Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Also ich hatte schon länger den Eindruck, dass Sturm weder beim Verband noch bei den Punktrichtern mehr gute Karten hat. Sonst stünde er wohl nicht da, wo er jetzt steht. Mit ein bisschen Beziehung und Geld hätte er jeden dieser Kämpfe gewinnen können und es hätte immer noch woanders viele größere Betrügereien gegeben ;) (aber das ist dann schon Sch... nach dem Geruch sortieren...)
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Huck sollte weiter im Cruisergewicht boxen. Die Trennung von Sauerland bringt ihm nichts. Sein Bruder
Kenan als Geschäftsführer und Promotor :crazy: hat der überhaupt ne Ausbildung ??
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.515
Punkte
113
Von den 2,5 Millionen gingen bestimmt schonmal 1.5 Millionen für die Veranstaltung, Trainer etc ab. Wenn dann noch 1 Million übrig bleiben muß der Gegner bezahlt werden und Steuern gehen ab. Ich schätze Sturm bekam dann ca. 700.000,-€, das ganze abzüglich Steuern macht dann ca. 385.000,-€

Das ganze mal 10 macht 3.850.000,-€

K.a Ahnung ob das wirklich hinkommt, ist nur ne grobe schätzung.


Wofür bitte sollten auch nur annähernd 1,5 Mio für die Veranstaltung draufgehen? Hallenmiete, Servicepersonal und Co. kosten doch bei ner Sturm-Show never ever so viel Kohle. Sonst hätten Sauerland und Universum doch bei jeder Veranstaltung Miese gemacht, wenn man sich einfach mal anschaut was die vom TV-Vertrag bekommen haben und wie viele Veranstaltungen sie dafür pro Jahr gemacht haben (und die ganzen Börsen + Trainerkosten kommen ja dann erst noch). ARD hat etwa 13 Mio gezahlt für glaube ich 10 (?) Sauerland-Shows im Jahr. Außerdem ist Sturm auch nicht völlig dämlich. Er war bei Universum Topverdiener und hat ca. 1 Mio Börse pro Kampf bekommen. Der hätte doch nie gerichtlich gegen den Vertrag geklagt und sich schließlich rausgekauft, wenn er dann hinterher mit weniger pro Kampf dasteht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Huck verträgt "zweifelsfrei" mehr als Haye? Woran machst Du das fest?

Haye ging mal gg C. Thompson TKO...genau wie Huck gegen Cunningham. Beides hatte auch mit Erschöpfung zu tun.

Das bei Haye war in der 5. Runde und das andere in der 12. Zu meinem leidwesen kann ich nicht beurteilen, wie sher der thompson dem haye da eingeheizt hatte dass er erschöpft umfiel.

Haye war aber mindestens 4-5 mal am Boden in seinen 119 Runden, Huck IIRC nicht ein einziges Mal in fast 300. Ich glaube, daraus kann man durchaus schon Schlüsse ziehen.#

@Harman
Überhaupt bevor Huck den Namen Klitschko in den Mund nimmt soll er erstmal beweisen das er ein paar Top15 Boxer im HW schlagen kann.

Inwiefern hat Haye denn was bewiesen? Der hat immer nur die Sahne abgeschöpft, nicht eine Pflichtverteidigung als WM absolviert, in keiner Gewichtsklasse! Und jetzt komm nicht mit der Lachnummer mit dem alten Ruiz der bei Valuew mal zurückgesteckt hatte.

Das beste an dem ganzen Quatsch ist doch die theoretische Möglichkeit, nun gegen Hernandez zu vereinigen. Ich glaube allerdings, dass Sauerland sich davor hüten wird, so viele Paul Thomas und C.J. Ross gibt es gar nicht aufzutreiben. Na gut, Langos wär' auch noch da...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.101
Punkte
113
Inwiefern hat Haye denn was bewiesen? Der hat immer nur die Sahne abgeschöpft, nicht eine Pflichtverteidigung als WM absolviert, in keiner Gewichtsklasse!

