What´s Next for Jones ???


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
ALso nichts gegeb EUbank und großen Respekt für den Mann aber er erzählt einfach nur. Die Beziehung zwischen ihn und Calzaghe war ja auch nie die beste.
Der Mann ist pleite und am Ende, und versucht nun durch kontroverse Aussagen in der Öffentlichkeit ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

Allerdings frage ich mich warum er Joe im Kampf nicht getroffen hat, wenn es doch so leicht ist.
Ich höre schon seit Jahren dass Calzaghes Defense schwach ist und er mit Geraden einfach zu überwinden ist, aber was ist passiert?? Kein einziger Champ (vllt Hopkins noch) hat so wenige harte Treffer einstecken müssen wie Joe. Und das sieht man auch, denn sein Gesicht ist immernoch unbeschädigt und frische wie bei seinem Titelgewinn.


ich hoffe das rjj nochmal gg. johnsen boxt und danach schauen mer mal ob calzaghe in nochmal ran lässt...

i love RJJ
http://biografien.focus.msn.de/templ/te_bio.php?PID=2419&RID=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
auf boxingtalk gibt es ein neues interview dort meinte roy er würde auch gegen wladimir klitschko boxen :gitche: ausserdem hat er noch immer intresse an einem hopkins rematch (was hopkins aber nicht will....was ja auch verständlich ist)

ich denke jones hält sich momentan einfach nur im gespräch am ende wird er wieder so einen ajamu boxen was durchaus sogar besser ist als gleich wieder einen top-boxer
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Deaq schrieb:
auf boxingtalk gibt es ein neues interview dort meinte roy er würde auch gegen wladimir klitschko boxen :gitche: ausserdem hat er noch immer intresse an einem hopkins rematch (was hopkins aber nicht will....was ja auch verständlich ist)

ich denke jones hält sich momentan einfach nur im gespräch am ende wird er wieder so einen ajamu boxen was durchaus sogar besser ist als gleich wieder einen top-boxer

Ein Hopkins Rematch.Das wäre :cool4: .Warum will Hopkins nicht diesen Kampf gegen Roy Jones Jr.:confused: Den Tarver hat er sich ja vorgeknüpft und easy besiegt.Das selbe würde er meiner Meinung nach mit Roy jones Jr. machen.Hopkins ist besser als Roy Jones Jr.:D
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Deaq schrieb:
auf boxingtalk gibt es ein neues interview dort meinte roy er würde auch gegen wladimir klitschko boxen :gitche: ausserdem hat er noch immer intresse an einem hopkins rematch (was hopkins aber nicht will....was ja auch verständlich ist)

ich denke jones hält sich momentan einfach nur im gespräch am ende wird er wieder so einen ajamu boxen was durchaus sogar besser ist als gleich wieder einen top-boxer

Ich finde das ganze nur noch traurig. Hat RJJ es sooo nötig weiterzuboxen? Er ist längst über den Berg, würde gegen beide Genannten m. E. klar verlieren, und schadet sich nur selbst. Wieder einer, der den richtigen Zeitpunkt zum Beenden der Karriere verpasst hat und nun kein Ende findet. :(
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Passt nur auf: RJJ wird der ominöse Gegner von Zsolt Erdei im Januar in Düsseldorf sein....
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Worauf basiert die Vermutung? :skepsis: Weil Erdei den Namen Jones in den Mund genommen hat?

Ich dachte, der Passus "Passt nur auf....". würde schon genügend Ironie deutlich machen....
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Oder er gewinnt bei denen, die ihn dafür mögen. ;)

Stell dir vor, ein Boxer kloppt sich auf der PK und kommt dann zu so einer Musik in den Ring, bei der er fröhlich mitsingt. :laugh2: Nee, passt nicht zu ihm, würde ich sagen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Mir ist er am sympathischsten so wie er ist. :)
Gibt auch charismatische Boxer mit derben Sprüchen usw die ich gut find in Ihrer Art.
Wobei mir der Hang zur maßlosen Übertreibung und Selbstüberschätzung wie er in den Staaten üblich ist von je her zuwider war ist und bleibt. :kotz:

Steht immer noch nix fest mit Gegner...... :confused:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Was fùr ein gegner kan da fùr Erdei rauskommen?Ich mein.welch guter prof sollte einen fight binnen die paar wochen annehmen?Das kan nur einer aus der Murdoch klasse werden.
Erdei làsst wiedermal mit guter gegnerwahl warten.Traut man ihm dan nichts mehr zu?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Kenshiro schrieb:
Das selbe würde er meiner Meinung nach mit Roy jones Jr. machen.Hopkins ist besser als Roy Jones Jr.:D

Deswegen hat Jones Hopkins damals ja auch klar besiegt, weil Hopkins so viel besser ist. :crazy:

Erst denken, dann posten:belehr:
 
S

sabatai

Guest
Moritz schrieb:
Deswegen hat Jones Hopkins damals ja auch klar besiegt, weil Hopkins so viel besser ist. :crazy:

Der Kampf war vor 30 Jahren. Die Zeiten haben sich geändert. Lebbe geht weider.
 
Oben