!Wichtig! Mockdraft 2017 Sportforen Diskussionsthread


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.503
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Cunningham hätte ich auch nie erwartet, dass er so weit fällt. Ähnliches gilt für nen anderen ILB. Ich hab hier bei einigen Spielern das Gefühl, dass die eigentlich in der ersten Runde gehen müssten, aber zumindest in meinem Hirn gibts zu viele potential 1sts für 32 Teams :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
Taco Charlton war auf der anderen Seite meiner Münze, als es dann letztendlich Mckinley wurde.
Zwischen den beiden und Tim Williams hatte ich dann noch einen anderen Spieler auf dem Zettel, mal schauen wann der jetzt weg geht.


Jetzt hat @liberalmente zugeschlagen. Guter Pick auf jeden Fall imo. :thumb:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
So - pick steht - hatte noch mind. 3 andere CBs in der Verlosung. Bin mal gespannt, ob jetzt der CB-run losgeht ....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Vielleicht nachdem wir so sehr an Fahrt aufnehmen, dass der Transrapid neidisch auf uns wäre zum Zeitplan.

Ich werde heute sicher erst nach der zweiten Bundesliga mich damit beschäftigen u. frühestens(dann aber allseits bereit) ab 9-11 Uhr abends picken können für meine Teams.

Um 20:30 will mich Mike auch noch einmal kurz anrufen u. mitteilen, was wir machen.

Sobald Space dann gepickt hat, gibt es einen neuen Zeitplan. Kurze Pause möchte ich wie immer belassen(paar Stunden), es kann natürlich auch sofort losgepickt werden. Aber wir sind ja wirklich sehr gut in der Zeit langsam in meinen Augen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Mahomes - mein Lieblings-QB in diesem Draft - und wenn ich nicht an 12 TRUBISKY für die Browns geholt hätte, wäre es an 33 Mahomes gewesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.503
Punkte
113
Ort
Austria
Mahomes ist guter Value an der Stelle. Für mich mit der beste/interessanteste QB in diesem Jahr ... aber es macht mir Sorgen, dass sich die Steelers so intensiv mit ihm befassen :panik:

Der CB-Run war jetzt zu erwarten. In diesem Bereich in der zweiten Runde gibts ein paar sehr interessante Slot-Corner, gerade Awuzie gefällt mir gut.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mahomes ist gutes Value in der Mitte der 2. Runde. Glaube nicht, dass er die in der Realität sehen wird. Die Bills haben ihn nicht einmal so nötig wie andere Teams (wenn ich da an die Texans denke... aber auch die Cardinals, direkt hinter den Bills, hätten den sicher gerne gehabt :D), aber brauchen können sie ihn in jedem Fall.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin heute Abend auf ner Party! Das kann sich länger in die Nacht ziehen und ich kann nicht sagen wann ich morgen wieder auf die Beine komme:D. Möchte das nur gleich im Vorfeld sagen, durchaus möglich das Colts morgen erst im Laufe des Nachmittags picken.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bin heute Abend auf ner Party! Das kann sich länger in die Nacht ziehen und ich kann nicht sagen wann ich morgen wieder auf die Beine komme:D. Möchte das nur gleich im Vorfeld sagen, durchaus möglich das Colts morgen erst im Laufe des Nachmittags picken.

Wenn du magst (musst nicht, wir liegen ja gut in der Zeit) kannst du ja 2 Varianten (mit Rangordnung) an Obmann schicken. Einer davon wäre ja sicher noch da nach dem Pick von Space für die Cardinals. :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Joar also Cunningham bei den Jets hat Obmann schon soweit begründet.Die Jets können eh alles gebrauchen und Cunningham war einer der BPA (wird in einigen Mocks schon ~#20 herum gehandelt). Mahomes hatte ich da schon auf der Liste, allerdings sollte man bei so vieles Baustellen nicht unbedingt noch voll auf Risiko gehen und lieber eine sicherere Sache nehmen, wie eben Cunningham.

Für die Bills ergibt Mahomes mMn sehr viel Sinn. Mit Taylor sind die unzufrieden, aber durch den haben die Bills Zeit einen wie Mahomes aufzubauen. Die anderen Needs hab ich schon bedient (WR in der 1.Runde) oder sind im Jahrgang so gut vertreten (CB), dass man die auch in der 3.Runde noch finden kann. Watkins und Co. würden den sicher ganz gern haben.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Mahomes direkt vor der Nase weg, ihr gönnt den Cards aber auch gar nichts. :mad: Der hätte glaube ich nicht schlecht gepasst zu Bruce Arians.
Immerhin scheint mir Davis eine ordentlicher LB zu sein, manche sehen ihn auch als OLB, ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass er ein ILB sein kann und damit die Mitte der Defense übernehmen kann. Hat eigentlich alles, was es in der iga braucht um ein guter Spieler zu werden.
Auch wenn ich also keinen QB abgreifen konnte ist die D zumindest mal gestopft, beide Needs mit jeweils auch an der Position gerechtfertigt bis sogar ein wenig höher erwischt als gerankt gedraftet. Jetzt muss ich wohl in Runde drei den nächsten Prescott finden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Little ist übrigens wieder Rundenbevollmächtiger. Ich habe nur für ihn gepickt, weil es kein O-Liner,D-Liner war. :D

