Sowjet Boxunion
Nachwuchsspieler
:thumb: sehe ich auch so. er ist enfach ein netter kerlAttilio schrieb:Erdei ist zu bescheiden für große Sprüche. Er schadet sich mit seiner Zurückhaltung, er ist einfach so.
:thumb: sehe ich auch so. er ist enfach ein netter kerlAttilio schrieb:Erdei ist zu bescheiden für große Sprüche. Er schadet sich mit seiner Zurückhaltung, er ist einfach so.
Moritz schrieb:Deswegen hat Jones Hopkins damals ja auch klar besiegt, weil Hopkins so viel besser ist.
Erst denken, dann posten
Kenshiro schrieb:Hätte es ein direktes Rematch gegeben dann hätte mit Sicherheit Hopkins gewonnen
His Royness schrieb:jo wenn der Kampf noch eine Runde länger gegangen wär, hätte er ihn ausgeknockt und wenns heute regnet, dann schneit es morgen mit Sicherheit...
Deaq schrieb:jones hat b-hop damals klar besiegt und das mit ner gebrochenen hand ein rematch zu der zeit wär nicht nötig gewesen eher 7 jahre später um bei 2001 ,aber da wollt jones ein 60/40 split aber hopkins 50/50 deswegen ist hopkins noch ein wenig nachtragend und will jones (wo der jetzt nichtmehr on top ist)keine chance geben
Patrick schrieb:Ugh, die Legende von der gebrochenen Hand, so schlimm kann es nicht gewesen sein, wo Roy doch schon 11 Wochen später wieder im Ring stand.
Hopkins will nicht gegen Jones antreten, weil es dabei für ihn absolut nichts zu gewinnen gibt.
His Royness schrieb:wartet er halt lieber, bisses wieder umgekehrt is... 60/40 i kicks yo ass!
Patrick schrieb:Ugh, die Legende von der gebrochenen Hand, so schlimm kann es nicht gewesen sein, wo Roy doch schon 11 Wochen später wieder im Ring stand.
Hopkins will nicht gegen Jones antreten, weil es dabei für ihn absolut nichts zu gewinnen gibt.
Deaq hat die Hand Gottes ins Spiel gebracht. Manchen scheint ein Sieg nicht genug also wird noch schnell eine Legende gestrickt.Tony Jaa schrieb:Heutzutage juckt der Kampf keinen, das stimmt. Jones hat sich einfach keinen Shot gg Hopkins verdient. Aber damals hat Jones Hopkins klar besiegt, also ist die Handgeschichte eh wayne.
Tony Jaa schrieb:Eine Frage: Warum wird eigentlich Klitschko vorgeworfen nie ein Rematch bestritten zu haben, und Hopkins nicht dafür kritisiert dass er nicht gg Jones kämpfen wollte als er die Chance hatte?
Hopkins versteht sich zwar auch aufs Lamentieren, aber er hat sich Taylor sofort zum Rückkampf gestellt.
Tony Jaa schrieb:Naja Brawler.... Hopkins war gg irgendwelche bums ein Brawler.
Counterpunching gg Jones??? Ich weiss ja nicht. Da gebe ich dem "Brawler" größere Chancen.
Hopkins lebt ja auch hauptsächlich von seinem Speed, und Jones war nun mal schneller. Ich denke die Kämpfe wären immer in ziemlichen Sparringseinheiten geendet wo Jones immer so 8-4 nach Runden gewonnen hätte.
Ich hoffe wirklich dass es nicht zum Kampf kommt. Hopkins schlägt 3mal die RUnde, und Jones hat soviel Heart wie Markus Beyer. Jones-Tarver 4 für 49Flocken wäre genauso fett.
Tony Jaa schrieb:und Jones hat soviel Heart wie Markus Beyer.