Mag sein, dass er keine Pflichtverteidigungen machte. Aber Unification bouts sind doch mindestens mal ebenbürtig mit Pflichtverteidigungen (die auch nix heißen müssen zwingend, siehe Leapai v Wlad)....

Haye würde Huck meiner Ansicht nach ziemlich deutlich besiegen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das bei Haye war in der 5. Runde und das andere in der 12. Zu meinem leidwesen kann ich nicht beurteilen, wie sher der thompson dem haye da eingeheizt hatte dass er erschöpft umfiel.

Haye war aber mindestens 4-5 mal am Boden in seinen 119 Runden, Huck IIRC nicht ein einziges Mal in fast 300. Ich glaube, daraus kann man durchaus schon Schlüsse ziehen.#

a.) war Huck gegen Cunningham unten wurde aber nicht angezählt wenn ich mich richtig erinnere.
b.) ist deine aufzählung mit den Bodenbesuchen völlig unaussagekräftig. Es ist doch so das beide nicht die gleichen Gegner boxten und auch nicht die gleichen Treffer einstecken mussten. Von daher ist dein Argument daneben.


Inwiefern hat Haye denn was bewiesen? Der hat immer nur die Sahne abgeschöpft, nicht eine Pflichtverteidigung als WM absolviert, in keiner Gewichtsklasse! Und jetzt komm nicht mit der Lachnummer mit dem alten Ruiz der bei Valuew mal zurückgesteckt hatte.

Das beste an dem ganzen Quatsch ist doch die theoretische Möglichkeit, nun gegen Hernandez zu vereinigen. Ich glaube allerdings, dass Sauerland sich davor hüten wird, so viele Paul Thomas und C.J. Ross gibt es gar nicht aufzutreiben. Na gut, Langos wär' auch noch da...

Barrett, Ruiz, Valuev sind sehr wohl schonmal Namen welche zu dem damaligen Zeitpunkt im HW eine Rolle spielten. Denkst du der heutige Huck hätte die damals geschlagen? Barrett vielleicht, aber auch der hätte dem Huck schon die Lichter ausblasen können.

Das Sauerland jetzt Hernandez gegen Huck in den Ring schickt glaube ich auch nicht. Vom boxerischen ist der sicherlich der bessere Mann, aber die fehlende robustheit und oftmals mangelnde Kondition würden für Hernandez sicherlich zum verhängnis werden.

Es gäbe im CW schon noch ein paar interessante Gegner. Naja wir werden sehen wie es weiter geht..
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
a.) war Huck gegen Cunningham unten wurde aber nicht angezählt wenn ich mich richtig erinnere.
b.) ist deine aufzählung mit den Bodenbesuchen völlig unaussagekräftig. Es ist doch so das beide nicht die gleichen Gegner boxten und auch nicht die gleichen Treffer einstecken mussten. Von daher ist dein Argument daneben.

Zu behaupten, dass meine Argumentation Mist sei das macht Deine dann auch nicht besser. Du spielst auf Quervergleiche an, die sind erst recht nicht zu gebrauchen. Und wo sollen die denn auch herkommen? Huck hat mit nicht mal 30 Jahren fast 300 Runden geboxt, Haye nicht mal 120.

Haye ist gegen Pappnasen am Boden gewesen, Huck nicht. Fakten. Haye hat sich gegen WK (für viel Geld) in die Hose gemacht, auch ein Fakt.

Und Sauerlands Aussage, dass es Blödsinn sei gegen WK anzutreten ist doch der blanke Hohn für den Sport. Die Pappnasen, die er seinen Sportlern hinstellt, das ist Blödsinn.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wer hat denn hier jetzt den Haye ausgegraben und unsinne Quervergleiche bezüglich Bodenbesuche gemacht???

Willst du mir jetzt erzählen dass dein Marco mehr erreichte als Haye und der bessere Boxer von beiden ist?:laugh2:

Ich denke Sauerland kann den Huck besser einschätzen wie du! Das ist für mich FAKT!

