!Wichtig! Mockdraft 2017 Sportforen Diskussionsthread


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Na, das geht ja schon ganz gut los hier - bin übrigens auch dafür, die Nummer möglichst weit nach FA-Phase zu starten.

Falls es keine weiteren Interessenten gibt, würde ich mich für Browns und Saints melden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
So nachdem der Anfangssturm vorbei ist. :D

@muju90

Bitte noch konkretisieren welche Teams du gerne hättest.

@SUPATIM starte mal wieder so eine Anfrage Link s.u.
Fand ich gut; Such du dir Personen heraus, die du ansprechen willst. :D

Paar brauchen wir schon noch.....hoffe ich.....denke ich, sollte...müsste....könnte..;)

Freue mich in jedem Fall über noch jeden weiteren Teilnehmer.

Wie das hier
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Ich mach auf jeden Fall die Steelers :) übernehme dann auch gerne wieder 3 andere Teams oder so, je nachdem wer übrig bleibt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Es ist zwar noch was hin - aber falle jemand wieder Lust auf den Sportforen-NFL-Mockdraft hat - hier melden - vielleicht kriegenb wir das Ding ja dieses Jahr voll.

Ein paar Football-Interessierte habe ich mal rausgeschrieben:
@liberalmente , @theIrish , @GitcheGumme , @Eric , @Sm0kE , @muju90 , @Savage , @big D , @skyw@lker , @TraveCortex , @RoyalChallenger , @Zapator , @Jerry , @Space , @germanwunderkin , @Cudi , @w0oT , @Iron-Mike , @Wurzelsepp , @Ray , @Dernbi , @Blayde , @Lipfit2000 , @Purzelbaum9876 , @701 , @sefant77 , @Teahupoo , @Rim , @aBro,
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Ich habe nicht umsonst Supatim frühzeitig in Stellung gebracht. Hatte schon das Gefühl, dass man zwar letztes Jahr an sich zufrieden war, aber zu befürchten war, dass trotzdem nicht alle wieder mitmachen.

Wir warten aber noch bis Ende Februar ab. Dann melde ich mich dazu u. dann konkretisieren, wie u. ob usw. wir das alles abhalten u. organisieren. Hoffe immer noch, dass doch paar Unentschlossene sich dazu bewegen u. mitmachen. Ich kann es weiterhin nur schmackhaft machen u. das ist bei mir glaubwürdig. Dieses Jahr habe ich wohl ca. 120 Minuten College Football gesehen(Spielzeit), was für mich schon gut ist, aber es gibt wirklich genug Möglichkeiten an Infos zu kommen u. mitmachen zu können.

U. wenn du dann wie bei mir einen Deion Jones holst(der im Gegensatz zu Lee nicht oft zu den Falcons in den Mocks ging) u. er dann eine gute Entwicklung macht, hat man noch einmal eine ganz andere Bindung.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Falls noch offen könnte ich noch die Bucs übernehmen. Spannendes Team, über das ich aber abseits von Winston, Evans, McCoy, David und Alexander nicht viel weiß.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Es ist zwar noch was hin - aber falle jemand wieder Lust auf den Sportforen-NFL-Mockdraft hat - hier melden - vielleicht kriegenb wir das Ding ja dieses Jahr voll.
Gerade erst gesehen dass ich hier verlinkt wurde. Habe keine Info diesbezüglich bekommen, ich glaube wenn man zu viele Verlinkungen in einen Post steckt, dann funktioniert es gar nicht, d.h. keiner weiß dass er verlinkt wurde.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Ja Propagandaminister Supatim starte noch einmal einen Versuch mit Aufteilung der Nicks.

Nimm, liberalmente, skyw@lker, muju, Jerry, Space, Dernbi heraus, weil da wissen wir, dass sie entweder bei sind oder nicht.

Danke! Frist bis zum 28.2. Da müssen wir dann entscheiden wie weiter vorgehen. Danke Dir!
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ich bekomme von diesen Verlinkungen auch nie etwas mit, vielleicht wäre eine PN an alle hilfreicher.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Ja @SUPATIM (Achtung Verlinkung :D) versuche noch einmal die Werbetrommel zu rühren. Der Dienstag rückt näher.......
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Werde das nochmal angehen .... hab aber nix geändert, was die Formulierungen angeht.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.695
Punkte
113
Wäre mit dabei.
Habe sicher nicht die größte Ahnung würde mich aber für die Titans und oder die Texans entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Melde mich Ende der Woche dazu. Momentan leider grippal erwischt worden, so dass ich mich momentan auf die rudimentären Dinge des Lebens konzentrieren darf. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
@Obmann
Hab eben mal alle angeschrieben, von denen ich mir eine Reaktion erhoffe - Dir mal Gute Besserung!

Musste dafür 6 Unterhaltungen beginnen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.745
Punkte
113
Leute, die Werbetrommel funktioniert. Habe letztes Jahr erstmals Fantasy Football gespielt und es war eine riesen Gaudi. Ich weiß nochnicht so ganz, worum es hier geht, aber würde mich morgen noch mal melden. Klingt eigentlich spannend.
 
Oben