!Wichtig! Mockdraft 2016 Sportforen !? Diskussion!


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Wenn es hilft, lost mir noch eins zu - wenn nicht, dann auch ok - mit 3 bin ich schon gut dabei
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Würde dich erst einmal bei 3 lassen. Sollte doch noch jemand kurzfristig ausfallen, dann eher noch als Notreserve II. :D

Dementsprechend kannst du auch jetzt schon für deine 3 Teams beginnen. Die sind fix.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.589
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr schön, wie sich das Feld langsam füllt :thumb: wenn ich das richtig sehe, machen jetzt schon 12 User mit - hätte nicht gedacht, dass sich so viele finden würden. Freu mich schon :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Wir starten ab dem 1. April.

Nach der Auslosung morgen gibt es spätestens Mittwoch/Donnerstag einen Zeitplan, auf den man sich einstellen kann. Da du mit den Ravens, Saints u. Fins recht früh dran sein wirst, stelle dich mal so spätestens 3-4 April ein. Dann machen wir kurze Pause, dass Dernbi einsteigen kann. Aber wie gesagt genau Liste gibt es noch, aber wir müssen auch bischen Rücksicht nehmen auf die Zeiten, die jeder hat oder angegeben hat bei der Anmeldung.

Ziel bleibt am 29. April um 1:59 fertig zu sein. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
So die Auslosung hat stattgefunden:

Aber wem sage ich es, das habt ihr sicher alle auf unserem eigenen YT Channel euch angeschaut. Hat ziemlich geruckelt so viele haben mitgeguckt.

Anbei die Ergebnisse der Auslosung zur Vollständigkeit. Ich habe dazu Bilder gemacht natürlich. Auf einem der Bilder ist sogar der Fingernagel von Roddy zu sehen.

Aus persönlicher Sicht bin ich dann doch froh, dass ich doch bei den Panthers gelandet bin. Mensch manchmal hat man echt Glück bei diesen Auslosungen unter notarieller Aufsicht. Zufälle gibt es! U. das Resultat unserer Auslosung hat auch zur Folge, dass dieses Mal an Nr. 1 ein Kicker gedraftet wird!

U. mit den 49ers hat Little auch noch ein weiteres Team bekommen, welches früh draftet. Das bedeutet wohl ein Kicker u. ein Punter gehen dieses mal unter die ersten 5 u. hat dann gute Pause bis er mit seinen Broncos einen LS draften kann.

Liberalmente hat nun die Ehre bekommen das vierte Team zu bekommen. Er darf u. für die Redskins in der NFC East aktiv werden.

Bilder sehe unten. Spätestens zum Osterwochenende hin(Karfreitag/Karsamstag), wenn ich frei habe stelle ich einen Zeitplan auf.

Start bleibt der 1. April Trage nun die Auslosung noch ein.

Als Ersatzmänner bestimme ich Little, Supatim u. mich in der Reihenfolge. ;)
Sollte nämlich jemand doch keine Zeit finden(bitte um zeitiges Bescheid geben) dann rücken wir sozusagen nach u. versorgen die frei gewordenen Teams.

Anhang anzeigen 8867 Anhang anzeigen 8868 Anhang anzeigen 8869
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.589
Punkte
113
Ort
Austria
müsste so passen:

Runde - Pick - Team - User

1 - 01 - Tennessee Titans - Little
1 - 02 - Cleveland Browns - JerryWest
1 - 03 - San Diego Chargers - Max Power
1 - 04 - Dallas Cowboys - Giko
1 - 05 - Jacksonville Jaguars - aBro
1 - 06 - Baltimore Ravens - SUPATIM
1 - 07 - San Francisco 49ers - Little
1 - 08 - Philadelphia Eagles - liberalmente
1 - 09 - Tampa Bay Buccaneers - Max Power
1 - 10 - New York Giants - Taijri262
1 - 11 - Chicago Bears - liberalmente
1 - 12 - New Orleans Saints - SUPATIM
1 - 13 - Miami Dolphins - SUPATIM
1 - 14 - Oakland Raiders - Dernbi
1 - 15 - Los Angeles Rams - ShadyMcCoy
1 - 16 - Detroit Lions - Giko
1 - 17 - Atlanta Falcons - Obmann
1 - 18 - Indianapolis Colts - Taijri262
1 - 19 - Buffalo Bills - Space
1 - 20 - New York Jets - Space
1 - 21 - Washington Redskins - liberalmente
1 - 22 - Houston Texans - Max Power
1 - 23 - Minnesota Vikings - Obmann
1 - 24 - Cincinnati Bengals - liberalmente
1 - 25 - Pittsburgh Steelers - Max Power
1 - 26 - Seattle Seahawks - Dernbi
1 - 27 - Green Bay Packers - JerryWest
1 - 28 - Kansas City Chiefs - Taijri262
1 - 29 - Arizona Cardinals - Taijri262
1 - 30 - Carolina Panthers - Obmann
1 - 31 - Denver Broncos - Little

