Cowboys war schon schwieriger, da sind ein paar Varianten mehr denkbar. Bosa macht aber schon Sinn, um den Pass Rush zu beleben.
Bosa landet einfach in fast jedem mockdraft bei den cowboys, von daher habe ich da nicht all zu viel Recherche eingesteckt. Wäre Ramsey durch gerutscht, hätte ich mich über die Mockdrafts hinweg gesetzt, allerdings waren die Chancen dafür ja eh minimal.
Mit Buckner und Jack sind direkt danach auch Spieler über die Theke gegangen, die zusammen mit einem weiteren DE und einem RB zusammen in der Verlosung waren.
Viele Cowboy Fans sehen Bosa relativ kritisch, auf Grund seiner relativ geringen Sackwerte, dafür scheint er aber richtig gut gegen laufspielzüge zu sein und verkörpert iwie allgemein so ein bischen die Eierlegende Wollmilchsau.
Wie machen wir es mit dem Spoilern? Sollte ok sein oder?
Falls jemand nichts über noch verfügbar Spieler lesen möchte, dann ist jetzt stop.
Elliot hätte mir schon auch ziemlich gut gefallen für Dallas. Hätten sie nicht vor kurzem noch Morris verpflichtet, wäre ich da echt in Versuchung gekommen sehr früh einen RB zu picken. So ist Dallas aber vernünftig aufgestellt und die defense hat jedes bisschen Hilfe nötig.