Hummertruck
Nachwuchsspieler
darf/kann man in deutschland nicht eine meinung teilen?
oder muss man von bestimmten gremien eine erlaubnis holen um eine meinung teilen zu könen?
:wall: .......
darf/kann man in deutschland nicht eine meinung teilen?
oder muss man von bestimmten gremien eine erlaubnis holen um eine meinung teilen zu könen?
ich finde es beachtenswert, dass die Jazz 21 Offensiv-Rebounds holen konnten. Was haben die Spurs denn da gemacht?
ich finde es beachtenswert, dass die Jazz 21 Offensiv-Rebounds holen konnten. Was haben die Spurs denn da gemacht?
Weiterhin schießen die Spurs 27-40 von der Linie. Manu 3-6, Parker 5-10 und Duncan 9-13?
@thegegen Wer kann hier keine Ft schießen?
...
Der Bounce Pass von Duncan zu Oberto war auch nicht von schlechten Eltern!John Lennon schrieb:Was da teilweise für Zuckerpässe von Manu kamen.
Fans des "Alle gegen die Spurs-Dings" kann man nur den Crossover-Chat empfehlen. Während eines jeden Spurs Spiels wird dort 1 A Unterhaltung geboten. :thumb:
Der Bounce Pass von Duncan zu Oberto war auch nicht von schlechten Eltern!
Wer mir besonders gefallen hat, ist Oberto, der es trefflich verstand die Freiräume zu nutzen die ihm die Big-Three geschaffen haben. Was da teilweise für Zuckerpässe von Manu kamen.
Nicht aufgesetzt wäre in dem Fall vor allem, wenn es einem egal wäre. Aber dieses künstliche "ich finds geil" halte ich für leicht übertrieben.Aufgesetzt wäre dies, wenn der Fan sagt, ich bin für die Spurs, weil alle anderen dagegen sind.
nun,das ist genau der grund der überhaupt nicht auf fans dieser beiden teams zutrifft.da bist eher bei den spurs fans richtigErfolgsfans können nach Dallas oder Phoenix schauen.