Auch wenn ich schon damals sagte den Trade haben wir definitiv gewonnen.

#Lets Go Suns!


Edit2 Halbzeit

Wir führen und das ist auch gut so! Jedoch darf man die Clippers einfach nicht abschreiben. Trotz des desolaten Auftrittes von der Dreipunktline bleiben sie in "Run-Distance" und das gefühlt immer. Booker hat vor der Halbzeit noch ein doofes drittes Foul aufgenommen.
Ich bin gespannt was in der zweiten Hälfte passiert, meiner Meinung nach ist noch Alles offen. Denn ich denke die Clippers werden nun wieder in der D anziehen und ihr hack and slay Spiel rausholen.

Space Jam ist real:


So #Lets GO Suns! Das Championship Quarter steht vor uns. Sieg oder Niederlage wird einfach so oft im Dritten entschieden.

Und noch einmal möchte ich erwähnen:


DA ist in den Playoffs einfach unreal. Er passt sich unglaublich gut auf jede neue Situation an und ist einfach so eine sichere Bank geworden, es ist verrückt!

 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Clippers mit unglaublich schlechter Quote, da werden trotz sehr guter Defense der Suns selbst die wenigen offenen Würfe gebrickt was das Zeug hält.
Phoenix daher deutlich vorne, ohne selbst überragend zu treffen. Denke, die Clippers werden mit ordentlich Wut im Bauch aus der Pause kommen.

Phoenix muss zusehen, den Vorsprung möglichst lange bei um die 10 zu halten, dann gibt es sehr gute Chancen das Spiel zu gewinnen. Sie haben es selbst in der Hand und Ayton spielt bis jetzt wie ein MVP. :jubel: Einfach unfassbar was aus diesem körperlosen Schlacks für ein Leader geworden ist.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Was für ein intensives Spiel mal wieder! Ich raste aus ist das eine Schlacht!
Booker nimmt die Maske ab, da er genug von ihr hat. Und Paul dreht richtig auf between the Legs Jumper gegen Zubac. Einfach herrlich!
Aber die Clippers geben nicht auf und bleiben auch dran. Das Spiel erinnert mich mittlerweile an ein Rugby Spiel. :D





Edit1

Noch 3 Minuten im Dritten und wir haben ein 5 Punkt Game. Reggie Jackson fängt wieder an ein unglaublicher Spieler zu sein. Was hat der in LA bitte zu essen bekommen?
Es wird also wieder ein knappes Spiel. Advantage grade ganz klar auf Seiten der Clippers.
Booker leider aus dem Feld heute bisher wieder ein "Ausfall".

#LetsGoSuns!

Edit2 Ende drittes Viertel

Damn diese Clippers sind so verdammt stark. Es ist wahnsinnig wie die sich in jedes Spiel zurück kämpfen.


Der Tweet fasst es gut zusammen:


Wir müssen jetzt einfach gas geben, dass Spiel ist offen. Booker bitte komm und nimm dir das Steuer!!

#Lets Go Suns!

Edit3

Immer diese Technicals, Booker lässt sich hinreißen. Wenn wir so weiter machen verlieren wir das erneuert. Wir lassen uns zu sehr auf diese Spielerein ein die unser gesamtes Spiel zerpflücken.

Noch gut 10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Katastrophales Offensivspiel bei beiden Mannschaften, insbesondere das letzte Viertel ist mehr ein Durchgewürge. Clippers schon gefühlt mehr als 5 Gelegenheiten in Führung zu gehen liegengelassen.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Bullshit Call ey, Reggie vorher klar mit dem Foul, wird natürlich nicht gepfiffen und im Challenge dürfen sie das nicht betrachten oder was?
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Was für ein grausiges Spiel, aber zum Glück mit dem besseren Ende für die Suns.
Paul vergibt zweimal den Gamewinner und zeigt sogar an der FT Line Nerven, sehr ungewohnt, aber dafür PG mit business as usual und dem vergebenen kritischen FT.
Die Refs hatten einen gebrauchten Tag, meine Fresse, was da auf beiden Seiten gepfiffen wurden.

