Schaut so aus, als käme der Kampf Peter-Briggs nicht so leicht zustande...
Briggs Antowrt lautete, dass Duva ihn wohl schonmal vor ca. 6 Wochen auf dem Handy angerufen hätte und ihm 600.000$ für nen Kampf gegen Peter geboten hätte. Briggs hätte zugesagt, doch es war nie zu nem Kampf gekommen ... irgendwie.
Briggs hat sich zwar gewundert, weil es eigentlich nicht üblich ist, dass sich ein Promoter direkt an einen Boxer und nicht an dessen Manager wendet, aber er sagt, dass Duva ein "good guy" sei und er deswegen mit dem Angebot dennoch einverstanden ist.
Briggs ist der Ansicht, dass er den Preis wert ist und Duva zu seinem Wort stehen soll, er steigt für die 600.000$ in den Ring gegen Peter, kein Penny mehr, kein Penny weniger.
Duvas Antwort war für Briggs eine vielleicht unerfreuliche:
- Briggs sei ein Lügner
- Er wendet sich nie direkt an einen Boxer (sondern an dessen Promoter ... wenn nicht vorhanden, dann an dessen Manager)
- Er hat Briggs nie einen Kampf mit Peter angeboten
- Er hat Briggs nie eine Börse für einen Kampf mit Peter angeboten
- Er steht zu seinem Wort, hat aber damals nicht mit Briggs gesprochen
- Es sei lachhaft, dass Briggs denkt er sei eine 600.000$-Börse wert
- Briggs nicht die Zeit von Peter mit solchen Zirkusaktionen verschwenden, nur damit er Publicity kriegt
Quelle: fightnews.com
Also entweder Briggs labert Unsinn, Duva ist selbst ein Lügner oder Briggs ist auf nen Telefonstreich reingefallen...
Naja, zu Briggs früherer Aussage, Brock hätte einen Kampf mit ihm aktzeptiert und sich dann daraus zurückgezogen, antwortet Moretti von Main Events (Promoter von Brock?): "Briggs is saying that Brock pulled out...That was never the case. The fight was never seriously discussed...Fighting Briggs is a step back for Brock ...Beating Briggs, which Cal would certainly do, doesn't do a whole lot for him at this point..."
... Zuri Lawrence ist demnach vielleicht auch nicht der adäquatischte Gegner für Brock und dessen Situation in den Rankings ... aber naja ... da orientiert man sich wohl mehr an den BoxRec-Ratings als an jenen der 4 Verbände.