2 - 32 - Cleveland Browns - JerryWest
2 - 33 - Tennessee Titans - Little
2 - 34 - Dallas Cowboys - Giko
2 - 35 - San Diego Chargers - Max Power
2 - 36 - Baltimore Ravens - SUPATIM
2 - 37 - San Francisco 49ers - Little
2 - 38 - Jacksonville Jaguars - aBro
2 - 39 - Tampa Bay Buccaneers - Max Power
2 - 40 - New York Giants - Taijri262
2 - 41 - Chicago Bears - liberalmente
2 - 42 - Miami Dolphins - SUPATIM
2 - 43 - Los Angeles Rams - ShadyMcCoy
2 - 44 - Oakland Raiders - Dernbi
2 - 45 - Los Angeles Rams - ShadyMcCoy
2 - 46 - Detroit Lions - Giko
2 - 47 - New Orleans Saints - SUPATIM
2 - 48 - Indianapolis Colts - Taijri262
2 - 49 - Buffalo Bills - Space
2 - 50 - Atlanta Falcons - Obmann
2 - 51 - New York Jets - Space
2 - 52 - Houston Texans - Max Power
2 - 53 - Washington Redskins - liberalmente
2 - 54 - Minnesota Vikings - Obmann
2 - 55 - Cincinnati Bengals - liberalmente
2 - 56 - Seattle Seahawks - Dernbi
2 - 57 - Green Bay Packers - JerryWest
2 - 58 - Pittsburgh Steelers - Max Power
2 - 59 - Kansas City Chiefs - Taijri262
2 - 60 - New England Patriots - Dernbi
2 - 61 - New England Patriots - Dernbi
2 - 62 - Carolina Panthers - Obman
2 - 63 - Denver Broncos - Little
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Anfang und Ende, dazwischen jede Menge Freizeit :D
Hatte mir natürlich vor der Auslosung eine persönliche Reihenfolge festgelegt, für Teams die ich gerne gehabt hätte:
Redskins vor Bears und Bengals und dachte mir noch bloß nicht die Niners und die Titans sind auch mies :laugh:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21821765

Getarnt als Jogger der Dehnübungen macht, hab ich die ersten Prospects unter die Lupe genommen. Man munkelt ich sehe mir gerade Ka'imi Fairbarin an, Kicker von UCLA. Fehlerfrei bis 40Yds und versenkt auch die langen Dinger, also 60 sind drin. Dazu 100% bei den PATs ... Urteil: Pot. #1 :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Prüf noch einmal das Bild kurz. Ich sehe nur da schwarze X;)

Jogger klingt aber gut. Ich habe einmal im Kindergarten zu Fasching Jogger gemacht. Das hatte zwei Gründe. Ich hasse Fasching ;) u. ich konnte endlich einmal mit Jogginghose in diesen Kindergarten. Diese engen Hosen waren mir immer suspekt. ;)

So gesehen bringt er dementsprechend auch die Intagibles mit, die auch auf der Position des Kickers nicht zu unterschätzen sind. Wie war sein wonderlic Wert bei der Combine?

Schließt du eigentlich aus, dass du nicht doch einen Punter an 1 nimmst?

Glaube das mit dem Kicker ist ein smokescreen u. du gehst vielmehr zu Longsnapper oder Punter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Prüf noch einmal das Bild kurz. Ich sehe nur da schwarze X;)

Jogger klingt aber gut. Ich habe einmal im Kindergarten zu Fasching Jogger gemacht. Das hatte zwei Gründe. Ich hasse Fasching ;) u. ich konnte endlich einmal mit Jogginghose in diesen Kindergarten. Diese engen Hosen waren mir immer suspekt. ;)

So gesehen bringt er dementsprechend auch die Intagibles mit, die auch auf der Position des Kickers nicht zu unterschätzen sind. Wie war sein wonderlic Wert bei der Combine?

Schließt du eigentlich aus, dass du nicht doch einen Punter an 1 nimmst?

Glaube das mit dem Kicker ist ein smokescreen u. du gehst vielmehr zu Longsnapper oder Punter. ;)

Sobald ich auf Bearbeiten gehe, wird das Bild bei mir dargestellt, davor und danach nicht mehr :crazy:
Aber auch egal, hab es jetzt rausgenommen ... und den Link eingestellt :D

Werte interessieren mich nicht. Bei mir zählt nur der Eye-Test. Außerdem mag ich polyvalente Spieler. Ein Kicker der sich auch zutraut QB zu spielen, wie McManus ist für mich Gold wert. Dann könnte ich auch diesen Mari...dingens loswerden, der letzte Saison nur 3 Siege zustande brachte.:smoke:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Sooooo, von mir aus könnte es losgehen - bin heiss wie Frittenfett.
RAVENS-pick steht, Saints und Fins sind abhängig von den "Vorpickern".
2. Runde wird sehr interessant - daher ist der Tag Pause sehr wertvoll.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Werte interessieren mich nicht. Bei mir zählt nur der Eye-Test.


eye-Test klingt gut. Zum einen haben mich deine Eye-Test Fähigkeiten in jedem Fantasy Football Draft schwer begeistert u. ich will dir deinen Pick nicht madig machen, weil du sicher den Contract schon ausgehandelt hast, wie man es mit Overall 1 machst.

