What-ever-Matchup...Ring Frei!


TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Ok weiter gehts:

Ein Klassiker der Matchups, hier gehts jetzt um eine Grundsatzentscheidung:


BUGER KING vs. MC DONALDS


Ick fang ma an

1:0 für Burger King

(schon wegen der Pommes)
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
es gibt nichts besseres als einen McChicken :)
und das fleisch von burger king schmeckt mir nich....außerdem wurde da schon ein rattenkopf gefunden....(is wahrscheinlich bei mcd au nich anders... :kotz: )
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jo ich bin auch für mcdonalds! Nichts schlägt den mcchicken.. :thumb:
.. obwohl der king delight classic von burgerking auch extrem geil schmeckt. Ich ess aber eh nix außer dem mccicken und king delight classic.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
J-Smooth5 schrieb:
außerdem wurde da schon ein rattenkopf gefunden....(is wahrscheinlich bei mcd au nich anders... :kotz: )

und höchstwahrtscheinlich hast du auch schon von leuten gehört, die leute kennen, die rückwärts durch den kreisel gefahren sind, usw.... ;). Oder der Dönermann, der die weiße Sauce garniert hat. Alles dasselbe Prinzip.... :belehr:

thema: bin für den Burger King

Hier gibts leider keinen, nur nen Mägges, drum ist die Sehnsucht nach dem andfern größer. Außredem muss dieser grandiose Barbeque-Bürger erwähnt werden, dens da neulich mal gab..... :cool3:
 

mibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Freiberg a.N (nähe Stuttgart)
:D zu McDonalds kann ich auch noch ne geschichte raushauen...!
hab se von nem freund gehört:
also da war mal n typ der war beim mcdonalds und hat nen fishmac gegessen danach bei der nordsee und hat da halt auch noch was geveschpert. aufjedenfall hatte der typ rießen pech und hatte danach ne fischvergiftung!
aber da er nicht wusste woher er diese hat, hat er einfach mal beide verklagt also mcdonalds und nordsee...und vor gericht hat dann mc donalds gewonnen...weil sie bewießen haben dass in ihrem fishmac gar kein fisch drin ist! :D:D

naja zu thema....ich bin für BurgerKing....kA warum...schmeckt mir einfach besser! und ich war schon zu oft beim Mc! :p
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Ich bin für McDonalds! :thumb:

1. Hier, wo ich wohne gibts eigentlich nix, aber wenigstens McDonalds hat sich erbarmt und uns eine Filiale geschenkt :love2:

2. 2 Kumpels von mir arbeiten nebenher eben in genau in dieser Filiale :D
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Burger King
- bessere Pommes
- groessere Burgerauswahl (z.B.Tripple Whopper + Cheese + Bacon :crazy: )

6:5 fuer den Burger King (?)

Naja, das beste Fast Food bekommt man immernoch bei Dunkin' Donuts :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
MadGunner schrieb:
Burger King
- bessere Pommes
- groessere Burgerauswahl (z.B.Tripple Whopper + Cheese + Bacon :crazy: )

6:5 fuer den Burger King (?)

Naja, das beste Fast Food bekommt man immernoch bei Dunkin' Donuts :D
es ist jetzt 8:5 für mäcci wenn ich mich nicht irre
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
mibo schrieb:
:D zu McDonalds kann ich auch noch ne geschichte raushauen...!
hab se von nem freund gehört:
also da war mal n typ der war beim mcdonalds und hat nen fishmac gegessen danach bei der nordsee und hat da halt auch noch was geveschpert. aufjedenfall hatte der typ rießen pech und hatte danach ne fischvergiftung!
aber da er nicht wusste woher er diese hat, hat er einfach mal beide verklagt also mcdonalds und nordsee...und vor gericht hat dann mc donalds gewonnen...weil sie bewießen haben dass in ihrem fishmac gar kein fisch drin ist! :D:D

naja zu thema....ich bin für BurgerKing....kA warum...schmeckt mir einfach besser! und ich war schon zu oft beim Mc! :p

Jaja, Geschichten, Gerüchte, Sagen, Legenden...usw.
 
Oben