Wenn schon jemand Huck vs Lebedev unentschieden wertet kann ich schonmal garnicht für voll nehmen. Du bist was den Marco angeht ziemlich verblendet oder ziehst dir die Kampfabende mit Huck völlig besoffen rein, anders kann ich mir das nicht erklären.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich denke Sauerland kann den Huck besser einschätzen wie du!

Als. :D

Ich werde wohl mit Dir auf keinen grünen Nenner kommen, macht ja auch nichts. Ich will den Fight gegen WK sehen, egal wie er ausgeht.

Ich bin kein wirklicher Fan von Huck, aber seine Hater kann ich schon gar nicht ernst nehmen. Er unterhält mich zumindest.

@Goal
Haye ist ein Gewinnmaximierer, die Legacy ist ihm völlig egal. Ich kreide ihm nicht an, effektiv zu möglichst viel Geld kommen zu wollen. Aber er hat seine Schwächen, zweifellos. Die übersieht man bei ihm aber gerne und kreidet sie Leuten wie Wilder an.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Als. :D

Ich werde wohl mit Dir auf keinen grünen Nenner kommen, macht ja auch nichts. Ich will den Fight gegen WK sehen, egal wie er ausgeht.

Ich bin kein wirklicher Fan von Huck, aber seine Hater kann ich schon gar nicht ernst nehmen. Er unterhält mich zumindest.

Ja, ja Herr Oberlehrer :D

Du ich würde mir den Kampf natürlich auch ansehen und unterhalten tut mich der Huck auch. Der hat sogar was mit was er Waldi probleme machen könnte. Dieses wilde gekeile im Infight wäre etwas was Klitschko nicht schmecken würde. Leider würde es in dem Kampf Punktabzüge für Huck am laufenden band geben.

Ich mag ihn nicht wegen seinem arroganten großen Mundwerk und diversen Kommentaren.

Als er damals von Cunningham vermöbelt wurde, war der im nachhinein ganz klein und wirkte aufeinmal symphatisch. Als er dann Wm wurde hob er wieder komplett ab und wurde unerträglich.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Bei einem direkten Duell würde ich mein Geld auf Haye setzen. Er ist ohne Zweifel nicht ohne Schwächen, aber technisch klar besser als Huck und vor allen Dingen mit einer ganz anderen Ringintelligenz ausgestattet. Huck dürfte über die bessere Stamina verfügen, aber das Fehlen von Timing und Präzision ist gegen Haye nicht durch Ungestümtheit zu ersetzen. Das ändert nichts daran, dass Hayes Legacy von nicht wenig Cherrypicking geprägt ist und der schnöde Mamon erkannbar die Hauptrolle in Hayes Boxkarriere spielt - was keineswegs unsmart ist.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Bei einem direkten Duell würde ich mein Geld auf Haye setzen. Er ist ohne Zweifel nicht ohne Schwächen, aber technisch klar besser als Huck und vor allen Dingen mit einer ganz anderen Ringintelligenz ausgestattet. Huck dürfte über die bessere Stamina verfügen, aber das Fehlen von Timing und Präzision ist gegen Haye nicht durch Ungestümtheit zu ersetzen. Das ändert nichts daran, dass Hayes Legacy von nicht wenig Cherrypicking geprägt ist und der schnöde Mamon erkannbar die Hauptrolle in Hayes Boxkarriere spielt - was keineswegs unsmart ist.

Huck würde gegen Haye enden wie John Ruiz. Ich finde es grotesk, zu meinen Huck und Haye stehen vom Niveau
her auf einer ähnlichen Stufe.

Haye ist ein fantastischer Boxer. Der ist so gut, dass er als Nicht-Heavyboxer, sondern als sehr groß geratener Cruiser, auch im Heavyweight nur gegen Ausnahme-Riesen wie Klitschko und Co. den Kürzeren zieht. Haye ist ein Riesenathlet und sehr guter Boxer.

