So während die Draft Lottery läuft freue ich mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf Spiel 2.
Klar ist, dass Paul (der wohl eventuell in Spiel 3 oder 4 wieder da ist) und Leonard immer noch nicht spielen, was ich wirklich sehr schade finde.
Starter für die Partie:
Also mit Pat Bev und Zubac, der wohl die Antwort auf Ayton sein soll. Ich bin gespannt wie das Matchup Ayton vs. Zubac heute abläuft.
Und ist Pat Bev da um Cam Payne mit seinem Chaos in Foul Trouble zu bringen? Wir werden es gleich sehen.
Interessanter Fakt zu Ayton:
Ich bin heute besonders auf die Adjustments der Clippers gespannt. Besonders wird mich interessieren was sie sich für D-Book und Ayton ausgedacht haben, wir werden es gleich sehen. Noch zu erwähnen ist das Marcus Morris heute wohl nicht auflaufen wird. Wir sehen uns zwischen den Viertel wieder, bis gleich!
#GoSuns
Edit1 2 Minuten gespielt:
Bisher sehr starke D der Clippers!
Edit2
Wir kommen mehr ins Spiel rein werde nun nur noch in den Viertel Pausen etwas posten, es sei denn es passiert was erwähnenswertes, ich bin einfach so nervös und meine Finger können nicht mehr richtig tippen.
Edit3 Ende Viertel 1:
Ayton mit einem unglaublichen Lob:
+
Wir hauen unsere Challenge nach gut 6 gespielten Minuten raus und verlieren diese. Das Blocking Foul an Crowder blieb bestehen.
Ich möchte bewusst nicht über die Schiedsrichter reden, denn die haben auch keinen leichten Job.
Aber was ein intensives Spiel ich kann kaum noch klar denken und bin wirklich nach Viertel 1 schon richtig am Ende. Also eines muss ich sagen die Clippers sind richtig stark und ich hätte nicht gedacht das sie so stark sind.
Ich brauch erstmal eine Pause und frische Luft..
Edit4 Halbzeit:
Booker findet überhaupt nicht statt in Halbzeit 1 und er hatte leider viele vermeidbare Turnover. Ich glaube an ihn und hoffe er kommt in Halbzeit 2 zurück. Zum Glück ist auf der anderen Seite der Star Paul George auch nicht wirklich im Spiel drin.
Beverly und Rondo schenken uns die Dreier ein...da läuft doch was falsch.
Aber heute sieht man deutlich wie sehr Chris Paul fehlt, vor allem um das Spiel auch mal zu beruhigen wenn es grade nicht so läuft. Wir hatten gegen ende des zweiten Viertels viel zu viele wilde Aktionen. Ich bin gespannt was Monty in den Kabinen besprechen wird und wie das Spiel ausgeht. Es ist offen wie ein Scheunentor und ich bin mit dem Puls konstant bei 180.
Was ich wirklich sagen muss: Pat Bev macht seinen Job in der Defense wirklich gut...er wirbelt wirklich alles und jeden auf.
Was sollten wir tun?
-Turnover limitieren
- Dreier treffen
- Booker lets go
( 5 Turnover leider bisher auf seinem Konto)
Die beiden Stars bisher:
#Go Suns Go auf eine tolle zweite Halbzeit!