Who is next 4 Sam Peter


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Wenns für Peter nen Eliminator sein soll, dann sollte der Gegner ja aus den oberen Regionen der IBF-Rangliste kommen.
Demnächst noch nicht terminlich verplant scheinen mir Austin, Barrett und Lyakovich.
Am interessantesten könnte Austin sein, der steht bei 3 Verbänden durch den Sieg über Beck über Peter ... und ich denke Peter kann jenen durchaus schlagen.

D. Crosby schrieb:
Wenn Du mich mal richtig schreibst, ja. ;)
Hat der Nick eigentlich irgendwelche Hintergründe (David Crosby, Denise Crosby)?
 
S

sabatai

Guest
Mir hat Peter gegen Hawkins sehr gut gefallen. Schöne Auslagenwechsel, schönes Verkürzen der Distanz, lockeres Boxen ohne viel Kraft - das Ding hat er ganz easy und ohne großen Kraftaufwand heimgefahren.

:thumb:

Wenn man Timo unbedingt leiden sehen will, soll man ihn halt mit Peter in den Ring stellen... Ob das seiner Gesundheit zuträglich ist sei mal dahin gestellt.

Ein Kampf gegen Vidoz ergebe da schon mehr Sinn.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wer weiß, vllt. schickt Universum ja auch SSS in den Ring :) (müßten sich nur mit Sauerland auf ne gemeinsame Card einigen)
Das wäre wohl ein Slugfest, SSS vs. Peter :jubel:

*Träum*

Aber über Vidoz vs. Peter würd ich mich auch freuen, auch wenn Vidoz wahrscheinlich den kürzeren zieht (aber wer weiß, vllt trainiert er ja mal...LOL)

@crosby: will auch auf den Boykott Wagon
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
sabatai schrieb:
Mir hat Peter gegen Hawkins sehr gut gefallen. Schöne Auslagenwechsel, schönes Verkürzen der Distanz, lockeres Boxen ohne viel Kraft .
So??Peter wollte den Ko unbedingt erzwingen und hat meiner Meinung nach ziemlich viel Kraft aufgewandt.So verhält sich kein Boxer,der reif für die Wm ist.Übrigens sollte sie dem Peter beim nächsten Mal Boxshorts zur Verfügung stellen,die größer sind.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
vidoz - peter wäre echt der hammer, habe leider nicht so viel von vidoz gesehn, nur 2 -3 kämpfe, und die haben mich doch sehr beeindruckt, wie der mit seiner wampe einen schlag nach dem anderen anbringt! super echt, und meistens unterhaltsam, also falls der fight auch noch zustande kommen würde, wäre es spannend......aber glaube nicht daran, wäre doch zu schön um wahr zu sein.......

ich kenne nun nicht die näheren umstände ob das überhaupt machbar ist (kenne mich nich so gut aus beim boxen, aba werde immer mehr fan)!

Frage an euch: gibt es eine minimale chance auf den fight vidoz - peter?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mexican schrieb:
vidoz - peter wäre echt der hammer, habe leider nicht so viel von vidoz gesehn, nur 2 -3 kämpfe, und die haben mich doch sehr beeindruckt, wie der mit seiner wampe einen schlag nach dem anderen anbringt! super echt, und meistens unterhaltsam, also falls der fight auch noch zustande kommen würde, wäre es spannend......aber glaube nicht daran, wäre doch zu schön um wahr zu sein.......

ich kenne nun nicht die näheren umstände ob das überhaupt machbar ist (kenne mich nich so gut aus beim boxen, aba werde immer mehr fan)!

Frage an euch: gibt es eine minimale chance auf den fight vidoz - peter?