Huck ist "nur" ein guter Athlet und "nur" ein guter Boxer. Da klafft ein erheblicher Qualitätsunterschied zwischen den Beiden.
Huck kann gute Leute besiegen, die physisch ebenbürtig oder unterlegen sind. Haye kann auch boxerisch gute Leute besiegen, die ihm körperlich deutlich überlegen sind. Das kann Huck nicht und wird es niemals können.


Haye ist gegen Pappnasen am Boden gewesen, Huck nicht. Fakten. Haye hat sich gegen WK (für viel Geld) in die Hose gemacht, auch ein Fakt.

Die Pappnase Thompson hat die Pappnasen Eubank, Rochiginai und viele weitere Pappnasen besiegt. Haye ist gegen ihn nicht KO gegangen, sondern hatte ihn mind. 5 Runden lang knapp vor dem KO und hat sich völlig verausgabt. Das war vergleichbar mit Wladimir vs. Puritty. Haye hat getroffen und getroffen und getroffen und getroffen. Am Ende stand Thompson immer noch und Haye konnte seine schweren Arme kaum noch hochnehmen. In 10 Rückkämpfen hätte er 10 Mal locker gewonnen, da er sich etwas gepacet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Du ich würde mir den Kampf natürlich auch ansehen und unterhalten tut mich der Huck auch. Der hat sogar was mit was er Waldi probleme machen könnte. Dieses wilde gekeile im Infight wäre etwas was Klitschko nicht schmecken würde. Leider würde es in dem Kampf Punktabzüge für Huck am laufenden band geben.

Bei einem guten Referee könnte es für beide Seiten Punktabzüge geben. ;)

Ich mag ihn nicht wegen seinem arroganten großen Mundwerk und diversen Kommentaren.

Als er damals von Cunningham vermöbelt wurde, war der im nachhinein ganz klein und wirkte aufeinmal symphatisch. Als er dann Wm wurde hob er wieder komplett ab und wurde unerträglich.

Das ist das womit er mit dem Arsch einreißt was er andersrum aufgebaut hat, klar.
Ich habe auch erlebt, als er als Zaungst irgendwo am Ring saß, dass ihm über einen Dritten ein Autogrammwunsch angetragen wurde. Da ist er anstandslos aufgestanden und hat den Mann beglückt. War ein feiner Zug, hättte nicht jeder gemacht da bin ich sicher. Keiner ist also nur ein *********. ;)


@Roberts
Das hast Du in wirklich blumige Worte gefasst. :D
Ich würde Huck im Direktvergleich etwa eine 20 %-Chance einräumen.

@Mopedfahrer
Also Huck mit dem unbeweglichen Klammeräffchen Ruiz zu vergleichen finde ich aber doch noch etwas abartiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
@Mopedfahrer
Also Huck mit dem unbeweglichen Klammeräffchen Ruiz zu vergleichen finde ich aber doch noch etwas abartiger.

Ruiz begrenztes Schlagrepertoire hat dank guten Timing, solider Beweglichkeit und überragender taktischer Finesse zu Siegen gegen Holyfield, Rahman und erstaunlich viele andere sehr gute Boxer gereicht. Selbst gegen Valuev war eine solide Beweglichkeit zu beobachten.

Sein rechtes Brett (rechte Schlaghand) war auch ordentlich, wenn er mal durchkam. Holyfield sass nicht umsonst nach selbiger ordentlich angeschlagen auf dem Hintern. Ruiz wird wegen seines unattraktiven Styles sehr leicht unterschätzt. Der hatte Herz ohne Ende, war äußerst intelligent und machte taktisch sehr selten Fehler. Seine Gameplans waren meist sehr gut.

Es bedurfte schon absoluter Ausnahmekönner mit abartigen Einzelstärken wie eines Tua (Speed, Power, Urgewalt, Vulkanausbruch) oder Haye (Auge, Speed, Timing, Konter, Reichweitenvorteil), um ihn wirklich schlecht aussehen zu lassen.

