!Wichtig! Mockdraft 2016 Sportforen !? Diskussion!


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.934
Punkte
113
Logischer pick, MM muss beschützt werden, wenn die TITANS länger was von ihrem franchise-QB haben wollen - wobei in vielen mocks inzwischen "ein anderer Spieler" gepickt wird, weil er der beste overall seines Jahrgangs sein soll ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.934
Punkte
113
OK - also doch WENTZ - denkst Du, dass man ihn hinter RGIII aufbauen will und in ihm den franchise-QB sieht oder hoffst Du das?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bisher zwei völlig logische Picks. Ich glaube die werden wir so in der Draft Night sehen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Kann ich mir auch gut vorstellen... Bin gespannt auf #3 und #4
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.934
Punkte
113
No. 3 ist mMn auch logisch - würde jetzt bei No. 4 und 5 sogar drauf wetten, was passiert ...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Haha, die Draft Veterans am Anfang machen gleich mal Tempo, das hat Obmann wahrscheinlich nicht so vorgesehen gehabt. :D Irgendjemand wird eine Menge Zeit haben dann irgendwann. ;)

Ramsey an 3 ist folgerichtig und auch richtig argumentiert. Tunsil wäre ideal für die Chargers, weil sie OL help dringender benötigen als Hilfe in der Defense. Aber Tunsil wird nicht auf dem Board sein, wenn nicht jemand auf #1 hochtradet. Und selbst dann muss man schauen, ob die Browns an #2 dann einen QB nehmen oder nicht Tunsil nehmen würden. Ramsey ist nach Tunsil ganz klar der Spieler der am meisten hilft.

Cowboys war schon schwieriger, da sind ein paar Varianten mehr denkbar. Bosa macht aber schon Sinn, um den Pass Rush zu beleben.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Also ich muss sagen, dass ich richtig Bauchschmerzen gehabt hätte, einen CB als #1 Pick zu wählen. Das widerspricht irgendwie meiner Draft-Denkweise.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Für mich waren in der ersten Runde 4 Spieler von belang... 2 Spieler waren davon noch an #5 verfügbar und da ich ein california-kid bin, habe ich mich fürM. Jack entschieden, da er als LB mit Smith ein interessantes Duo bilden kann!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.934
Punkte
113
So, Begründung habe ich eh schon reingeschrieben - ganz klar BPA und ein richtiger fit in die 3-4 defense der RAVENS.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Cowboys war schon schwieriger, da sind ein paar Varianten mehr denkbar. Bosa macht aber schon Sinn, um den Pass Rush zu beleben.

Bosa landet einfach in fast jedem mockdraft bei den cowboys, von daher habe ich da nicht all zu viel Recherche eingesteckt. Wäre Ramsey durch gerutscht, hätte ich mich über die Mockdrafts hinweg gesetzt, allerdings waren die Chancen dafür ja eh minimal.

Mit Buckner und Jack sind direkt danach auch Spieler über die Theke gegangen, die zusammen mit einem weiteren DE und einem RB zusammen in der Verlosung waren.

Viele Cowboy Fans sehen Bosa relativ kritisch, auf Grund seiner relativ geringen Sackwerte, dafür scheint er aber richtig gut gegen laufspielzüge zu sein und verkörpert iwie allgemein so ein bischen die Eierlegende Wollmilchsau.

Wie machen wir es mit dem Spoilern? Sollte ok sein oder?
Falls jemand nichts über noch verfügbar Spieler lesen möchte, dann ist jetzt stop. ;)


Elliot hätte mir schon auch ziemlich gut gefallen für Dallas. Hätten sie nicht vor kurzem noch Morris verpflichtet, wäre ich da echt in Versuchung gekommen sehr früh einen RB zu picken. So ist Dallas aber vernünftig aufgestellt und die defense hat jedes bisschen Hilfe nötig.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Setz es doch einfach unter "Einfügen... -> Spoiler" in einen Spoiler, Giko ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.074
Punkte
113
:thumb:

Erst einmal sehr positiv, dass wir so aktiv gestartet sind in unseren Draft.

Bin auch recht angetan von den Begründungen zu den Picks u. der Diskussion.

Ich habe zwar erwartet, dass wir recht gut vorankommen am Anfang aber nicht so schnell.

Trotzdem bleiben wir beim Datum zum 7. April zum Start. @Dernbi höchstens du sagst du könntest zum Beispiel schon am 7ten morgens oder am 6ten abends starten. Aber wie gesagt auch kein Thema, wenn wir wie geplant weiter beim 7ten abends bleiben. Nur falls hier noch Schiebemöglichkeit ist, dann bitte kurz Bescheid geben!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.934
Punkte
113
Naja, die ersten 8 picks sind eigentlich recht klar ... daher iss das Tempo schon recht hoch. Ich denke mal, dass das sicher auch wieder rückläufig wird, je höher die picks.
Aber es macht Laune - vor allem beschäftige ich mich mit mehreren Mannschaften - nächstes Jahr nehme ich mal eine dazu, mit der ich mich vorher gar nicht beschäftigt habe
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.074
Punkte
113
Ja klar ist anfangs Tempo recht hoch. Denke aber dass wir auch bis 13 recht schnell sind. Je später es wird desto schwieriger. Bin auch sehr gespannt auf die zweite Runde ehrlich gesagt!

Aber positiv ist wirklich, dass wir recht flüssig gestartet sind!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Naja, die ersten 8 picks sind eigentlich recht klar ... daher iss das Tempo schon recht hoch. Ich denke mal, dass das sicher auch wieder rückläufig wird, je höher die picks.
Aber es macht Laune - vor allem beschäftige ich mich mit mehreren Mannschaften - nächstes Jahr nehme ich mal eine dazu, mit der ich mich vorher gar nicht beschäftigt habe


So hab ich auch gedacht aber dann mit den Titans und 49ers zwei bekommen, die an so einer Position sind, bei denen die Wahl quasi auf der Hand liegt, bzw. die Needs einfach ins Gesicht springen. Da muss man sich nicht so sehr beschäftigen. Allerdings ist man deutlich informierter bei den Talenten. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.934
Punkte
113
2. Runde ist mal richtig gut - da iss dann wirklich Recherche gefragt. Da tue ich mich mit den Fins natürlich leichter, aber die beiden anderen sind "herausfordernd" ...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Bin gespannt was mente mit den Eagles macht. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung in welche Richtung das gehen wird.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Bin nun auch sehr gespannt darauf, wen die nachfolgenden Leute in den Top Ten sehen...
 
Oben