!Wichtig! Mockdraft 2017 Sportforen Diskussionsthread

Obmann

Fan of Underdogs
Wie lange bist du noch erreichbar, ab wann soll ich aktiv werden, erst ab morgen ? Oder heute schon eine Zeit? ;)

Cudi

A, B, C und die 6
Ich bin heute den ganzen Abend noch erreichbar. Fahre morgen früh um 7 nach Prag, also im Auto am Steuer, also dann bin ich erstmal 5-6h nicht erreichbar.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Fahre morgen früh um 7 nach Prag

Viel Spaß. Absolut tolle Stadt mit allem was dazugehört (Architektur, Flair, Bars, Restaurants). Gerade bei so tollem Wetter wie derzeit. :)

Lassen wir aBro doch einfach noch seine Frist (bis 20 Uhr). Ich finalisiere bis dahin meinen Pick für die Bears (ich weiß schon, welche Position ich drafte und habe dort zwei Spieler zur Auswahl, aber ein bisschen mehr Gedanken darüber können nicht schaden :D, und vielleicht nimmt mir aBro ja die Entscheidung ab :saint:)

Obmann

Fan of Underdogs
20 Uhr ist unstrittig. meinte ja ob ich um 8 Uhr aktiv werden soll.

Ich bin total unvorbereitet, würde einen sehr "einfachen" Pick wählen.

Machen wir doch einen Kompromiss. Sollte bis 20:45 nicht @aBro aktiv sein können, picke ich.

Bis dahin bin ich noch etwas Luft schnappen. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Jepp, bin dafür - iss seit gestern nachmittag von mir markiert und auch nochmal via chat angeschrieben. Bis dato kam nichts.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich muss jetzt dann gleich off gehen. Ich schicke meinen Pick mal Obmann. :)

Obmann

Fan of Underdogs
@Max Power fürs Edit.

Hätte nicht gedacht das mein Comissionar Job 1-11 so stressig wird, dachte kann das fürs Scouten nehmen die Zeit. Gut das ich diese Little Methode zu Not immer anwenden kann.

@SUPATIM sollte dir @aBro antworten oder frag ihn dann doch noch einmal, ob er für Runde 2 bereitsteht, wäre toll. Gerne natürlich auch hier im Thread. Wir sollten es nur wissen!

Schön das liberalmente natürlich seinen Pick bei mir hinterlegt hat. So konnten wir Fahrt aufnehmen. Ich musste noch Müll wegbringen, daher hat sich das verzögert. Man glaubt nicht, wie schnell sich doch in 6 Monaten Herbst u. Winter in der Wohnung Müll ansammelt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das Pickeintragen ist kein Thema für mich ;)

Kizer an 3 gleich mal eine kleine Überraschung. Ich bin ja wirklich gespannt, wo die QBs im Draft dann tatsächlich landen ... über diese QB-Klasse lese ich eigentlich nie was anderes als "underwhelming", aber weil der Need halt so groß ist, würds mich auch nicht überraschen, wenn wieder 1-2 in den Top 10 und 3-4 in der ersten Runde gehen würden. Glennon dürfte das Ding in Chicago schon ein oder zwei Jahre schaukeln, und dann man vielleicht drüber streiten, ob es sich die Bears nicht gar leisten könnten, mit dem QB-Pick bis zur zweiten Runde zu warten, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie wirklich an 3 schon zuschlagen.

Garrett natürlich ein No-Brainer und ich wäre auch überrascht, wenn Thomas nicht an 2 gehen würde.

Obmann

Fan of Underdogs
John Fox u. ich sind Relikte des kalten Krieges oder nennen wir es dem Football von früher. Wir gehen mit Mike Glennon in die Saison u. picken Defense.

Gewinnen wir dann? Buh.....;)

Glaube nicht an einen QB, Need ist natürlich da.

aBro

Quarterback
Sorry, im Moment viel Stress bei der Arbeit mitteilst 14 Stunden am Stück...
hätte natürlich gerne gepickt und mich auch definitiv anders entschieden ;) runde zwei bin ich dann dabei

Obmann

Fan of Underdogs
Ja hättest einen qb geholt oder? Hätten wir bißchen mehr zeit hätte ich gewartet. Schade will niemanden den Pick wegnehmen. Freue mich wenn du dabei bist du kannst auch gerne Picks hinterlegen Anfang zweite Runde. Sobald wir pause haben runde 1.

Schade Ware meine zeitmaschine fertig hatte ich gewusst bringe noch eine Stunde länger Müll weg! :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ich habe sie. Aber heute abend will er noch. Habe erst die Freigabe um acht morgen. Es reicht mir heute abend einem picks weggenommen zu haben. Daher ruhig ins Bett u morgen frisch in den tag

NcsHawk

Bankspieler
Dann Pick ich auch morgen früh dann kann ich noch was dazu schreiben. Pick ist bis 08:00 Uhr drin

Oben