Ruiz ist genauso ein Overachiever wie Arslan und solche Leute sind rar und immer was Besonderes. Selten schöpfen Leute so wie ein Ruiz oder ein Arslan ihr Potenzial dermaßen vollständig aus. Andere mögen mehr Talent haben, bleiben aber ihre ganze Karriere lang weit unter ihren Möglichkeiten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.041
Punkte
113
Huck würde gegen Haye sowohl im HW als auch im CW, auch damals, relativ kurzrundig durch KO verlieren. Dafür hat Haye zuviel Strom, zuviel Präzision, Skill, und Huck zu wenig One-Punch-Power. Huck könnte Haye vielleicht mal anklingeln, aber die Abraham-Power wo die Gegner nach einem Volltreffer nen Chicken-Dance hingelegt haben hatte Huck nie. Im Gegensatz dazu würde Huck unweigerlich böse Kombinationen nehmen, und wie Chisora oder Maccarinelli enden. Daran ändert auch nichts dass Huck zumindest bessere Nehmerfähigkeiten hat, die enden auch irgendwann. Volltreffer von bekannten Punchern hat Huck nicht viele genommen, weil er nicht viele davon geboxt hat. Povetkin hatte ihn in der 10. oder 11. angeklingelt, und der ist auch nicht als Puncher bekannt.


Trotzdem würde sich ein Klitschko-Kampf für ihn finanziell lohnen, und für die Zuschauer wäre es zumindest ein bischen lustig. Für ihn nicht so richtig, fürchte ich. Klitschko trägt ihn in die 10. Runde, und macht dann den Chambers.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Barrett, Ruiz, Valuev sind sehr wohl schonmal Namen welche zu dem damaligen Zeitpunkt im HW eine Rolle spielten.

Barrett hat doch 2008 keine Rolle mehr im HW gespielt und auch Ruiz war schon nicht mehr im Herbst seiner Karriere, sondern schon kurz vor Weihnachten.

Im Gegensatz dazu würde Huck unweigerlich böse Kombinationen nehmen, und wie Chisora oder Maccarinelli enden. Daran ändert auch nichts dass Huck zumindest bessere Nehmerfähigkeiten hat, die enden auch irgendwann.

Chisora hat ja auch gute Nehmerfähigkeiten. Ich würd jetzt nicht denken, dass die von Huck wesentlich besser sind. M.E. wäre das Ergebnis von Haye vs. Huck das Gleiche, wie Haye vs. Chisora. (WENN Haye halbwegs in alter Form wäre)
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
So sehr die Trennung von Sauerland, die Chancen auf den Kampf gegen Wladimir Klitschko deutlich gesteigert haben... ein paar dicke Money Fights im HW und dann war's das für Huck. Ich bewundere an ihm, dass er sich der sportlichen Herausforderung stellt, auch wenn er durch sein Umfeld zuviel Zucker in den Arsch geblasen bekommen hat und das bei ihm auf fruchtbaren (Höhenluft-)Boden gefallen ist.
Die Trainerfrage kann ich sinnvoll eigentlich nur mit Wegner beantworten. Zu "Anderen" wird in der Kürze der Zeit, Huck kein Vertrauen aufbauen, wo er sich doch für den Größten hält. Das wiederum öffnet höchstens die Türen für irgendeinen Speichellecker aus seinem Bekanntenkreis.

Konditionell und trainingstechnisch ist Huck mir zu sehr 'ne überhebliche Schlampe. Gegen Largetti, Arslan I und Afolabi II war das nix. "Glänzen" kann Huck nur, wenn's zu 'nem offenen Schlagabtausch wie gegen Povetkin kommt und seine Präzisionsmängel nicht so ins Gewicht fallen. Wird der Infight durch Clinchen (Klitschko) oder Weggehen (Haye) größtenteils unterbunden und auf die boxerisch, lange Ebene verlagert, dann wird Huck mit wehenden Fahnen untergehen oder ihm brennen die Sicherungen durch.