Nein er wollte das es schnell geht u. ich war da. Aber ich picke nicht, weil ich ja jetzt ziemlich involviert bin. Hatte mir schon etwas bei gedacht.
Wir wollen hier nicht das Gefühl haben, dass jemand dann sein Board jemand geben muss der zwei später dann einfach nur copy past machen muss oder sogar vorher!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Mahomes direkt vor der Nase weg, ihr gönnt den Cards aber auch gar nichts. :mad: Der hätte glaube ich nicht schlecht gepasst zu Bruce Arians.
Immerhin scheint mir Davis eine ordentlicher LB zu sein, manche sehen ihn auch als OLB, ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass er ein ILB sein kann und damit die Mitte der Defense übernehmen kann. Hat eigentlich alles, was es in der iga braucht um ein guter Spieler zu werden.
Auch wenn ich also keinen QB abgreifen konnte ist die D zumindest mal gestopft, beide Needs mit jeweils auch an der Position gerechtfertigt bis sogar ein wenig höher erwischt als gerankt gedraftet. Jetzt muss ich wohl in Runde drei den nächsten Prescott finden.

Na ja, Mahomes wird wohl auch so kein Kandidat für die Cards sein, wenn die nicht hoch traden. Schätze der geht spätestens Ende der 1.Runde (KC?) über den Tisch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Es ist doch ein typisches Phänomen von Mockdrafts, dass hier eher nach Trenches u. Value gesucht wird, während im realen Draft QBs u. gewisse andere wichtigere Positionen auch einmal gerne "überdraftet" werden. Gerade QB ist die Position schlechthin.

Value interessiert hier keinen echten GM für die gibt es auch kein Value oder kein allgemein feststellbares Value der Sorte Mayock, Kiper usw. Sie haben ihr eigenes Board u. haben hier ihre eigene Formel, die sie benutzen. Die unterscheidet sich zum Teil in meinen Augen signifikant von manch anderen Meinungen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bowser passt gut rein bei den Colts. Wobei auch Watt mMn gepasst hätte. :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
So wenn Space durch ist, kommt dann Little, NCSHawk u. Max Power dann Giko.

Zeitplan mache ich frühestens nach der 2. Bundesliga. Es ist wieder eine "virtuelle Pause" Es darf natürlich gepickt werden, aber gebe auch wieder etwas Scouting Raum. Ich mache es immer auch etwas aus Eigeninteresse. Gucke mir lieber Gamefilm an, u. habe mein Board u. dann picke ich dementsprechend zügig. So gesehen bitte auch hier für mich zu akzeptieren. Zeitlich sind wir ja über jeden Zweifel erhaben.

Müssten für die dritte Runde eigentlich genügend Zeit bekommen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Pause nach der 2. Runde oder jetzt?
pick von Space iss on .... wer ist dran? Plan geht nur bis 49
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Ne ne.

Wir haben schon einmal auf Seite 7 des Threads die Liste erstellt. Da ändert sich ja nichts daran. Zeiten sind gewisser Flexibiltät vorgesehen. Daher wenn ich mal zwei Stunden Fußball gucken bin, kann ruhig gepickt werden. Das wäre auch schlimm, man muss da auf meine Liste warten. Auch bei einer Pause ist kein Pickverbot. Es soll nur für unsere nicht so aktiven User den Druckfaktor nehmen.

Oben hatte ich mich nur vertan. Geht natürlich mit Max weiter. Sorry für diese Verwirrung.

Pause nur relativ kurz. Nach der zweiten Runde etwas längere Pause(keine lange), aber auch wegen aBro. Ansonsten bin ich skeptisch er kann das einrichten, wenn wir einfach sagen du bist dran. ;) Hier bitte schon einmal daran denken @aBro, dass du dann bald wieder dran bist.

Ab Pick 55 ist Supatim der Rundenbevollmächtiger. Bis dahin ist es Little. Bitte beachten

2-50 Tampa Bay Buccaneers (Max Power)08.04.2017 18:00-24:00
2-51 Denver Broncos (Little) 09.04.2017 6:00-9:00
2-52 Cleveland Browns (SUPATIM) 09.04.2017 9:00-12:00
2-53 Detroit Lions (Giko) 09.04.2017 12:00-18:00
2-54 Miami Dolphins (SUPATIM) 09.04.2017 18:00-21:00
2-55 New York Giants (Tajiri262) 09.04.2017 21:00-12:00
2-56 Oakland Raiders (Dernbi) 10.04.2017 12:00-18:00
2-57 Houston Texans (NCSHawk) 10.04.2017 18:00-24:00
2-58 Seattle Seahawks (Dernbi) 11.04.2017 6:00-12:00
2-59 Kansas City Chiefs (muju90) 11.04.2017 12:00-18:00
2-60 Dallas Cowboys (Giko) 11.04.2017 18:00-24:00
2-61 Green Bay Packers (Cudi) 12.04.2017 6:00-12:00
2-62 Pittsburgh Steelers (Max Power) 12.04.2017 12:00-18:00
2-63 Atlanta Falcons (Obmann) 12.04.2017 18:00-21:00
2-64 Carolina Panthers (liberalmente) 12.04.2017 21:00-9:00

Zeit wird dann eingepflegt dann im Drafthread. 3 Runde beginnt mit Supatim.
 
Oben