Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


O

osmaniac

Guest
hucks stärke wie ich finde , ist seine Wildheit, des ist so als würde ein kampfhund wochenlang nix gegessen hat und dann freigelassen wird.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
huck (199lbs)und glowacki (198lbs)haben beide das gewicht locker gebracht...

cunningham wie immer sehr "ripped", wiegt 204 lbs, während tarver 13 lbs mehr auf die waage bringt.

damit wiegt tarver über 8 pounds weniger als gegen banks und über 4 weniger als gegen sheppard, das zeigt ein intensives trainigscamp von seiten tarvers, gut so :).
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
hucks stärke wie ich finde , ist seine Wildheit, des ist so als würde ein kampfhund wochenlang nix gegessen hat und dann freigelassen wird.

Yep, bei Huck weiss man irgendwie nie was passiert. Mit seinen ungestümen Attacken kann er schon Schaden beim Gegner anrichten, auch wenn das meiste unpräzise ist und danebenfliegt. Aber er hat schon Explosivität und kann wilde Schlagserien beim Gegner abladen und ihn damit auch beeindrucken. Denke das sein Stil den Amis schon gefallen könnte, Huck hat fighter-spirit und boxt unterhaltsam, das kann man ihm nicht absprechen. Denke seine Taktik wird diejenige sein wie immer, aus einer Doppeldeckung heraus mit dem Jab arbeiten (den er ganz gut beherrscht) und dann seine wilden Attacken starten, bei denen hoffentlich dann der ein oder andere Schlag auch den Gegner trifft :D

Ich finde man sollte Huck schon Respekt zollen für sein Wagnis, in den Staaten ohne homebase sein Glück zu versuchen. Das Risiko zu scheitern ist hoch, aber Huck ist jetzt auch nicht der tumbe Haudrauf als der er hier manchmal dargestellt wird. Und sein Gegner ist auch nicht gerade der Überflieger.

Huck's Stärke ist auch sein (übersteigertes?) Selbstbewußtsein, er glaubt einfach an sich. Einige halten ihn (und seine Sprüche) ja deshalb für einfältig, diese Ansicht teile ich nicht. Viele Kämpfe wurden allein schon durch die mentale Einstellung entschieden. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen und wünsche ihm viel Erfolg.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.906
Punkte
113
Klitschko vs. Huck ist bei weitem keine uninteressante Ansetzung. Huck bringt gewisse Attribute (Explosivität, Aggressivität, Schlagkraft) mit, die Wladimir nicht schmecken. Natürlich wäre Wladi der klare Favorit, aber Huck ist sicherlich ein interessanterer Gegner als Pianeta oder Mormeck. Huck hat Wladi mehrfach herausgefordert, aber das Klitschko-Lager hat jedes Mal abgewinkt. Demnach hat Huck mit seiner Aussage ("Klitschko geht mir aus dem Weg") nicht ganz unrecht.

Nein hat er nicht. Huck boxt nicht im Schwergewicht. Er verteidigt gerade wieder seinen CW-Titel, von Schwergewicht keine Spur. K2 würde Huck gerne als Gegner nehmen, erst Recht, da er nun von Sauerland weg ist. Das wäre ein Kampf, den man in Deutschland gut vermarkten kann. Darüber hinaus hat Huck nichts, was Wladimir Sorgen machen muss, sein Hau-Ruck-Immer-drauf-Stil ist es jedenfalls nicht. Die WBO würde Huck auch sofort im Schwergewicht oben einstufen, wenn er denn seinen Aufstieg verkünden würde, hat er aber nicht. Wladimir Klitschko ist derzeit nicht in der Pflicht, was Huck betrifft.
 
S

sabatai

Guest
Huck hat sich doch schon mehrfach ins Gespräch gebracht. Er war jetzt ein Jahr arbeitslos. Von Klitschko-Seite gab es bis dato keinerlei Bestrebungen den Kampf in die Tat umzusetzen, obwohl er sicherlich sehr lukrativ wäre. Ansonsten interessiert mich das Thema zu wenig um jetzt noch weiter in die Diskussion einzutauchen. Sorry. ;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.888
Punkte
113

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Moin, moin!

Würde mich freuen, wenn ich Heute Nacht die ein oder andere PN mit einem Link zu einem Stream vorfinden würde.
Vielen Dank!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vermutlich wird Huck nach Glowacki ins Schwergewicht gehen nachdem er Nelsons Rekord von Titelverteidigungen gebrochen hat. Nur dann macht es Sinn, über einen möglichen Kampf gegen Klitschko zu reden. Bevor er nicht mindestens 2 überzeugende Siege im Schwergewicht hat, wird Team Klitschko ihm weiterhin keine Beachtung schenken und das ist auch gut so.
 
O

osmaniac

Guest
Bin für glowacki aber mein Verstand sagt , das huck den Glowacki ins nirvana abschießt
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.766
Punkte
113
Huck muss erstmal zeigen dass er 10 Kilo drauflegen kann, ohne langsam zu werden oder Konditionsprobleme zu bekommen. Er sah ja neben Szpilka aus wie ein Junge, und der ist auch kein 2m-Berg. Wenn sich Huck neben Fury oder Ustinov stellt sieht er aus wie ein Kind.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Huck hat meines Erachtens keine Chance gegen Klitschko.Gut zu verkaufen wäre der Kampf aber und so teuer kann Huck auch nicht sein,wenn er jetzt für 400.000 in
Amerika boxt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hab' mir jetzt auszugsweise, ein- zwei Kämpfe von Glowacki angeguckt - wüsste nicht, wie er gegen einen Huck, selbst in schlechter Form gewinnen sollte.

Zu lahm, zu wenig punch, nicht explosiv genug, zu inkonsequent beim 'Einsteigen' und die Defensive ist auch nicht sonderlich toll.

Komisches match-up...
 
Oben