Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir ist zwar klar, dass niemand so :cool: ist, wie Rocky - das kann und wird niemand bestreiten wollen, aber glaubt ihr, er hätte eine Chance gehabt, gegen "de Aap" Müller - beide in ihrer prime?

Ich glaube nicht. Ich hatte mal einen Kollegen (ist schon tot), der war früher der beste Kumpel von "de Aap". Und beide zusammen haben alles verdroschen zwischen Hönninger Weg und Zollstockgürtel, was so unvorsichtig war, Stunk zu machen.
De Aap war also nicht nur im Ring ein Killer - nein, er konnte wie Rocky :cool: auch abseits draufhauen. Selbst in einer Kombi mit Ralle und auf neutralem Terrain (z.B. Kneipe außerhalb Berlins oder Kölns - sagen wir mal St. Pauli) würde ich auf eine Kombi de Aap und Hans Adams (so hieß der frühere Kollege) mein Geld setzen. :belehr:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
ich bin der Meinung Rocky ( :cool: ) hätte den de Aap das Fressbrett fürcherlich verbogen. Rocky ist nicht nur im Ring der beste Boxer aller Zeiten, er ist auch ein 1a Strassenkämpfer.

Man denke nur daran, wie er eine Horde Polizisten verprügelt hat, nur weil die ihn in einem fremden Auto aufgeweckt haben. Also erstens hatte er recht, weil schließlich darf er seinen Rausch ausschlafen wo er will und zweitens hat Rocky sowieso immer recht. Die holten dann ja zwei oder drei Hundertschaften, um den wütenden Rocky wieder einzufangen. War ja wirklich eine richtig :cool: Aktion von Rocky. Jetzt stelle man sich vor, der wäre nicht noch im Halbschlaf gewesen, sondern kommt direkt aus der Kneipe und ist fit wie ein Turnschuh. Da hätte die Armee ausrücken müssen, um wieder Ruhe herzustellen. Also ich möchte Rocky nicht begegnen wenn der so richtig schlechte Laune hat. Aucht nicht wenn ich der de Aap wäre. panik:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Bombe schrieb:
ich bin der Meinung Rocky ( :cool: ) hätte den de Aap das Fressbrett fürcherlich verbogen. Rocky ist nicht nur im Ring der beste Boxer aller Zeiten, er ist auch ein 1a Strassenkämpfer.

Man denke nur daran, wie er eine Horde Polizisten verprügelt hat, nur weil die ihn in einem fremden Auto aufgeweckt haben. Also erstens hatte er recht, weil schließlich darf er seinen Rausch ausschlafen wo er will und zweitens hat Rocky sowieso immer recht. Die holten dann ja zwei oder drei Hundertschaften, um den wütenden Rocky wieder einzufangen. War ja wirklich eine richtig :cool: Aktion von Rocky. Jetzt stelle man sich vor, der wäre nicht noch im Halbschlaf gewesen, sondern kommt direkt aus der Kneipe und ist fit wie ein Turnschuh. Da hätte die Armee ausrücken müssen, um wieder Ruhe herzustellen. Also ich möchte Rocky nicht begegnen wenn der so richtig schlechte Laune hat. Aucht nicht wenn ich der de Aap wäre. panik:

@alle
Schöner Thread, gefällt mir :thumb:
@bombe, alter Freund!
Ich bin ihm mal begegnet als er richtig schlechte Laune hatte........ :mad:
Er hat sich aussergewöhnlich schnell erholt :D
Insgesamt ist er aber einfach kultig :cool:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Rocky und "de Aap" hätten sich nie geprügelt, sindern nur gemeinsam andere verprügelt. Zu Beginn hätten sie sich gegenübergestanden, beide mit festem Blick und versucht sich nierderzustarren. Nach spätestens 2 Tagen hätten sie aber Durst bekommen und entschieden, dass gemeinsames Saufen mehr Spass macht. danach hätten sie sich die Hand gegeben, und die Kneipe leergesoffen. danach eine Hundertschaft Polizisten aufgemischt um dann fröhlich johlend in den nächsten Puff zu gehen. Dort hätte sie alle Damen so beglückt, dass diese auf ihr Honorar verzichtet hätte. Beim Rausgehen hätte die Luden unsd Türsteher mächtig eins auf die Nase bekommen und die beiden wären entweder zur nächsten Polizeistation gegangen oder in die nächste Kneipe.

Ich glaube, dass bei so manchem Regisseur dieses Traumduo im Kopf rumschwirrte, wenn er einen Spencer/ Hill Film drehte. Wobei dieses Duo natürlich nur ein billiger Abklatsch von Rocky/de Aap war. Leider ist es nie zustandegekommen. :cry: Rocky ist :cool: aber zusammen mit de Aap wäre das :cool: :smoke: :cool: Duo geboren worden
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Omega, mit Deinen Ausführungen würde ich weitestgehend konform gehen. Aber leider ist das alles sehr hypothetisch, vielleicht können wir mittels einer Zeitmaschine (hat jemand hier im Forum die Bauanleitung für den Fluxkompensator?) den Aap in die Gegenwart holten und dann schauen wir uns an, wie die Beiden dem Duo Spencer/Hill zeigen, wo der Hammer hängt. Aber wie gesagt, ohne Fluxkomensator geht da gar nichts.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
theGegen schrieb:
Mir ist zwar klar, dass niemand so :cool: ist, wie Rocky - das kann und wird niemand bestreiten wollen, aber glaubt ihr, er hätte eine Chance gehabt, gegen "de Aap" Müller - beide in ihrer prime?

Das Wort Prime passt bei Rocky gar nicht, das hört sich so an, als wäre er heute shot. Nein, Rocky wäre heute noch immer so gut wie vor zehn Jahren und wäre noch immer die p4p #1. So wie er 1 1/2 Jahrzehnte das Supermittel- und Halbschwergeschwicht dominiert hat und noch heute mit jedem der aktuell Gehypten den Ringboden aufwischen würde.

Rocky wusste damals nur, dass er schon alles erreicht hat, was man erreichen kann und hat deshalb als Patriot - der er immer war - Ulrich gewinnen lassen, hat nur Platz für die Jugend gemacht.

Falls Luan und Axl es nicht schaffen, könnte ich mir gut vorstellen, dass Rocky die Handschuhe wieder auspackt, noch ein paar Pfund drauf säuft, und die Schwergewichtskrone zurück nach Deutschland holt, wozu ihm Max Schmeling gebeten hat und worauf er damals nur aus Bescheidenheit verzichtete.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Omega schrieb:
Rocky und "de Aap" hätten sich nie geprügelt, sindern nur gemeinsam andere verprügelt. Zu Beginn hätten sie sich gegenübergestanden, beide mit festem Blick und versucht sich nierderzustarren. Nach spätestens 2 Tagen hätten sie aber Durst bekommen und entschieden, dass gemeinsames Saufen mehr Spass macht. danach hätten sie sich die Hand gegeben, und die Kneipe leergesoffen. danach eine Hundertschaft Polizisten aufgemischt um dann fröhlich johlend in den nächsten Puff zu gehen. Dort hätte sie alle Damen so beglückt, dass diese auf ihr Honorar verzichtet hätte. Beim Rausgehen hätte die Luden unsd Türsteher mächtig eins auf die Nase bekommen und die beiden wären entweder zur nächsten Polizeistation gegangen oder in die nächste Kneipe.

