Wie findet ihr die Serie "Lost"


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Torben schrieb:
Ich muss auch sagen, dass ich Kate oder Claire wesentlich schöner finde. Shannon war auch nicht übel.

Claire finde ich nichts spezielles
Aber Kate ist schon ein heisses Gerät :ricardo:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Melde mich auch mal wieder.

Hatte bis zur 12. Episode aktuell mit den US-Ausstrahlungen geschaut und dann irgendwie über ein halbes Jahr Lost-Pause. Ich werd mir jetzt erstmal die 2. Staffel zuende reinziehen und dann gleich Staffel 3.

Ist www.lost-fans.de down oder gibt es die Seite nicht mehr?
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ja, so am Stück macht Lost-Schauen viel mehr Spaß.

Die Seite ist mittlerweile wieder online.

Zum Thema Frauen bei Lost: Mir kommt da viel zu viel Romantik rein, speziell in Staffel 3, sowas mag ich ja überhaupt nicht. Ich könnte ja noch was bezüglich der Lost-Frauen sagen, aber das verkneife ich mir, soll ja noch Spannung für die deutschen Pro7-Zuschauer erhalten bleiben.

BTW: Die zweite Staffel gibt's in zwei Teilen. Den erste Teil kann man seit gestern kaufen, aber finde es schon ne Schweinerei zwei Teile im Abstand von ein paar Monaten rauszubringen.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Amish schrieb:
Ja, so am Stück macht Lost-Schauen viel mehr Spaß.

Die Seite ist mittlerweile wieder online.

Zum Thema Frauen bei Lost: Mir kommt da viel zu viel Romantik rein, speziell in Staffel 3, sowas mag ich ja überhaupt nicht. Ich könnte ja noch was bezüglich der Lost-Frauen sagen, aber das verkneife ich mir, soll ja noch Spannung für die deutschen Pro7-Zuschauer erhalten bleiben.

BTW: Die zweite Staffel gibt's in zwei Teilen. Den erste Teil kann man seit gestern kaufen, aber finde es schon ne Schweinerei zwei Teile im Abstand von ein paar Monaten rauszubringen.

wie die 2. staffel gibst in 2teilen,das is ja eine sauerei:mad: ,naja werde sie mirt rotzdem beide kaufen.

weißt du zufällig wann der 2.teil erscheint
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, gestern und heute Marathon gemacht und die 2. Staffel zuende reingezogen.

Jetzt muß ich aber noch 3 Wochen warten bis ich Staffel 3 gucken kann :cry:

Erstmal ein wenig die Foren nachlesen, was ich so alles vergessen habe und wer wen wo alles schon kannte ;)

Und hier ja nix über Staffel 3 spoilern!

Spoiler komplette Staffel 2:
Die Michael freie Zeit war so schön und dann kommt der Penner so zurück. Wird Zeit, daß der abkackt...der ging mir von Anfang an mit seiner Sohn-*******e auf die Nüsse
 
P

pushkin22

Guest
sefant77 schrieb:
Und hier ja nix über Staffel 3 spoilern!

Hast du aber...

sefant77 schrieb:
Spoiler komplette Staffel 2:
Die Michael freie Zeit war so schön und dann kommt der Penner so zurück. Wird Zeit, daß der abkackt...der ging mir von Anfang an mit seiner Sohn-*******e auf die Nüsse

Der wird zwar nicht abkacken, aber verschwinden...



Ich melde mich auch in diesem Thread zurück. Ist noch jemand der Meinung, dass die 3. Staffel ein Flop ist?
Die 1. Staffel war gut, die 2. staffel war auch ok, aber die 3. Staffel... Das ist doch echt zum Kotzen. Plötzlich gibt es irgendwelche übernatürliche Dinge... Ok, die gab es auch in den Staffeln davor, aber nicht in dem Maße. Menschen können in die Zukunft sehen, die Wolke tötet Mr. Eko (die coolste Sau neben Sawyer), die Others nerven... Von den Others habe ich generell etwas mehr erwartet, und was sehe ich, eine kleine Gruppe, die Sklaven auf irgendeiner Insel bewachen... Folgen 1-6 waren fast identisch, kaum Abwechslung, kaum Spannung...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Staffel 3 nervt bislang auch ein wenig, wobei ich nicht ins Detail gehe...

Obwohl es mit Folge 11 actionmässig wohl wieder wieder etwas nach oben geht...

vlcsnap1689082ec.jpg


:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, morgen der 2-stündige Showdown, mal sehen was so abgeht und wer alles stirbt :D

Ansonsten immer noch mehr Fragen als Antworten :rolleyes:

Aber wenigstens gibt es ein neues Leckerli zu gucken :cool3:
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Ich hab auch grad die 3. Staffel zuende geschaut und bin noch ziemlich verwirrt.
Das ist mit Abstand die beste Serie, die ich kenne. So gut wie jede Folge ist fesselnd und die Story unvorhersehbar.
Gerade die letzten Folgen der 3. Staffel hatten es noch einmal in sich und boten jede Menge Spannung.

Nun frage ich mich allerdings, wie es in der 4. Staffel weitergehen soll?!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wohoo, geiler Bodycount :laugh2:

Langsam gehen denen die Leute aus für die nächsten Staffeln, aber Nachschub ist ja unterwegs :D

Täusche ich mich, oder hätte sich Charlie evt durch das Bullauge quetschen können? ;)

Naja, jetzt lange Pause, kann ich mich durch Lostpedia und ein paar Foren wühlen.

In den Flashforwards habe ich immer gewartet, daß Jack auf einmal schreit: "THIS IS SPAARTAAAAAAAAAA" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Habe nur die Staffeln im FREE-TV gesehen - und wollte mal nachfragen, wann es denn mit den neuen Staffeln weitergeht?
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
OMG hab 3. Staffel zu ende geschaut und das war wieder der hammer.

Ich will Staffel 4!!!!!!!!!!!!!!!
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Na dann viel Spaß beim warten :)

Das Finale toppt alles (Spoiler: Endlich ist der blöde Hobbit weg)
 
Oben