Unterhaltungswert wird sein HW-Aufstieg haben, sportlich wird dadurch seine Karriere aber gegen die Wand gefahren. Naja, sein Umfeld scheint sich durch die Sauerlandtrennung monetär sehr viel mehr zu versprechen... mal sehen ob das auch so eintrifft
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ruiz begrenztes Schlagrepertoire hat dank guten Timing, solider Beweglichkeit und überragender taktischer Finesse zu Siegen gegen Holyfield, Rahman und erstaunlich viele andere sehr gute Boxer gereicht. Selbst gegen Valuev war eine solide Beweglichkeit zu beobachten.

Sein rechtes Brett (rechte Schlaghand) war auch ordentlich, wenn er mal durchkam. Holyfield sass nicht umsonst nach selbiger ordentlich angeschlagen auf dem Hintern. Ruiz wird wegen seines unattraktiven Styles sehr leicht unterschätzt. Der hatte Herz ohne Ende, war äußerst intelligent und machte taktisch sehr selten Fehler. Seine Gameplans waren meist sehr gut.

Es bedurfte schon absoluter Ausnahmekönner mit abartigen Einzelstärken wie eines Tua (Speed, Power, Urgewalt, Vulkanausbruch) oder Haye (Auge, Speed, Timing, Konter, Reichweitenvorteil), um ihn wirklich schlecht aussehen zu lassen.

Ruiz ist genauso ein Overachiever wie Arslan und solche Leute sind rar und immer was Besonderes. Selten schöpfen Leute so wie ein Ruiz oder ein Arslan ihr Potenzial dermaßen vollständig aus. Andere mögen mehr Talent haben, bleiben aber ihre ganze Karriere lang weit unter ihren Möglichkeiten.

Wie alt War der den als er gegen Haye randurfte?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Kriegt Sauerland denn eine Vereinigung gegen Drozd auf die Reihe? Das würde Huck kaum ablehnen können aus sportlicher Sicht. Einmal wird er sicher noch für Sauerland boxen müssen, da bin ich sicher. Sauerland könnte natürlich auch alternativ Lebedew anschleppen.

Andersrum: Ich sehe kaum wie Huck an solche Fights kommen will. Überm Teich braucht er als Cruiser sich gar nicht erst zu versuchen. Natürlich kann er gut switchen, auf über 100 Kilo wird er sowieso nie kommen. Gegen Cunningham @95 Kilo wäre dann ein guter Einstieg ins HW.
 
S

sabatai

Guest
Ich sehe Huck im Schwergewicht nicht chancenlos. Im Gegenteil. Neben Haye und Chisora räume ich lediglich Huck eine reale Chance gegen Wladi ein. Das Cruisergewicht bzw. die Leistungsfähigkeit eines Cruisergewichtlers im Schwergewicht wird IMO stark unterschätzt.

Huck hat den richtigen Stil für so einen Schritt. Für einen Schwergewichtler ist er definitiv explosiv und schnell. Schlagkraft bringt er auch mit und allein die Tatsache, dass 95% der heutigen Schwergewichtler den Cruisergewichtlern in puncto Fitness (= Nehmerfähigkeiten, Erholungszeit nach Wirkungstreffern etc.) und Technik unterlegen sind, lassen Hucks Chancen nicht gerade schrumpfen. Ein Nakash oder Afolabi kämpfen auf der gleichen Frequenz wie Huck. Die sehen Hucks Schläge kommen wenn sie aufmerksam sind. Ein Povetkin war im Vergleich dazu ja fast hilflos und wusste sich nicht anders zu helfen, als sich abzuducken und zu klammern. Mehr Masse ist nicht zwingend ein Vorteil. Die macht auch träger.

Sein unorthodoxer Stil, seine ungestüme Art und die Kombination aus Schlagkraft, Explosivität und Schnelligkeit wird viele Schwergewichtler vor große Schwierigkeiten stellen.

Wenn er gegen Wladi nicht versucht zu boxen (die Gefahr besteht bei Wegner als Trainer natürlich), sondern wie Haye Draußen bleibt und nur überfallartig in den Mann geht, gebe ich ihm eine KO-Chance von 20-30%. Im Gegensatz zu Haye hat Huck nicht Angst vor der eigenen Courage.
 
Oben