His Royness1
Administrator
Tony Jaa schrieb:Jones hat soviel Heart wie Markus Beyer
is zwar dann immer noch dreimal soviel wie Calzaghe hat aber besser als soviel Brain wie Huck.
Tony Jaa schrieb:Jones hat soviel Heart wie Markus Beyer
Tony Jaa schrieb:Jones meinte doch dass Calzaghe zuviel Heart hat, oder täusche ich mich da?
Ist das ein altes Interview oder will er wirklich gegen Erdei ran?panik:
Er sagte was von June 2, könnte also passen
http://www.youtube.com/watch?v=ljTN_9xghyo
der arme denkt wahrscheinlich ,daß DM immernoch WBO champ ist und auf ihn in germany mit einer dicken börse wartet :clown: :confused: :ricardo:
Ist das ein altes Interview oder will er wirklich gegen Erdei ran?panik:
Er sagte was von June 2, könnte also passen
http://www.youtube.com/watch?v=ljTN_9xghyo
Roy Jones, Jr. in the V Studios
Boxer Roy Jones, Jr. came by to talk to Ryan. He's in town for a fight this weekend. Click here
auf boxingtalk steht, dass er gegen Calzaghe boxen will
also gegen erdei gebe ich ihm durchaus gute chancen, das ist warscheinlich der leichteste kampf zu einem wm titel. ich sage das er nochmal wm wird!
Chancenlos ist hart, vielleicht auch übertrieben, aber leichte Kämpfe gibt es für Jones nicht mehr, wenn es um Titel geht. Die Zeiten sind vorbei. Da tippe ich eher drauf, dass es ein leichter Kampf für Erdei werden würde.Der Mann hat eine großartige Vergangenheit. Die ewig Gestrigen verwechseln die mit der Zukunft.
Ich halte Jones für chancenlos gegen irgendeinen Titelträger der vier großen Verbände.
Genau das meinte ich, als ich schrieb, chancenlos wäre übertrieben. Selbst der unsägliche Briggs durfte noch einen Gürtel abstauben. :laugh2:schaut euch das hw an und seht wer da wm geworden ist, jones hat durchaus noch rtesalistische chancen wm zu werden, abwarten. ich heule seinen vergangenen tagen nicht hinterher, dennoch zählt er noch zu den boxern die oben mitmischen können
Jones kann ja auch ins CW gehen und Macca boxen wenn er Bock hat ... wer wäre da wohl Favorit?
unterschätze mal den Zsolt nicht
Der hat zwar kaum Punch allerdings einen gestochen scharfen Jab und in Sachen Handspeed kann er es mit Jones auch aufnehmen.