Torben schrieb:Ich muss auch sagen, dass ich Kate oder Claire wesentlich schöner finde. Shannon war auch nicht übel.
Claire finde ich nichts spezielles
Aber Kate ist schon ein heisses Gerät :ricardo:
Torben schrieb:Ich muss auch sagen, dass ich Kate oder Claire wesentlich schöner finde. Shannon war auch nicht übel.
Amish schrieb:Ja, so am Stück macht Lost-Schauen viel mehr Spaß.
Die Seite ist mittlerweile wieder online.
Zum Thema Frauen bei Lost: Mir kommt da viel zu viel Romantik rein, speziell in Staffel 3, sowas mag ich ja überhaupt nicht. Ich könnte ja noch was bezüglich der Lost-Frauen sagen, aber das verkneife ich mir, soll ja noch Spannung für die deutschen Pro7-Zuschauer erhalten bleiben.
BTW: Die zweite Staffel gibt's in zwei Teilen. Den erste Teil kann man seit gestern kaufen, aber finde es schon ne Schweinerei zwei Teile im Abstand von ein paar Monaten rauszubringen.
JamiLLX schrieb:Ich hab die 2. Staffel schon komplett auf deutsch gesehn :thumb:
Big-Ben schrieb:
sefant77 schrieb:Und hier ja nix über Staffel 3 spoilern!
sefant77 schrieb:Spoiler komplette Staffel 2:
Die Michael freie Zeit war so schön und dann kommt der Penner so zurück. Wird Zeit, daß der abkackt...der ging mir von Anfang an mit seiner Sohn-*******e auf die Nüsse
So, morgen der 2-stündige Showdown, mal sehen was so abgeht und wer alles stirbt
Ansonsten immer noch mehr Fragen als Antworten
Aber wenigstens gibt es ein neues Leckerli zu gucken