Obmann
Fan of Underdogs
So nachdem wir nun doch weiter konkret geworden sind, mache ich doch erst einmal den Thread auf. So können wir das Sammeln beginnen. Zum Ablauf, Zeitrahmen usw. gebe ich Bescheid sobald ich weiß, wie viel wir sind u. wie viele Runden.
Ich gehe aber momentan von 3 Runden aus. Wir können dann gerne eine 4te Runde im Max Power Style machen, wo die Freaks sich noch paar Teams krallen, aber mehr als 3 Runden als Ausgangslage sehe ich nicht. Sollte es auch so sein, dass wir Teilnehmerprobleme haben(leider ist Jerry z.B. schon einmal nicht bei) müssen wir auch noch umdisponieren.
Ich hoffe einfach, dass doch noch paar, die nun auch in den Live Threads aktiv waren sich einfinden. Ich denke das können gerade Giko u. Jerry bestätigen, an sich tut es wirklich nicht weh.
So hoffe ich auf rege Teilnahme. Zeitrahmen der Anmeldung ist bis zum 28.02. Ich trage schon einmal Supatim ein bei den Fins. Ansonsten lasse ich erst einmal alles leer u. warte hier dann auf die "echten" Anmeldungen. Am 28.02 zum Start der Combine(!) setzen wir uns zusammen u. verteilen die Teams. Letztes Jahr habe ich hier ein amtliches Losverfahren gemacht. Fotos wurden eingestellt.
Nicht falsch verstehen, will mich nicht raushalten. Aber Zeitrahmen wohl etwas knapper. Wo ich Hilfe brauche, ist bei dem Erinnern ggf. von Usern, dass sie picken müssen/durfen. Wir haben ja auch die Regelung des Zwangspicks, wenn jemand nicht rechtzeitig pickt. Hier kann es sein, dass ich kleinere Zeitfenster übernehme. Hier möchte ich dann Little auch in die Pflicht nehmen als Zwangspicker. Mehr Druck kann ich gar nicht ausüben. Oder möchtet ihr einen Guard gedraftet haben?
Hier noch einmal der Link zum alter Thread
So bitte um die Anmeldungen, Fragen natürlich auch gerne. Da wir dieses Mal einen weiten Zeitrahmen haben, sind wir nicht unter Druck, dass wir alle Teams schnell verteilt bekommen.
Freue mich über Anmeldungen.
AFC East:
New England Patriots - skyw@lker
Buffalo Bills -
New York Jets -
Miami Dolphins Supatim
AFC West:
Denver Broncos - Little
Kansas City Chiefs - muju90
Oakland Raiders - Dernbi
Lon Angeles Chargers - Max Power
AFC South:
Houston Texans - NCSHawk
Tennessee Titans - Cudi
Indianapolis Colts - Tajiri262
Jacksonville Jaguars - NCSHawk
AFC North:
Cleveland Browns - Supatim
Baltimore Ravens -
Pittsburgh Steelers - Max Power
Cincy Bengals - Taijri262
NFC East:
New York Giants - Tajiri262
Dallas Cowboys - Giko
Philadelphia Eagles - liberalmente
Washington Redskins - Space
NFC West:
Los Angeles Rams - muju90
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks - Dernbi
Arizona Cardinals - Space
NFC South:
Tampa Bay Buccaneers - Max Power
New Orleans Saints - Supatim
Atlanta Falcons - Obmann
Carolina Panthers - liberalmente
NFC North:
Chicago Bears - liberalmente
Detroit Lions - Giko
Minnesota Vikings - Obmann
Green Bay Packers - Cudi
Ich gehe aber momentan von 3 Runden aus. Wir können dann gerne eine 4te Runde im Max Power Style machen, wo die Freaks sich noch paar Teams krallen, aber mehr als 3 Runden als Ausgangslage sehe ich nicht. Sollte es auch so sein, dass wir Teilnehmerprobleme haben(leider ist Jerry z.B. schon einmal nicht bei) müssen wir auch noch umdisponieren.
Ich hoffe einfach, dass doch noch paar, die nun auch in den Live Threads aktiv waren sich einfinden. Ich denke das können gerade Giko u. Jerry bestätigen, an sich tut es wirklich nicht weh.
So hoffe ich auf rege Teilnahme. Zeitrahmen der Anmeldung ist bis zum 28.02. Ich trage schon einmal Supatim ein bei den Fins. Ansonsten lasse ich erst einmal alles leer u. warte hier dann auf die "echten" Anmeldungen. Am 28.02 zum Start der Combine(!) setzen wir uns zusammen u. verteilen die Teams. Letztes Jahr habe ich hier ein amtliches Losverfahren gemacht. Fotos wurden eingestellt.
Bin am Start, logisch - wg. Unterstützung musst Du halt sagen, wie man Dir helfen kann.
Nicht falsch verstehen, will mich nicht raushalten. Aber Zeitrahmen wohl etwas knapper. Wo ich Hilfe brauche, ist bei dem Erinnern ggf. von Usern, dass sie picken müssen/durfen. Wir haben ja auch die Regelung des Zwangspicks, wenn jemand nicht rechtzeitig pickt. Hier kann es sein, dass ich kleinere Zeitfenster übernehme. Hier möchte ich dann Little auch in die Pflicht nehmen als Zwangspicker. Mehr Druck kann ich gar nicht ausüben. Oder möchtet ihr einen Guard gedraftet haben?
Hier noch einmal der Link zum alter Thread
So bitte um die Anmeldungen, Fragen natürlich auch gerne. Da wir dieses Mal einen weiten Zeitrahmen haben, sind wir nicht unter Druck, dass wir alle Teams schnell verteilt bekommen.
Freue mich über Anmeldungen.
AFC East:
New England Patriots - skyw@lker
Buffalo Bills -
New York Jets -
Miami Dolphins Supatim
AFC West:
Denver Broncos - Little
Kansas City Chiefs - muju90
Oakland Raiders - Dernbi
Lon Angeles Chargers - Max Power
AFC South: