Über konkrete Zeitvorschläge bin ich dieses Jahr, wie angekündigt, dankbar, da ich nicht ganz die Zeit mitbringe wie letztes Jahr.
Wir hatten aber hier auch den 1. April hier einmal in den Raum geworfen, dafür eben schnellerer Ablauf. Aber wie gesagt um einen Zeitplan bin ich dankbar, ich werde sicher keinen vor Anfang nächster Woche in den Raum werfen können im Detail.
Empfehle aber wie auch angekündigt u. daher hat der 1. April für mich auch Sinn gegeben eben eine schnellere 1. Runde mit den ersten 10 Picks, da können wir einiges herausholen.
Letztes Jahr begannen wir dann mit der zweiten Runde am 13. April. Am 29. April wollten wir fertig sein.
Hier müssen wir dieses Mal am 27. April fertig sein.
So aber mein Grobkonzept wäre dann 30. März(abends)-7. April (Pause). 9. April - 18.April, 19-April -27./28. April.
Vielleicht kann jemand u. das wäre schon Unterstützung versuchen das in ein Zeitfenster zu kloppen. Letztes Jahr hatten wir immer 8 Stunden Picks.
Ist teilweise dann auch eher händische Arbeit. Aber in der ersten Runde bin ich für wirklich straffe Zeitfenster.