Aber hast du nicht Bedenken, dass du einen Kicker draftest, der die Field Goal Stangen nur mit einem Fernglas genau sehen kann? Oder ist der so gut, dass der von soweit kicken kann, dass man die Field Goal Stangen mit dem Fernglas nur sehen kann?

Irgendwann werden wir hier auch die Free Agency simulieren, da habe ich dann mehr Hoffnung für dich. Da liegen deine Stärken. ;)

Ich habe mich heute das erste Mal mit den Prospects befasst. Ziemlich verwirrendes Thema schon wieder. Könnte ich vielleicht einen Spieler benennen, den bitte keiner vor mir pickt? Das würde mir die Suche etwas erleichtern.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
eye-Test klingt gut. Zum einen haben mich deine Eye-Test Fähigkeiten in jedem Fantasy Football Draft schwer begeistert u. ich will dir deinen Pick nicht madig machen, weil du sicher den Contract schon ausgehandelt hast, wie man es mit Overall 1 machst.

Aber hast du nicht Bedenken, dass du einen Kicker draftest, der die Field Goal Stangen nur mit einem Fernglas genau sehen kann? Oder ist der so gut, dass der von soweit kicken kann, dass man die Field Goal Stangen mit dem Fernglas nur sehen kann?

Irgendwann werden wir hier auch die Free Agency simulieren, da habe ich dann mehr Hoffnung für dich. Da liegen deine Stärken. ;)

Ich habe mich heute das erste Mal mit den Prospects befasst. Ziemlich verwirrendes Thema schon wieder. Könnte ich vielleicht einen Spieler benennen, den bitte keiner vor mir pickt? Das würde mir die Suche etwas erleichtern.

Mein QB ist wie gesagt ne Gurke, deshalb lass ich die alle nur 70+ Yds üben. Erspart viel Lauferei, wenn es reicht die Mittellinie zu erreichen ;)

Und der Eye-Test hat doch super funktioniert. Zum Spiel des Jahres haben die alle auf den Punkt performt. :cool3::wavey:
Die Projection um fast 25 Punkte überboten, weil meine Eye-Test gescoutete Defense um Shaquille Barrett, Fletcher Cox, Marcus Peters und die Vikings perfekt funktionierte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.589
Punkte
113
Ort
Austria
Verdammt, Little steht wirklich auf Kicker. Jetzt muss ich meinen Kicker wohl seeeeeehr früh ziehen, nur um sicher zu gehen ...

Vielleicht draftet ja auch jemand einen echten Taro Tsujimoto. Das ist bis heute die geilste draftbezogene Geschichte, die ich je gehört hab :D

You may not have heard of him… Then again, who has? He was drafted in 1974, 183rd overall, by the Buffalo Sabres, but never made it to the NHL. Then again, he never had a chance. Because it wasn’t his talent that prevented Taro Tsujimoto from breaking into the League – it was simply the fact that he never existed.

Courtesy of George ‘Punch’ Imlach, the first player selected from the Japanese Ice Hockey League lives on as one of the most peculiar storylines to ever emerge from the NHL draft:

Up until 1980, the event was a closed affair for the general public with only General Managers and League officials allowed to be present. Teams would either meet at designated hotels, or the NHL would conduct the draft via conference call – as was the case in 1974. At that time, with only 18 franchises in the League, the draft was permitted to extend beyond nine rounds (it was eventually reduced to seven rounds in 2005) if teams continued to select players. As the 11th round rolled on, Imlach had had enough.

Bored, and exhausted with the tedium of looking at players that had a slim chance of ever making the roster, he decided to pull one of the more creative pranks in Sabres history. Sending a secretary to find some common Japanese names, Imlach soon came up with the imaginary Taro Tsujimoto of the Tokyo Katanas - literally translating to the Tokyo Sabres (Katana is a type of Japanese samurai sword).

When NHL President Clarence Campbell asked Imlach for his selection, he was met with laughter from around the League. International scouting wasn’t as prevalent as it is in the NHL now, and drafting a player from Japan wasn’t exactly a common practice. But Imlach carefully spelled the name of his invented centerman, which was printed in every record book and media guide in the League.

Reporters in the following weeks grilled the Sabres GM about the arrival of Tsujimoto to Buffalo. Imlach would simply respond by saying the prospect would come soon. Of course, he never did and Punch finally confessed to the gag prior to the start of training camp. But to this day there are some publications that list the 183rd overall selection from Tokyo.

And the myth lives on.
http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=438557

:jubel:
 
Oben