!Wichtig! Mockdraft 2017 Sportforen Diskussionsthread

Obmann

Fan of Underdogs
Ja macht auch keine Eile.

Kein Problem an NCSHawk.
Ja ich meinte ja, wenn gutes Wetter(für viele eben doch eher Sonne u. trocken) bedeutet wenig Picks, müsste ab dieses We die Picks nur fliegen. ;)

Aber wir sollten uns einfach als Ziel setzen uns langsam über die Ziellinie zu bewegen(langsam bedeutet ohne Druck u. auch nicht mit starren Zeitfenster). Ich denke nahezu jeder hat vielleicht noch 1 bis 2 Spieler die er hat u. dann muss er fast Schwarze picken. Dann kommt auch noch etwas anderes dazwischen u. dann zieht sich.

Aber relativ normal u. undramatisch.

Obmann

Fan of Underdogs
Immerhin hat es mein Mister X unter die Top 150 geschafft. :D

Schöne Begründung (habe sie jetzt erst gelesen) von Dernbi zu seinem LB Pick. LBs habe ich mir auch angeguckt, weli die Falcons definitiv noch einen picken werden. Reddick(habe ich zwar nichts gesehen, aber gelesen reicht) u. Cunningham gehen wohl erste Runde(Cunningham ganz vielleicht 2 Runde).

Aber dann ist schon ein gewaltiger Dropoff. So richtig reißt mich keiner Deion Jones like vom Hocker. Gucke natürlich auch nach LSU Leuten, Aber Beckwirth wird auch eher als Run Defender beschrieben, so etwas passt gar nicht zu Quinn.

Somit finde ich Dernbis Pick auch für die Falcons noch den wahrscheinlichsten LB(Aus Angebot u. Nachfrage). Injury Concerns sind aber unstrittig. Aber gut wir gehen nun Ende Dritte Runde zu. Was wollen wir erwarten. ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Das ist mein Mr. X. Es ist Basham. ;)

Für mich das interessanteste Prospect ab Ende zweite Runde. War schwer begeistert was ich von ihm sehen konnte aus dem Spiel gegen die Volunteers.
Absolut starke Instincts. Sehr gute Play Recognition. High Motor Guy.

Dazu eben keiner, der plumb um den OT mit Speed herumläuft, sondern ein absolutes Gefühl hat inside oder outside zu gehen(die Eigenschaft schlechthin)
Negativ ist für mich das ihm der absolute First Step fehlt. Dazu versucht er manchmal einen simplen Bull Rush, wo er seine Athletik lieber ins Spiel bringen sollte. Das ist aber schulbar.

Er war nun auch bei den Falcons beim Workout. In dem Bericht graded Mayock ihn mittlerweise als 2nd Rounder.
Ist jemand, den ich sehr gerne bei den Falcons sehen möchte Ende zweite Runde, falls sie nicht Pass Rush in der ersten Runde gehen(dann wird es wohl eine andere Position).

Da mein Haupttarget nun weg ist, wird es bei mir auch etwas dauern, bis ich picken werde. Kann gut sein, dass es erst morgen der Fall ist. Bitte um Verständnis. :)

Giko

ELIL
Der war bei mir zusammen mit einem DT/DE ebenfalls noch bei mir ganz weit vorne auf der Zettel. Zwei CBs, den ein oder anderen Saftey erwarte ich jetzt dann ebenfalls bald.

Cudi

A, B, C und die 6
Schön, dass der Pick gut ankommt.

Bin ab nächster Woche 11 Tage im Urlaub, wäre also bei Runde 4 komplett raus, bzw. würde meine Teams zur Not auch hergeben für die Runde.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@Obmann
Wäre schade, denn die nächsten beiden picks stehen schon - dann hätten wir wieder aufgeholt ....

Obmann

Fan of Underdogs
Ne bin noch auf Arbeit. Werde hier nicht wirklich scouten können. Heute abend will ich dann auch jeden Fall CL gucken.
Will dann schon jemand picken, von dem ich auch bischen überzeugt bin. Ist immerhin mein letzter Pick u. für die Falcons. Zeit schaffen wir doch trotzdem. Vierte Runde wird sowieso höchstens ein "Gimmick" im Sinne eines Turbodrafts der "Hardcoredrafter". ;)

Wie geschrieben hier bitte Verständnis.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
ok - dann wird es bei skywalker und mir auch erst heute abend ...

