What´s Next for Jones ???


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jones meinte doch dass Calzaghe zuviel Heart hat, oder täusche ich mich da :D
Sorry, aber Tarver3 spricht doch für sich. Jones hat einfach einen Knacks bekommen und das kann man doch wohl nicht wirklich bestreiten oder doch?
Gegen Tarver war es eher eine Aerobiceinheit und gg den Prinzen war er auch absolut mutlos.
Wir wissen doch alle wie der Kampf gg Hopkins, Calzaghe oder Konsorten aussehen würde. Natürlich könnte Jones aufgrund seines Talents beide immernoch ein paar Runden schlecht aussehen lassen (was Calzaghe selbst gesagt hat) aber sobald der erste richtige Treffer sein Ziel finden würde, würde Jones wieder weglaufen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
der arme denkt wahrscheinlich ,daß DM immernoch WBO champ ist und auf ihn in germany mit einer dicken börse wartet :skepsis: :clown: :confused: :ricardo:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist das ein altes Interview oder will er wirklich gegen Erdei ran?panik:
Er sagte was von June 2, könnte also passen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ljTN_9xghyo


Ich denke es koennte schon aelter sein, denn auf der Seite des Senders steht:

Roy Jones, Jr. in the V Studios
Boxer Roy Jones, Jr. came by to talk to Ryan. He's in town for a fight this weekend. Click here

http://www.v-103.com/pages/192083.php


In dem Interview sprach er wirklich wahnsinnig schnell, er sagte aber das er um die WBO WM boxen will...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
also gegen erdei gebe ich ihm durchaus gute chancen, das ist warscheinlich der leichteste kampf zu einem wm titel. ich sage das er nochmal wm wird!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Mann hat eine großartige Vergangenheit. Die ewig Gestrigen verwechseln die mit der Zukunft.
Ich halte Jones für chancenlos gegen irgendeinen Titelträger der vier großen Verbände.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
also gegen erdei gebe ich ihm durchaus gute chancen, das ist warscheinlich der leichteste kampf zu einem wm titel. ich sage das er nochmal wm wird!

unterschätze mal den Zsolt nicht;)
Der hat zwar kaum Punch allerdings einen gestochen scharfen Jab und in Sachen Handspeed kann er es mit Jones auch aufnehmen.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Der Mann hat eine großartige Vergangenheit. Die ewig Gestrigen verwechseln die mit der Zukunft.
Ich halte Jones für chancenlos gegen irgendeinen Titelträger der vier großen Verbände.
Chancenlos ist hart, vielleicht auch übertrieben, aber leichte Kämpfe gibt es für Jones nicht mehr, wenn es um Titel geht. Die Zeiten sind vorbei. Da tippe ich eher drauf, dass es ein leichter Kampf für Erdei werden würde.

Aber vermutlich wird sich Jones eh wieder aus dem nächsten Kampf rauspokern. Wenn es denn überhaupt ein ernsthaftes Angebot gibt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
schaut euch das hw an und seht wer da wm geworden ist, jones hat durchaus noch rtesalistische chancen wm zu werden, abwarten. ich heule seinen vergangenen tagen nicht hinterher, dennoch zählt er noch zu den boxern die oben mitmischen können
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
schaut euch das hw an und seht wer da wm geworden ist, jones hat durchaus noch rtesalistische chancen wm zu werden, abwarten. ich heule seinen vergangenen tagen nicht hinterher, dennoch zählt er noch zu den boxern die oben mitmischen können
Genau das meinte ich, als ich schrieb, chancenlos wäre übertrieben. Selbst der unsägliche Briggs durfte noch einen Gürtel abstauben. :laugh2: :D

Spaß beiseite, über die realistischen Chancen von Jones können wir beide gerne miteinander reden, sobald er einen Gegner aus den Top 10 eines Weltverbandes besiegt hat. Bis dahin...abwarten...warten...warten...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Jones kann ja auch ins CW gehen und Macca boxen wenn er Bock hat ... wer wäre da wohl Favorit?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
unterschätze mal den Zsolt nicht;)
Der hat zwar kaum Punch allerdings einen gestochen scharfen Jab und in Sachen Handspeed kann er es mit Jones auch aufnehmen.

Naaa, imo wär Jones auch heute noch ein absoluter unangenehmer Gegner für Erdei. Es sei denn, Erdei würde sich dazu entscheiden, aggressiv nur nach vorne zu gehen, dann könnte alles passieren, aber ich glaube mal nicht, dass er so vorgehen würde ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
der gedanke das jemand wie roy jones jr gegen jemanden wie zsolt erdei verliert ist aus der sicht von von jones traurig den er war ein grosser champ früher hätte er jemand wie erdei so fertig gemacht wie er pazienza damals fertig gemacht hat :wavey:
 
Oben