Für mich macht dieser Review Prozess übrigens nur halb so viel Sinn wenn ich die Szene nicht komplett reviewen kann.
Booker mit dem Offensivfoul, korrekter Call, wird aber vorher klar von Jackson gefoult, was sie aber nicht mehr pfeifen können... Und damit wird Booker dann ausgefoult.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.047
Punkte
113
Endergebnis verwundert ein wenig, sieht nach durchlaufender Uhr, einer Halbzeit oder 1999 aus. :D
Spielt aber keine Rolle, die Suns brauchen noch einen Sieg für die dritten Finals der Franchise….:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Ayton ist schon ein geiler Typ:


One more win!





Auch einfach krank:


Auch recht hat Paul damit:


Booker ist einfach erst 24....


Paul nach dem Spiel : (er weiß du darfst die Clippers nicht abschreiben)


Ich liebe dieses Team und ich habe dieses Forum lieb gewonnen. Ich bin so glücklich das ich das Forum dieses Jahr entdeckt habe. Es bringt meinen Suns bisher nur Glück!

Und meine Frau darf nicht wieder ein Suns Spiel verpennen. Sie ist zum Glück am Ende des vierten Viertels aufgewacht! :D :jubel: :smoke:

Zu den Refs: beide Seiten katastrophale Pfiffe:

Aber das haben sie diesmal wenigstens nicht nachgeschaut:

 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Die Suns werden in die Finals gehen; ohne Kahwi werden die Clipps keine 3 Siege in Phoenix holen.

Aber echt krass diese Entwicklung:
10 Jahre Trash und Pleiten, Pech und Pannen, dann ne geile Bubble gespielt, nen guten Sommer gehabt und zack....Contender!

BTW: Falls auch die Hawks die Finals packen; gab es das schon mal, das Zwei Teams im Endspiel standen, die im Vorjahr nicht in de n Playoffs waren?
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.816
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Für solche Games ist der Roboter aus Riverside immer ganz hilfreich.

Von diesen Spielen mit 90er-Jahre Endstand gab es dieses Jahr auch schon das ein oder andere, nur dass dabei viel mehr Dreier genommen werden als früher. Drei in Folge gewinnen gegen die Suns, die zwar gerne mal den Gegner wieder ran lassen, aber dabei nicht häufig das Spiel aus der Hand geben, wird fast unmöglich m.M.n..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Free Throw Massaker zum Schluss, wtf? :D
Schön dass die Clippers so gut wie draußen sind. (y)
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Wahnsinn, beide Teams sind nicht klein zu bekommen. Es könnte gut und gerne 3:1 für die Clippers oder 2:2 stehen. Deandre Ayton mutiert in ein paar Wochen vom Mitläufer, zum Nischenstar und danach zum MVP der Suns.

Der Big Fella ist jetzt ein Sieg davon entfernt, etwas zu erreichen, was Nash nicht hinbekommen hat und er wird immer besser. Wenn Ayton auf dem Court ist, bin ich wesentlich gelassener und entspannter. Kurios was ich noch vor Wochen/Monaten über ihn geschrieben habe und jetzt ist er mMn in den WCF der wichtigste Spieler.

Seine Leistungen sind zwar nicht völlig überraschend, da er regelmäßig gezeigt hatte, was in ihm schlummert, aber das Ayton so konstant abliefert und sein Spiel auf ein neues Niveau hebt, ist schon schwer beeindruckend. Lustig ist nach wie vor die Draft und die ewigen Vergleiche. Wir alle wissen wer der beste Spieler dieser Draft ist. Allerdings steht es zwischen ihnen 8:1 für Ayton und der kämpft jetzt um den Einzug in die NBA Finals. Das ist komplett surreal. Schön, wenn sich vielleicht noch ein weiterer Big neben Jokic/Embiid/Davis in den Vordergrund spielt und die NBA interessanter macht. (y)

Dank Ayton kann das hochgelobte Star-Duo ganze Wohnkomplexe in L.A. bauen und sie gewinnen trotzdem. Am Ende können sich Paul und Booker bei Ayton bedanken. Nun fehlt CP3 noch ein Sieg für seine ersten Finals und das ausgerechnet bei der über Jahre hinweg größten Chaotenfranchise. :crazy:

Respekt an die Clippers.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
84 zu 80?

iu
 
Oben