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Butt zu den Cowboys ist ein mega naheliegender Pick. Liest man echt sehr häufig. Zu naheliegend? :D Die Frage ist eher: wann? Ende der 3rd round wäre schon sehr nett für die Cowboys.

Obmann

Fan of Underdogs
Bin doch noch in einer kurzen Pause etwas weitergekommen. Heute kommt der Pick sicher noch, aber möglicherweise wirklich erst nach der CL.

Space

Nachwuchsspieler
Wenn der Draft für so New England kommt mach ich ein Fass auf.:jubel:
Nach Demarcus Walker mit Howard Wilson ein super Prospect, der mit genug Entwicklungspotential ein ziemlicher Steal werden könnte. Muss man sich nur das Scout Profil auf der NFL-Seite mal ansehen: Groß, Ballhawk, ordentlicher Hitter. Seine Verletzung hat seinen Stock etwas vermindert, und er wird Masse draufpacken müssen - das sollte wohl mit einem Jahr Zeit kein Problem sein. Ansonsten eben noch eher unerfahren und ein wenig raw, aber da hat New England in der Tat gute Coaches, die ihn entwickeln können. Ein Kommentar drückt da die Möglichkeiten gut aus: "Might have been a first-round prospect if he had gone back." -- AFC Director of College Scouting. Mir ist klar dass das NFL.com ist und man diese Zitate nicht immer ganz 100% nehmen darf, aber es ist schon ein Indiz dafür, dass er eher in Runde drei ist, weil er nicht direkt helfen kann, langfristig aber über einigen der vor ihm gezogenen CB anzusiedeln sein könnte. Die Situation wäre da bei uns wirklich wie gemacht, es sind schon ordentliche/gute Corner vorhanden, sodass er wohl wirklich kaum auf Feld kommen müsste im 1. Jahr, aber wenn Butler dann 2018 die Biege macht ist er hoffentlich so weit, den Spot direkt zu übernehmen und sich zu einem guten Starter zu mausern. Von daher würde ich mich freuen, wenn es dann in der Realität so kommt, zudem ich das für alles andere als unwahrscheinlich halte. Wäre perfekt die Tiefe der CB-Class ausgenutzt, um trotzdem noch ein gutes Prospect zu angeln.

Obmann

Fan of Underdogs
Walterfootball hat seinen neuen Mock raus.

Mal paar interessante Sachen, die ich entdeckt habe. :D Fournette nun an zwei!

Kann eigentlich nicht glauben, dass Shanahan einen RB an z wei nimmt, wo sein System doch eigentllich die RBs macht!

Howard nun schon an 5.

Caffrey zu den Broncos.......Nicht. :D

Zu den Panthers. Sehr gerne sage ich aus Falconssicht. Robinson zu den Ravens. Hier ist sich Walterfootball sehr sicher.

Cook zu den Bucs. NEIN NEIN NEIN!

Bowser an29! Kizer zur Freude von Max zu den Steelers

Falcons u. Willis hm.....(wenn dann wie auf dem Board noch Harris u. McKinley an Board sind, würge ich brutal)

Peppers somit aus der ersten Runde heraus.

McDowell rutscht bis zu den Ravens(halte ich für plausibel, tippe aber weiterhin auf die Vikings)

Moton nun Mitte dritte Runde.

Mack zu den Broncos als RB. ;) Das wäre doch was oder Little ;)

Lawson rutscht auch immer tiefer. Nun schon Pick 91!

u. Basham an 84 zu den Bucs. Wenn die Bucs Cook u. Basham picken, um. himmels willen.......;)

So Link

19094UpdateWalterfootball

Obmann

Fan of Underdogs
So Mel Kiper hat einen neuen drei Runden Draft herausgebracht. Vielleicht hat Giko die restlichen zwei Runden. :D

Ich bringe schon einmal Runde eins Hier

u. sage nur Charlton :thumb: Da habe ich weiter Hoffnung, dass er etwas droppen kann. Das Skillset ist nicht so, dass die Scouts hier per se anspringen wie Löwen auf frisches Fleisch.

Oben