What´s Next for Jones ???


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
:rolleyes: Das ist sie wieder, die Alles-was-Jones-macht-ist-toll-Fraktion. Soso, Jones hätte also schon eher k.o. gehen können, aber es war ja so bewundernswert, wie er Schläge vom LHW-Puncher des Jahrhunderts, Glen Johnson, einstecken konnte. Ich lach` mich kaputt, roll mich gleich überm Boden :laugh2: :laugh2: Gegen Ajamu hat man sogar gesehen, daß Jones nicht mal mehr richtig Dampf in den Fäusten hat. Die Opas Hill und Sir Henry würde er k.o. schlagen, hehe, aber keiner der 4, 5 Top-LHWs bräuchte sich vor Jones` Speed und schon gar nicht vor seinem Punch in die Hose machen, im Gegenteil. So ein Kampf käme einer bemitleidenswerten Leichenschändung gleich.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
KhaosaiGalaxy schrieb:
:rolleyes: Das ist sie wieder, die Alles-was-Jones-macht-ist-toll-Fraktion. Soso, Jones hätte also schon eher k.o. gehen können, aber es war ja so bewundernswert, wie er Schläge vom LHW-Puncher des Jahrhunderts, Glen Johnson, einstecken konnte. Ich lach` mich kaputt, roll mich gleich überm Boden :laugh2: :laugh2: Gegen Ajamu hat man sogar gesehen, daß Jones nicht mal mehr richtig Dampf in den Fäusten hat. Die Opas Hill und Sir Henry würde er k.o. schlagen, hehe, aber keiner der 4, 5 Top-LHWs bräuchte sich vor Jones` Speed und schon gar nicht vor seinem Punch in die Hose machen, im Gegenteil. So ein Kampf käme einer bemitleidenswerten Leichenschändung gleich.

naja...da haben wir es ja...seine power kann man abschreiben, da hast du recht...aber seinen speed so schlecht zu machen gehört sich gar nicht...:belehr: er ist immernoch einer der schnellsten...selbst den henry würde er galube ich nicht mehr ko schlagen...aber ich weiß nicht warum man immer davon ausgeht das man nur mit nem powerpunch gewinnen kann?:gitche: die meisten kämpfe gehen über die runden und wenn die zwölfte um ist, geht es m.e. nach treffern...:D
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
KhaosaiGalaxy schrieb:
:rolleyes: Das ist sie wieder, die Alles-was-Jones-macht-ist-toll-Fraktion. Soso, Jones hätte also schon eher k.o. gehen können, aber es war ja so bewundernswert, wie er Schläge vom LHW-Puncher des Jahrhunderts, Glen Johnson, einstecken konnte. Ich lach` mich kaputt, roll mich gleich überm Boden :laugh2: :laugh2: Gegen Ajamu hat man sogar gesehen, daß Jones nicht mal mehr richtig Dampf in den Fäusten hat. Die Opas Hill und Sir Henry würde er k.o. schlagen, hehe, aber keiner der 4, 5 Top-LHWs bräuchte sich vor Jones` Speed und schon gar nicht vor seinem Punch in die Hose machen, im Gegenteil. So ein Kampf käme einer bemitleidenswerten Leichenschändung gleich.


ach du bist einfach nur ein jones-hater aus dir spricht einfach nur der neid ihm gegenüber :D
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Übrigens, objektiv gesehen gibt es zumindest einen wichtigen Punkt, den Jones nie vernachlässigt : Ganz im Gegensatz zu einem Herrn Ulrich schlägt er regelmäßig zum Körper.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
KhaosaiGalaxy schrieb:
Übrigens, objektiv gesehen gibt es zumindest einen wichtigen Punkt, den Jones nie vernachlässigt : Ganz im Gegensatz zu einem Herrn Ulrich schlägt er regelmäßig zum Körper.

Verständlich schließlich hat er in drei Kämpfe gegen Tarver keinen vernünftigen Headpunch gelandet. :D :D :p
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deaq schrieb:
wenn er null nehmerfähigkeiten haette dann wäre er gegen johnson kurz rundig ko gegangen aber da hat er schon den ein oder anderen schlag genommen...



nichts flush zum Kopf imo - Johnson hat ja mehr oder weniger so wie Ajamu in Runde 1 auf ihn eingetrommelt nur halt 8 Runden lang ohne von den vereinzelten Kontern durch Jones aus dem Konzept zu geraten.

Das hat Jones dann irgendwann so entnervt, dass er kaum noch was gemacht hat und versucht hat klare Treffer zu vermeiden und blöde am Seil rumzugrinsen.

