Obmann
Fan of Underdogs
Mach doch mal nen Übersichtsthread auf, mit Infos wie Spielregeln und Teamvergabe etc.
Da bekommen wir vielleicht den ein oder anderen Spieler dazu, der nicht unbedingt im Dinge die keinen Thread verdienen Thread nachsieht.
Zu Befehl:
Spielregen sind zwar im Groben festgelegt, aber wie geschrieben gibt es gewisse Diskussionspunkte.
Diskussionspunkt 1 wäre Uptrades/Downtrades. Da wir nur eine oder maximal 2 Runden draften, macht das nur bedingt Sinn. Die Entscheidung treffen wir aber erst, wenn alle dabei sind. (zu beiden Punkten)
Ansonsten sind die Regeln fix.
Wir starten mit Ostern hätte ich vorgeschlagen. 2. April.
Dafür gebe ich den Picks recht lange Zeit, so dass niemand Gefühl hat, dass hier ein Drang entsteht.
Als Zeitfenster ist 8 Stunden gedacht. Pick 1 also 2. April von 8-16 Uhr; Pick 2 16 Uhr bis 24 Uhr;
Pick 3 dann 3. April von 8-16 Uhr, usw. Sollten wir schneller sein passe ich die Zeiten nach Pick 16 an. Genaue Zeitfenster gebe ich vor, wenn wir komplett sind, dann kann sich das jeder dick u. fett anstreichen in seinem Terminkalender.
Ich liste schon einmal die Teams auf. Kursiv stelle ich die Teams, bei denen ich mich z.B. bereit erkläre mehr zu übernehme, die ich aber natürlich abtrete. Aber wir werden sicher keine 32 Personen finden, auch klar.
Anmeldungen hier in den Thread oder per PN.
AFC East:
New England Patriots - Dernbi (nur 2nd Rounder bei den Pats)
Buffalo Bills - Space
New York Jets - Space
Miami Dolphins - SUPATIM
AFC West:
Denver Broncos - Little
Kansas City Chiefs - Taijri262
Oakland Raiders - Dernbi
San Diego Chargers - Max Power
AFC South:
Houston Texans - Max Power
Tennessee Titans - Little
Indianapolis Colts - Taijri262
Jacksonville Jaguars - aBro
AFC North:
Cleveland Browns - JerryWest
Baltimore Ravens - Supatim
Pittsburgh Steelers - Max Power
Cincy Bengals - Liberalmente
NFC East:
New York Giants - Taijri262
Dallas Cowboys - Giko
Philadelphia Eagles - Liberalmente
Washington Redskins - Liberalmente
NFC West:
Los Angeles Rams - ShadyMcCoy
San Francisco 49ers - Little
Seattle Seahawks - Dernbi
Arizona Cardinals - Taijri262
NFC South:
Tampa Bay Buccaneers - Max Power
New Orleans Saints - Supatim
Atlanta Falcons - Obmann
Carolina Panthers - Obmann
NFC North:
Chicago Bears - Liberalmente
Detroit Lions - Giko
Minnesota Vikings - Obmann
Green Bay Packers - JerryWest
P.S. Anmeldeschluss ist der 22. März. Denn dann müssen wir noch die Restteams verteilen u. man hat ca. gut Zeit für Draftvorbereitung. (Gewisse Teams kennt man schon u. kann sich vorbereiten)
Bei Anmerkungen nur zu!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: