Brotspinne79
Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:Habe aus dem "Pater" mal einen Peter gemacht. Aber eigentlich müsste es heißen "who neggsd".
Promoter Dino Duva has offered Samuel Peter to HBO for the opening televised bout on the April 22 Chris Byrd-Wladimir Klitschko showdown in Mannheim, Germany. Duva wants to put Peter in against "anyone brave enough to fight him," with the winner to fight the Byrd-Klitschko winner.
Schlonski schrieb:Das wäre mal ne Hammer-Card, wenn Peter den zweiten Hauptkampf machen würde.......vielleicht gegen Timo Tanzbär![]()
molly schrieb:vieleicht liefert Timo sogar ein guten Fight.

molly schrieb:Man sollte mit peter aber auch nicht zu hart ins Gericht gehen, ich kann mir
schon Vorstellen das er echte Probleme hat gut gerankte Gegner zu finden.
Ich glaube auch das Wladimir keine Luftsprünge gemacht hat als er sich mit
Peter beschäftigt hat.
Peter sehe ich für jeden HW als echte Bedrohung, da kann ich die Angst schon
verstehen das Sie Ihre Rankingposition nicht unbedingt aufs Spiel setzten
möchten.
Ich vermute trotzdem, wenn Peter einen hochkarätigen Gegner vor die Fäuste
bekommt und diesen schlägt, ist er ganz oben dabei.
PScosby Lässt du mich auf Deinen Bandwagon:
![]()
molly schrieb:PScosby Lässt du mich auf Deinen Bandwagon:
![]()
Airtan schrieb:Für mich boxt Peter immer noch wie der erste Mensch. Um ein Weltklasse-Boxer zu werden reicht Physis alleine nicht aus, wie man gegen WK sehen konnte. Er schlägt unkontrolliert und zu viele Heumacher!! Boxen ist nunmal kein World`s Strongest Man Wettbewerb. Er hat zwar sehr gute Anlagen, braucht aber noch eine Weile bis er den "Großen" die Stirn bieten kann![]()
Airtan schrieb:Für mich boxt Peter immer noch wie der erste Mensch. Um ein Weltklasse-Boxer zu werden reicht Physis alleine nicht aus, wie man gegen WK sehen konnte. Er schlägt unkontrolliert und zu viele Heumacher!! Boxen ist nunmal kein World`s Strongest Man Wettbewerb. Er hat zwar sehr gute Anlagen, braucht aber noch eine Weile bis er den "Großen" die Stirn bieten kann
Super-Grimm schrieb:Unterschreib! Gestern kam der Hawkins-Kampf auf Eurosport. Da hat Peter zwar schon durch seine Physis dominiert und verdient gewonnen, wurde boxerisch aber teilweise vorgeführt und tat sich extremst schwer.
Auch das Nachsetzen kam einfach zu langsam und behäbig. Der Mann ist ein Schrank, aber ein unbehofener, dem es zudem an Schnellkraft mangelt.