Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich nur drei Teams übernehme, bin ich wieder guter Dinge mich auch in die Organisation verstärkt zu kümmern.
Werde dann auch Ende der Woche meine erste Idee zum Zeitplan loswerden. Wie immer, wenn jemand sagt, geht nicht usw. sofort brüllen.....Ich notiere es dann u. lass es über das Schiedsgericht prüfen. Ne bisher haben wir immer eine Lösung gefunden.
Eine Idee dazu habe ich noch im Kopf, die stelle ich dann auch noch zur Diskussion.
Wenn Little mir jetzt noch die drei als okay gibt, dann lose ich aus u. dann sind alle Teams verteilt.
Beim Los hoffe ich für mich auf Ravens oder Bears. Bills buh..u. Jets..auch irgendwie buh.
Gut ich hätte die Jets natürlich bewahrt Darron Lee zu draften.....
Taaaag, nach einem relativ PC-freiem Wochenende musste ich erstmal viel lesen hier - falls es unbedingt sein muss, übernehme ich noch ein 4. Team - muss aber nicht wirklich sein - nur im Notfall, per Losverfahren.
Ist natürlich durchgerutscht als ich mit meiner Grippe recht unzurechnungsfähig war.
Wenn nichts dagegenspricht nehme ich natürlich @liberalmente u. @Cudi ein Team weg. Dementsprechend hätten dann beide zwei Teams. Bitte kurzes Feedback ob jemand noch eines unbedingt will.
Danke!
Sorry natürlich für meinen Fehler!
Wird Zeit das wir die Teamfindung abschließen, ich komme an die Grenzen meiner Fähigkeiten.
So fehlt nur noch liberalmente. Er muss noch sagen zwei oder 3(dann welches Team). Hier ändert sich dann nur was für Little. Er hat entweder 3 Teams(wie letztes Jahr) oder eben vier Teams.
Willst du die Bears von mir? Oder, wenn dir das lieber ist, die Panthers.
Muss nicht sein. Aber wenn du es schon anbietest. 2 Teams wären mir lieber als 3. Dann könnte ich mich mit dem anderen Team (Eagles kenne ich auswendig, logisch) auch intensiver auseinandersetzen.
Wir haben ja keinen mit 4 Teams, oder? Der hätte das natürliche Anrecht darauf, Muju eines abzugeben.
Doch Tajiri262 hat vier Teams. Wir sollten daher abwarten ob @Tajiri262 ein Team abgeben will. Ich bin eigentlich auch eher dafür, dass wir möglichst aufteilen. Denn (dazu Ende der Woche) in Runde 3 müssen wir uns wohl gut unterstützen.
Daher erst einmal abwarten ob er was abgeben will, dann könnt ihr verhandeln.