Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Nun ja, ich denke Rockys hier permanent unterstellte Coolness ist nur ein Überbleibsel der Spass-Gesellschaft. Der Mann ist momentan so cool wie Lochfrass.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eric
glaub es mir , du irrst denn ROCKY ist extrem :cool:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also lochfrass finde ich nicht mal annähernd so :cool: wie rocky. wenn es unbedingt sein muss, würde ich mich eventuell darauf einlassen lochfrass als :coollightlight: einzustufen, mehr ist aber nicht drin.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Rocky ist :cool: !

Lochfraß ist :coollight: (Büüüüürrrrgggiiiiii)

Rocky-Gegner sind :crazy: !
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
na ja, ich halte das Thema von Eric für verfehlt. Die Frage war ja nicht: Wie findet ihr eigentlich Lochfraß? Da sieht man wieder, dass sich die sogenannten "Boxexperten" vielmehr mit Autos, Waschmaschinen und der Spaßgesellschaft beschäftigen und wenig Interesse an Boxern, wie Rocky, die auch mal, ebenfalls wie Rocky ziemlich :cool: sind, beschäftigen. Schade, das so jede ernsthafte Diskussion ins Lächerliche gezogen wird - wahrscheinlich ein Überbleibsel der Spaßgesellschaft.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ROCKY :cool:
Schade das jetzt WK nicht ein mal als Aufbau-Gegner mehr was taugt ,aber das war ja nicht anders zu erwarten :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
@Wirr

Gute Entscheidung, auf das Avatar mit der Rocky-Hackfresse zu verzichten.:thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eric
ich muß schon sagen,du traust dich was indem du ROCKY der mega :cool: ist als Hackfresse zu bezeichnen:teufel:
Es wird ein böses Ende mit dir nehmen :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Was soll denn schon passieren? Ich lasse weder meinen Wagen in Berlin rumstehen, noch bin ich ein Hausmeister oder Polizist.
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
Original geschrieben von Eric
Was soll denn schon passieren? Ich lasse weder meinen Wagen in Berlin rumstehen, noch bin ich ein Hausmeister oder Polizist.
:laugh2: super! Aber alle diese Fluchtversuche werden vergeblich sein, Rocky ist da sehr konsequent und bestraft auch Leute, die etwa zur Disko gehen und da unangenehm aufallen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Original geschrieben von Wirr
:laugh2: super! Aber alle diese Fluchtversuche werden vergeblich sein, Rocky ist da sehr konsequent und bestraft auch Leute, die etwa zur Disko gehen und da unangenehm aufallen.

Ist er jetzt beim Opus Dei? Ich finde Selbstgeisselung ziemlich beunruhigend.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Nachdem ich das Interview am Samstag von Svennie gesehen habe, ist mir nochmal richtig bewußt geworden, wie :smoke: Rocky einfach ist. KEINER der Boxer von Kohl / Sauerland sollte Interviews geben dürfen! Außer Rocky reden die ohnehin nur Mist :kotz:.

Gruß, Competition
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Competition
KEINER der Boxer von Kohl / Sauerland sollte Interviews geben dürfen! Außer Rocky reden die ohnehin nur Mist :kotz:.

Besonders der Gemahl von Frau Gabi Reha redete ziemlich großen Mist!:eek:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bis er gegen den durchschnittlichen Boxer Ulrich angetreten ist, dann ist Rocky mega-:am Ende:. :D
(Vorausgesetzt natürlich, der Ulrich kommt vom Klo runter.)
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
wieso ist Selbstgeißelung "beunruhigend"? Was Du meinst ist ja mehr Masochismus. Aber das kann Rocky (ziemlich :cool: übrigens) ja kaum passieren, bisher hat er noch jeden Diskogänger überwunden. Egal, verhaut er nun wirklich am 10. Mai Ulrich in Stuttgart, weiß das hier jemand von den "Experten"? Ob Ulrich nun auf dem Klo ist und sitzenbleibt oder nicht, bleibt ja egal, Raum ist in der kleinsten Hütte. Gut wäre trotzdem, wenn noch genug Platz für den Ringrichter wäre.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf der Seite von UBP (=ukrainische Box-Proleten?) ist noch kein Termin bestätigt.

Wenn Ulrich wieder auf´m Klo sitzt, kommt Rocky leicht in den Infight und haut ihm ´nen Uppercut unter die Kauleiste. Anschließend schickt er den Ringrichter rein und der zählt den schönen Thomas aus. So einfach ist das. (Könnte mir vorstellen, daß der Ringrichter aufgrund des Geruchs etwas schneller zählt.)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Könnte einem schon fast leid tun, wenn Rocky am Ende seiner Karriere von nem unsoliden Handwerkslehrling wie Ulrich besiegt wird.

Na ja, selber schuld.
 
Oben