Ne geringe Chance würde bestehen. Da Klitschko hier in Deutschland immer zusammen mit Sauerland veranstaltet, werden auf der Undercard natürlich etliche Sauerlandboxer sein. Ergo wäre es nicht auszuschließen, dass man Vidoz gegen Peter boxen lässt. Jedoch spricht dagegen, dass da HBO ne Menge mit zu reden hat und den Vidoz möglicherweise nicht akzeptieren würden, sondern lieber nen Ami der den Amis bekannt ist als Gegner wollen. Aber ist ja alles reine Spekulation. Noch weiß kein Mensch, ob Peter überhaupt auf der Undercard boxt.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
wie gesagt, bin kein boxexperte...ma ne ganz dumme frage: ist vidoz bei sauerland unter vertrag?
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Schlonski schrieb:
Ne geringe Chance würde bestehen. Da Klitschko hier in Deutschland immer zusammen mit Sauerland veranstaltet, werden auf der Undercard natürlich etliche Sauerlandboxer sein. Ergo wäre es nicht auszuschließen, dass man Vidoz gegen Peter boxen lässt. Jedoch spricht dagegen, dass da HBO ne Menge mit zu reden hat und den Vidoz möglicherweise nicht akzeptieren würden, sondern lieber nen Ami der den Amis bekannt ist als Gegner wollen. Aber ist ja alles reine Spekulation. Noch weiß kein Mensch, ob Peter überhaupt auf der Undercard boxt.
Was wollen die Amis denn?
Hawkins war auch nicht der bekannteste und er sah gegen Peter ganz gut aus.Vidoz ist Europameister ,ich glaube spätestens wenn sie Vidoz kämpfen sehen werden die Amis merken das Vidoz um 10 klassen besser ist als Hawkins.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
sabatai schrieb:
Mir hat Peter gegen Hawkins sehr gut gefallen. Schöne Auslagenwechsel, schönes Verkürzen der Distanz, lockeres Boxen ohne viel Kraft - das Ding hat er ganz easy und ohne großen Kraftaufwand heimgefahren.

:thumb:

Wenn man Timo unbedingt leiden sehen will, soll man ihn halt mit Peter in den Ring stellen... Ob das seiner Gesundheit zuträglich ist sei mal dahin gestellt.

Ein Kampf gegen Vidoz ergebe da schon mehr Sinn.


:thumb: Ich habe Peter gegen Hawkins das erste Mal kämpfen sehen
und halte Ihn stärker als alle Weltmeister -
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
ich als ami würde mich immer aufen "deutschen boxer" freuen gab viele die gute leistungen gebracht haben ,sturm,schulz,klitschko....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
peter aufgrund des kampes gg hawkins als stärker als all die anderen wms zu sehen ist doch schon sehr gewagt.
ich verstehe es auch nicht warum er für diesen kampf von manchen im forum so gelobt wird. die kritik in den staaten fiel da (mMn zu recht) negativer aus.

ahja: ein gut aufgelegter byrd würde peter eine boxlektion erteilen, die noch größer als die gg tua ausfallen würde.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
ahja: ein gut aufgelegter byrd würde peter eine boxlektion erteilen, die noch größer als die gg tua ausfallen würde.
Solange er sich dabei trotzdem die entscheidenden Hände einfängt, ist das völlig egal. WK hat Brewster auch ein Boxlektion erteilt und saß trotzdem als Letzter auf dem Boden. Das ist bei Peterkämpfen die einzige Frage: Kann er seine Schläge unterbringen? Punktemäßig kann er(zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) nur gegen Leute des Hawkins-Kalibers gewinnen, das ist bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Nordlicht schrieb:
Solange er sich dabei trotzdem die entscheidenden Hände einfängt, ist das völlig egal. WK hat Brewster auch ein Boxlektion erteilt und saß trotzdem als Letzter auf dem Boden. Das ist bei Peterkämpfen die einzige Frage: Kann er seine Schläge unterbringen? Punktemäßig kann er(zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) nur gegen Leute des Hawkins-Kaliber gewinnen, das ist bekannt.

Immerhin war er von einem Punktsieg gegen Wladimir nicht so weit entfernt wie der Vogel.

:saint: ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sry aber da unterscheiden sich wladi und byrd doch schon wesentlich. byrd wäre für peter der erheblich undankbarere gegner.
byrd hat im gegensatz zu waldi ein super kinn (tua's linke?)und viel wichtiger keinen glaskörper.
naja das kapital byrd neigt sich wohl dem ende zu, auch gut für peter.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
byrd hat im gegensatz zu waldi ein super kinn (tua's linke?)
:laugh2: Byrd hat mit Sicherheit kein besseres Kinn als WK, es ist nur seinem "attraktiven" Boxstil geschuldet, dass er eher die Treffer vermeidet, die sich Waldi in schöner Regelmäßigkeit gerne mal einfängt. Wenn sich Byrd 'nen Volltreffer abholt, geht er genauso runter wie Klitsche, dass hat dieser selber beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
du laberst bullshit.
tua-byrd und ike-byrd angucken, dann mitreden.
Klasse, jetzt hast du's mir aber gegeben. Dieser überzeugenden Argumentation kann man einfach nicht widersprechen.
*wäh* :cry: "... aber .. aber .. du hast doch gar keine Ahnung" :cry:
 
Oben