Klare Treffer waren da außer zum Körper keine groß dabei - bis auf den einen dann halt am Ende... :cry:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Dieses Thema wurde bestimmt schon hundertmal durchgekaut, aber ist anscheinend immer noch nicht für einige Sympathisanten abgeschlossen. Wollte eigentlich nicht dazu Stellung beziehen, hab mich aber trotzdem hinreißen lassen.
Viele, die einfach als Hasser abgestempelt werden, versuchen doch vielmehr nur ihre Trauer darüber auszudrücken, dass ein HOF sich selbst diskreditiert.
Ist es nicht schade, dass es selbst die Fans Überwindungskraft kostet, einem ehemaligen Schwergewichtsweltmeister, der einmal für alle Halbschwergewichtler zu stark gewesen ist, einen Sieg gegen einen Top-Ten-LHW zuzutrauen.
In den Neunzigern hätten sie alle verspottet, die RJJ nicht als sicheren Sieger sehen würden,
heute wird er als Hühnchen verschrien. Musste es wirklich so weit kommen?
Wenn er nach Ruiz oder spätestens nach dem umstrittenen Sieg gegen Tarver aufgehört hätte, würden wir noch heute von der Legende RJJ sprechen und nicht von dem Pseudo-Legenden-Killer Tarver. Tarver musste aufgrund mangelnder Erfolge boxen, RJJ nicht.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
His Royness schrieb:
nichts flush zum Kopf imo - Johnson hat ja mehr oder weniger so wie Ajamu in Runde 1 auf ihn eingetrommelt nur halt 8 Runden lang ohne von den vereinzelten Kontern durch Jones aus dem Konzept zu geraten.

Das hat Jones dann irgendwann so entnervt, dass er kaum noch was gemacht hat und versucht hat klare Treffer zu vermeiden und blöde am Seil rumzugrinsen.

Klare Treffer waren da außer zum Körper keine groß dabei - bis auf den einen dann halt am Ende... :cry:


http://www.youtube.com/watch?v=ms2Zo86NDaY&search=jones johnson

bei diesem highlight video z.B sind zwei "klare" treffer die mieser aussahen als der eigentliche ko schlag....klar und klar ist immer sone sache :)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
..aus dir spricht einfach nur der Neid ihm gegenüber..

Du könntest sogar Recht haben, denn wenn Mitleid=Neid ist, bin ich tatsächlich neidisch:gitche: Großmaul Roy hat ja auch so einiges mitgemacht in letzter Zeit. Er braucht jetzt viiieel Verständnis und Sicherheit, der Ärmste.:laugh2: Und wehe Roy wird böse, bei Adamek klappern jetzt schon die Knochen am ganzen Körper vor lauter Angst. Denn Roy ist ja laut EIGENER AUSSAGE ein "big puncher"....äh oh, das war ja 1998, nach dem Hill-Kampf, als er das (berechtigterweise) gesagt hat, acht Jahre her.
Hey, Leute wacht endlich auf, jkd, deaq, Märchenstunde ist vorbei. Heute ist Roy nur noch ein Schatten seiner selbst, er weiß es am besten und deswegen auch die Sprüche.
Dogs that bark..
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
KhaosaiGalaxy schrieb:
Hey, Leute wacht endlich auf, jkd, deaq, Märchenstunde ist vorbei. Heute ist Roy nur noch ein Schatten seiner selbst, er weiß es am besten und deswegen auch die Sprüche.
Dogs that bark..


weil er ja auch in der Zeit wo er noch zugebissen hat nen ganz ruhiger war, ne... :laugh2:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Di Michele schrieb:
Geh die 100 Eruro lieber Spenden anstatt sie aus den Fenster zu schmeißen

ja gib sie lieber mir...:D nein mal im ernst..noch zwei drei kämpfe für rjj, dann denke ich schon das er wieder was reißen kann,...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Deaq - wenn dann habe ich einen gesehen, der ähnlich hart war - das Problem ist, der KO Punch gegen Johnson ging nicht an die Kinnspitze sondern wieder Schläfe/Bereich über dem Ohr.

Sowas ist selbst bei ausgewiesenen non Punchern wie Ottke gegen Mundine und Luan gegen Whitaker absolut tödlich und mit mehrminütigem Schlaf verbunden gewesen. - Daraus ein *******kinn abzulesen ist Schwachsinn - auch der Tarver Punch hatte nun wirklich Schmackes und war right on the money.

Granit isses auch nicht, da tarver ihn ja im dritten auch mal angeklingelt hat, abe der Johnson KO ist kein beleg für Kinn weder positiv noch negativ. Aber wie er da boxt, so frustriert und ohne Workrate ist schon krass. Das absolut schlimmste war, dass er eben diesen Punch erst nehmen musste... da lief er ja nicht rein oder sah ihn net kommen wie gegen Tarver - er hat sich ja sogar weggedreht und gedacht das klappt schon, da haben ihn seine Reflexe wirklich zum ersten mal komplett verlassen... :cry:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ein Kinnproblem wars gegen Johnson sicher nicht. Allein deshalb, weil das Kinn eben nicht am Ohr sitzt :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Totto schrieb:
Ein Kinnproblem wars gegen Johnson sicher nicht. Allein deshalb, weil das Kinn eben nicht am Ohr sitzt :D

na dann sitz die schläfe bei wk aber am kinn:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ALso nichts gegeb EUbank und großen Respekt für den Mann aber er erzählt einfach nur. Die Beziehung zwischen ihn und Calzaghe war ja auch nie die beste.
Der Mann ist pleite und am Ende, und versucht nun durch kontroverse Aussagen in der Öffentlichkeit ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

Allerdings frage ich mich warum er Joe im Kampf nicht getroffen hat, wenn es doch so leicht ist.
Ich höre schon seit Jahren dass Calzaghes Defense schwach ist und er mit Geraden einfach zu überwinden ist, aber was ist passiert?? Kein einziger Champ (vllt Hopkins noch) hat so wenige harte Treffer einstecken müssen wie Joe. Und das sieht man auch, denn sein Gesicht ist immernoch unbeschädigt und frische wie bei seinem Titelgewinn.
 
Oben