Ich glaube, dass bei so manchem Regisseur dieses Traumduo im Kopf rumschwirrte, wenn er einen Spencer/ Hill Film drehte. Wobei dieses Duo natürlich nur ein billiger Abklatsch von Rocky/de Aap war. Leider ist es nie zustandegekommen. :cry: Rocky ist :cool: aber zusammen mit de Aap wäre das :cool: :smoke: :cool: Duo geboren worden

Eine unbezwingbare Schläger-Kombi Rocky :cool: /de Aap :cool4: wäre natürlich das Größte. Leider ist auch "dä Addams" schon tot. Sonst würde ich ihn gerne da mitmischen sehen, in seiner prime natürlich.
Mit noch 70 Jahren hat er regelmässig auf dem Sportplatz von Rot-Weiß Zollstock jeden Gegner angemacht oder umgehauen (wenn er wirklich wütend war) und die dann immer wieder fällige Platzsperre konnte nur mithilfe von Minimum 4 kräftigen Ordnern, sowie einer Streifenwagenbesatzung, in die Tat umgesetzt werden.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... Rocky haut auch heut noch alle windelweich !!! :crazy:

Rocky ist cooler als Balboa !

Er hat Maske "kuschelweich" geprügelt und den Tiger mit "perlwoll" durch die Mangel gedreht.

Nicht Maske...sondern Rocky ist "the peoples champion" !



ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

wirr

...
Beiträge
6.356
Punkte
113
ich finde Rocky total :cool:, weil er trotz nachgewiesener Unschuld die Last auf sich nimmt und für die Erlösung der Menschheit von ihren Sünden freiwilig einfährt! Für mich eine Tat, deutlich kühner, visionärer und, ja auch :cooler: als Jesus' Kreuzgang. Rocky sei gepriesen! Ecce homo!
Hail.gif
 

wirr

...
Beiträge
6.356
Punkte
113
jedem, der die frohe Botschaft achtlos ode gar mit hochgezogenenn Augenbrauen (über)liest, sei gesagt: Lieber Leser, Rocky :)cool: ) liebt Dich trotzdem und hat auch für Dich in wahrer Unschuld seine Berufung abgelehnt und geht freiwillig in den Knast, um Deine Sünde zu tragen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich glaube nicht an Schuld und Sünde. Dafür daran, dass zuviel Alk hinterm Steuer ein Risiko darstellt. Viel Spaß, Rocky. In sechs Monaten kannste "Ick bin doof" sicher mit verbundenen Augen in Schönschrift schreiben, selbst wenn Du dir den Stift in die Nase steckst. Das wäre wirklich :cool: .
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal kurz off-topic: Kennst Du Kinky Friedman?

Nein, kein Boxer, sondern eine seltsame Berufskombi aus Countrymusiker, Privatdetektiv und Schriftsteller.

In einem seiner schrägen Romane (ich glaube, es war "Elvis, Jeans & Coca-Cola") begegnet er einer penetranten Kampf-Lesben-Nachbarin. Zu der sagt er: "Du kannst noch-so-viel üben, und Du bist ja schon recht weit gekommen, aber Du kannst immer noch nicht Deinen Namen in den Schnee schreiben." :laugh2:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
theGegen schrieb:
Rocky ist so :cool: , der kann "Ick bin doof" sogar mit seinem Schwanz schreiben...
...bekommt dafür wieder reichlich Gelegenheit, denn die nächsten 5 Monate darf er wieder einmal auf Staatskosten üben, wegen übermäßigen Alkoholmissbrauch in Tateinheit mit unerschütterlicher Dämlichkeit zu Ungunsten eines Taxifahrers. Rocky ist nicht :smoke: sondern unendlich :gitche: und daher zum :kotz: .

Roberts
 
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Brunsbüttelkoog
Sowas, jetzt geht der arme Rocky in den Knast und keiner derjenigen, die ihm jahrelang treu die Stange hielten, findet ein tröstendes Wort! Noja, wie der Engländer immer sagt: die "long-time-nut-huggers" sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren...Rocky, wenn Du das hier liest, ich halte zu Dir, bin im Nebenberuf Püschoannelüttiker, also, falls Du was brauchst: Suchttherapie, neue Perle, Poren zuschmiern, sag es mir, ich mach dat, versprochen!
 
Oben