Wenn die Browns wirklich keinen QB draften haben sie meinen höchsten Respekt. Das würde für eine in der NFL ungewohnte Weitsicht sprechen. Lustigerweise könnte es aber den GM und Jackson ihr Amt kosten, wie es schon bei Joe Banner und seinen Jungs der Fall war. Wäre natürlich eine Ironie der Geschichte, wenn die richtige Entscheidung bestraft wird.
Ich denke man kann mittlerweile sagen, dass es keinen Wentz in diesem Draft gibt, wohl auch keinen Goff und ganz sicher keinen Mariota/Winston/Luck. Passiert halt manchmal. Klar kann man hoffen, einen Prescott/Wilson/Cousins zu finden, also einen guten QB, der kein gutes Prospect war. Aber vor allem in der 1., aber auch in der 2. Runde ist da einfach viel Risiko mit dabei. Es war für die Teams genial, dass die genannten so gut sind wie sie sind, aber sie hätten wenig verloren, wenn nicht.
Klar ist auch, dass es für die Browns gut wäre, wenn sie zumindest 3 oder 4 Spiele gewinnen. Ironischerweise könnte dies schon genug sein, um nicht den #1 overall Pick zu bekommen, wenn ich mir das roster der 49ers so anschaue... Wäre natürlich brutal, wenn sie genug gewinnen, um gerade so an #2 im 2018er Draft zu stehen, hinter den QB needy 49ers, die ihren Pick selbst für den besten Preis nicht traden, weil sie bspw.
Sam Darnold (wäre für ein 49ers auch quasi ein local kid) unbedingt wollen.
Aber das ist alles weit in die Zukunft geschaut. Ich glaube man kann schon davon ausgehen, dass die QB class 2018 besser sein wird. Schlechter dürfte sie nicht sein. Wenn man jetzt, mit den boatloat an Picks, alles um den QB herum besser macht und dann 2018 zuschlägt könnte der rebuild erfolgreich gewesen sein. Und man darf ja auch nicht vergessen: die Browns haben für 2018 zwei zusätzliche 2nd rounder (Eagles, Texans), d.h. 4 Picks in den ersten 2 Runden. Das ist nicht gar so genial wie dieses Jahr, aber verdammt gut. Wenn man selber nicht den #1 overall Pick hat, aber ein Team, das einen QB hat und nur schlecht war, weil der oder mehrere andere Stars sich verletzt haben, dann bekommt man den Pick auf jeden Fall. Mir ist der Hype um Darnold ehrlich gesagt ein wenig suspekt, zumal außer Palmer kein USC QB seit den 2000ern eine wirklich gute NFL Karriere hatte. Aber das, was man so über ihn liest, geht schon in die Richtung von Mariota und Winston damals, wenn nicht gar in Richtung Luck. Prototypische Größe und Masse hat er in jedem Fall (6'4, 225 pounds).
Was ich sagen würde ist: wenn einer der Top 4 QBs in dieser Class Mitte-Ende der 2. Runde noch da ist könnte es für die Browns durchaus Sinn machen, entweder hochzutraden oder ihn einfach zu picken (keine Ahnung, wie viele second rounder sie dieses Jahr haben
). Das wäre dann ein Lotterie Ticket, das die Browns allerdings nicht daran hindern würde, nächstes Jahr einen QB hoch zu picken. Nur mit den ersten drei Picks (vor allem den zwei 1st roundern) würde ich das nicht machen, an deren Stelle.
dann kommen morgen über den Tag noch zwei Picks und ich bin ab ca. 16 Uhr wieder da und werde dann selbst picken.
Ich habe schon überlegt, ob ich meinen Pick an Obmann schicke, da ich von heute am frühen Abend bis voraussichtlich morgen am frühen Nachmittag nicht Online sein kann. Da die Bears aber in der 2. Runde hinter den Jags picken sind es letztlich 2 Picks zwischen mir und dann müsste ich 3 Spieler angeben, damit auch sicher gepickt wird.
Und wenn du mit den Rams eh erst ab 16 Uhr picken kannst warte ich einfach. Ich sollte auf jeden Fall vor 16 Uhr selber picken können und dann verlieren wir ja netto keine Zeit.
Von daher Danke für deine Rückmeldung. :thumb: