!Wichtig! Mockdraft 2017 Sportforen Diskussionsthread


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Ja meine Gesundheit nimmt Fahrt auf mit jeder Meldung. :D Top Supatim. Du kannst dir sicher sein, dass du in meinem Staat den ich vorhabe ab meinem 50ten Lebensjahr zu gründen den Job sicher hast. Propagandaminister ist deiner(!).

Little bekommt den Chef des Geheimdienstchefes. Prädistiniert einfach als Doppelagent. Schreckt vor nichts zurück...Perfekt!

Ich empfehle Neulinge auch ruhig erst einmal ein Team. Vielleicht eines das auch Top 10 draftet. Das hat den Vorteil die erste Runde ist relativ einfach.

Für Fantasy Football hat es sogar den Vorteil, dass die Rookie Class für einen kein Neuland ist u. man ein Vorteil ggü den Spielern hat die diese nicht so kennen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Ich würde mitmachen, eins aus Cowboys, Ravens, Lions, Panthers oder Packers...aber 1. will ich niemandem was wegnehmen, also die-hard Fans irgendwelcher Teams, und 2. fehlt mir da ehrlicherweise die Expertise, um irgendwie überblicken zu können, welche Talente gut sind und welche nicht. Deshalb habe ich mich auch zuerst auch nicht gemeldet, kann aber gerne auffüllen, wenn es euch weiterhilft. :)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Wann soll der Draft denn statt finden? Grundsätzlich hätte ich auf jeden Fall schon wieder Lust. Würde vllt einfach wieder die selben Teams wie letztes Jahr nehmen, auch wenn ich aus dem Kopf raus nichtmal mehr weiß wer das war. :clown:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Freitag melde ich mich dazu. Wie ihr mich kennt, ich bin zwar interessiert an meinem eigenen Staat, aber wir haben immer eine Lösung gefunden, wo alle irgendwie teilnehmen konnten. Mir geht es eher darum, dass erst einmal viele zusammenkommen. Dann schauen wir. Habe auch absolut nichts gegen, wenn jemand sagt er macht zwei Runden u. die dritte Runde nimmt er nicht mit. Dann dürfen eben die Freaks mit auffangen. Also Free Agency soll davor definitiv gelaufen sein, ansonsten tut man sich sowieso schwer.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
So das WE sollten wir noch abwarten. Kann jeder schon einmal auf der ersten Seite gucken, ob ich für irgendjemanden ein Team vergessen habe?

Ich habe für mich noch die Vikings gebunkert. Den Rest lasse ich mir zulosen. Ab Montag diskutieren wir dann wie viel Teams jeder macht. Ich habe immer noch Hoffnung, dass sich jemand findet.

@Blayde

Vielleicht findest du doch noch Lust, zumindest für ein Team wäre toll.

@Giko

du bist dabei! Als verteidigender DROY wäre es schon blambal, wenn nicht ;) Du hattest letztes Jahr Lions u. Cowboys. Du bekommst wieder beide. :D Kannst gerne schon einmal überlegen, ob du sagst nach zwei Runden ist Schluß. Vollstes Verständnis!

@liberalmente
Die Eagles trage ich bei dir ein. Du musst nur überlegen wie viele Teams du noch dazu nimmst.

Edit: Offene Teams sind somit noch:
Bills, Jets, Chargers, Texans, Titans, Jags, Ravens, Bengals Redskins, Rams, Bucs, Panthers, Bucs, Packers

Wenn wir niemanden mehr finden, würden die ins Losverfahren gehen u. auf die aufgeteilt werden die mehrere Teams übernehmen. 13 Offene Teams haben wir noch!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich würde sagen: warten wir bis zur finalen Deadline ab und sagen dann, wer wie viele Teams übernimmt. Und wer von den übrigen Teams eines übernehmen will. Zulosen würde ich als letzten Schritt machen. Verstehst du was ich meine, Obmann?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.743
Punkte
113
@Blayde

Vielleicht findest du doch noch Lust, zumindest für ein Team wäre toll.

Hey sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Dieses Jahr passe ich mal lieber noch. Glaube nicht, dass mich der Draft besonders reizen wird.

Unabhängig davon habe ich weder hier noch im alten Thread finden können, wie genau der Ablauf und die Regeln sind bzw. worum es hier wirklich geht :D
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Wenn ich's so betrachte würde ich statt einem gelosten Team gerne die Redskins vorab übernehmen (falls sich keiner mehr meldet für das Team). Ist das Team meines besten Kumpels und sind in einer ganz spannenden Situation, würde mich reizen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Kein Thema trage ich ein. Wir handhaben das so wie im letzten Jahr u. daher ist auch liberalmentes Einwand natürlich berechtigt. Losen steht am Ende. Vorher darf jeder sich das krallen, was ihn noch mehr motiviert mit teilzunehmen. Wir wollen keinem Gefühl geben, es gibt hier per se Zwangsteams. ;) Wir können uns nicht leisten viel zu verschrecken, wie man dieses Jahr leider wieder sehen dürfen. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Ich bin vom 9.3. bis 19.3. nicht im Lande und könnte in dieser Zeit nicht picken, wenn das ein terminlich dann ein Problem ist, bin ich raus, ansonsten picke ich gerne für die Girls + Lions und falls es den anderen zu viel wird vllt auch noch ein 3. Team.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Letztes Jahr haben wir am 1.April angefangen. Das sollte locker reichen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
So nachdem die FA-Phase durch die heißeste Phase gegangen ist, sollten wir hier langsam etwas vorankommen.
Mein Fahrplan sieht so aus.

Wir sollten nun konkretisieren, wer noch zusätzliche Teams übernimmt u. wie viel.
Ich möchte für mich eigentlich auf 3 Teams gehen. Nur wenn wir wirklich nicht hinkommen, nehme ich ein viertes Team.

Werde es dann aber per Zufall entscheiden. So wer noch sich Teams dazu nehmen will(Ruhig das Team benennen), bitte bis Ende der Woche Bescheid geben u. auch wer noch zusätzliche Teams überhaupt nehmen will. Wir müssen leider nicht darum reden, wenn wir hier nicht gemeinsam aufteilen, werden wir es nicht stemmen lassen. Wir konnten leider keinen echten Teilnehmerzuwachs generieren.

Also übrig sind, Bills, Jets, Chargers, Texans, Titans, Jags, Ravens, Bengals, Bucs, Panthers, Bears, Packers,


Zieht man meine zwei Teams ab, brauchen wir ca. 4 Leute die noch 3/2 Teams übernehmen.

Schauen wir einmal ob wir das schaffen......Ende der Woche sollten wir hier Fazit ziehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Texans und Panthers würde ich zusätzlich zu den Eagles noch übernehmen. 4. Team wäre, ähnlich wie bei Obmann, nur für den Notfall.

Sind noch diese 10 Teams übrig. 2 übernimmt Obmann.

Bills, Jets, Chargers, Titans, Jags, Ravens, Bengals, Bucs, Bears, Packers

Also 8. Noch 4 Leute die 2 Teams übernehmen. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na gut, dann versuche ich mich auch mal, wenn es erst am 1.4. Losgeht. Hoffentlich sind wir dann bis zum 27.4 durch, weil ich da im Urlaub bin. :D

Würde die Packers nehmen. Dann noch die Titans (finde Mariota ganz cool). Wenn sich nicht genug finden am Ende, oder jemand unbedingt die Packers haben will, würde ich mich auch für die Jaguars opfern.

Ist mal eine coole Gelegenheit sich mit Teams zu beschäftigen, die man sonst nicht auf dem Schirm hat.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ist mal eine coole Gelegenheit sich mit Teams zu beschäftigen, die man sonst nicht auf dem Schirm hat.

Das ist, neben der Beschäftigung mit den Draft Prospects, der schönste Teil an so einem Mockdraft. :)

Diese Teams sind hiermit noch übrig:

Bills, Jets, Chargers, Jags, Ravens, Bengals, Bucs, Bears
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
ich nehm noch die Bucs und Chargers dazu, wenn das passt. Die hatte ich auch letztes Jahr schon, also kein Thema für mich :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Top Cudi! Hatte immer noch etwas auf dich gehofft. Es ist wirklich das Interessante, dass man wirklich viel dazu lernt. Das sage ich immer ganz selbstbewusst als absolute College Flasche. Wenn ich z.B. wieder mitlese, wie im Draft Thread auch liberalmente Namen durch den Raum wirft. Ich kenne kaum einen. :D

Trotzdem ist es gut möglich heutzutage, dass man ordentlich mit draften kann, das sage ich dann auch selbstbewusst. :D

Ggf. diskutieren wir auch noch wer in der dritten Runde aktiv ist.

Max trage ich natürlich auch ein. Wie gewohnt draftet er mit in der NFC South. Schön da auch nun liberalmente begrüssen zu dürfen. Supatim ist eh Stammgast mit diesem komischen Team. :D

Es sind also noch übrig Jets, Bills, Jags, Ravens, Bengals, Rams u. Bears.
Little weiß ich, der will sowieso das Schicksal entscheiden lassen. Ist auch verständlich, manchmal habe ich auch bei seinen Picks das Gefühl hier sollte eher Glück vor Ratio gehen.
Dementsprechend würde ich mich mit ihm zum losen treffen. Sonst wäre recht witzlos :D Little übernimmt dann noch drei Teams, ich 1 bis 2. Also sind noch 2 bis drei Teams übrig. Das müssten wir doch schaffen......
 
Oben