Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube kaum dass er einen Trainer braucht der schon mit deutschen "Talenten" nix gerissen hat in den letzten 20 Jahren, selbst wenn er den verstehen würde. Wenn es so einer sein soll, würde ich mal versuchen in Erfahrung zu bringen, bei wem Sturm ursprünglich Boxen gelernt hat, denn am Anfang war der richtig gut. Kann natürlich sein dass dieser Mann längst in Rente ist.
Wenn ich mich nicht irre war Michael Timm Sturms erster Profitrainer, der ist aber nun wieder Amateur-Trainer.
Huck braucht definitiv einen Trainer der Deutsch spricht, wenn er nicht intensiv Englisch lernen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Wenn ich mich nicht irre war Michael Timm Sturms erster Profitrainer, der ist aber nun wieder Amateur-Trainer.
Huck braucht definitiv einen Trainer der Deutsch spricht, wenn er nicht intensiv Englisch lernen will.

Huck nach einem Jahr intensiv englisch Unterricht zu seinem US Gegner: Ich machen you very kalt in Ring, wischen auf Boden von Ring with du :laugh::laugh::laugh:
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ich denke unabhängig vom Trainier ist Huck einfach zu satt und faul geworden. Das ist eine Frage der Einstellung und die wird sehr schwer zu ändern sein imo. Leute wie Huck die nicht technisch begabt sind brauchen einfach einen gewissen "Willen und hunger" um zu gewinnen diesen hat Huck meiner Meinung nach nicht mehr. Im Cruisergewicht gibt es auch gute Leute da wird es auch schwer nochmal noch oben zu kommen.
Was ich mir gut vorstellen könnte ist ein Kampf gegen Hernandez (falls dieser Ramirez besiegt). Also das würde ich gerne sehen. Kann man auch ne Story draus machen für die Medien. Ich wette aber das Sauerland da eher nicht so positiv drüber denkt (leider).
Würde Huck-Hernandez schon gerne sehen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
An diesen Fight glaube ich noch weniger als früher. Da hätte Siegfried auch viel zu viel Angst, dass man Huck einen Gefallen tun könnte.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ich denke unabhängig vom Trainier ist Huck einfach zu satt und faul geworden. Das ist eine Frage der Einstellung und die wird sehr schwer zu ändern sein imo. Leute wie Huck die nicht technisch begabt sind brauchen einfach einen gewissen "Willen und hunger" um zu gewinnen diesen hat Huck meiner Meinung nach nicht mehr. Im Cruisergewicht gibt es auch gute Leute da wird es auch schwer nochmal noch oben zu kommen.
Was ich mir gut vorstellen könnte ist ein Kampf gegen Hernandez (falls dieser Ramirez besiegt). Also das würde ich gerne sehen. Kann man auch ne Story draus machen für die Medien. Ich wette aber das Sauerland da eher nicht so positiv drüber denkt (leider).
Würde Huck-Hernandez schon gerne sehen.

Hernandez-Ramirez ist abgesagt, verschoben?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist schwer zu sagen wie Hernandez momentan drauf ist und ob er sich wieder verletzt, davon hängt ab ob er gewinnt oder verliert.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
:laugh: Passt aber wie die Faust aufs Auge:thumb:

Was Hucks Trainersuche angeht würde ich dem auch zutrauen, dass er sich zukünftig - natürlich im Team mit Bruder Kenan - selbst trainiert.

5f2a1a2185d3c71cc4464d90f39812ef.jpeg


Wie soll das gehen, schau dir mal den Bruder Kenan an, die beiden haben zusammen einen IQ von sechzig, immer wenn der eine denkt muss der andere zu Bett gehen.;)
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Ich denke unabhängig vom Trainier ist Huck einfach zu satt und faul geworden. Das ist eine Frage der Einstellung und die wird sehr schwer zu ändern sein imo. Leute wie Huck die nicht technisch begabt sind brauchen einfach einen gewissen "Willen und hunger" um zu gewinnen diesen hat Huck meiner Meinung nach nicht mehr. Im Cruisergewicht gibt es auch gute Leute da wird es auch schwer nochmal noch oben zu kommen.
Was ich mir gut vorstellen könnte ist ein Kampf gegen Hernandez (falls dieser Ramirez besiegt). Also das würde ich gerne sehen. Kann man auch ne Story draus machen für die Medien. Ich wette aber das Sauerland da eher nicht so positiv drüber denkt (leider).
Würde Huck-Hernandez schon gerne sehen.
Und dann wird Huck gegen Hernandez , selbst beschissen von den Sauerländerm:jubel: bei einem knappen Kampf, wäre ein zu geiles Szenario
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Huck ist ein Idiot. Man soll nicht leichtfertig mit einer solchen Bezeichnung sein, aber Huck hat sich das redlich verdient. Die Story ist natürlich nicht neu und so schon oft passiert, aber wenn man die Ausgangslage sich anschaut, dann kann man nur zu dem Schluss kommen. Er will von Sauerland weg, weil der ihm zuviel Geld kassiert. Er macht gegenüber Sauerland auf große Hose und behauptet, er könne das alles selber besser. Nach der Trennung verlässt er sich auf ahnungslose Nullen wie seinen Bruder, trainiert nicht richtig, stattdessen lieber High-Life und fährt die Karre mit Ansage unter den Augen seiner feixenden Kritiker ohne Not gegen die Wand: Idiot.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Halte immer noch viel von Huck als Boxer, er hat halt dieses unberechenbare Moment in seinen ungestümen Angriffen, eben dieses Aggro-Potenzial. Er kann auch wohl einen guten Jab schlagen, boxerisch ist er nicht sooo schlecht. Fürchte nur, dass es jetzt mit ihm steil bergab geht, den Kampf gegen Glowacki hätte er nicht verlieren müssen. Die "Brutalität" und Eindeutigkeit der Niederlage wird ihm nachhängen.

Huck hat sich wohl masslos überschätzt, eine gewisse Schadenfreude ist da wohl angebracht aufgrund seiner volltönenden Ankündigungen. Wie ich aus sicherer Quelle weiss, hat sich Huck in der Vergangenheit auch öfters als Großprotz dargestellt und sexistische Äußerungen getätigt. Er ist wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber mit entsprechender Führung was das Boxen anbetrifft wäre das ganze nicht so entglitten.

Man könnte dass mit Solis vergleichen, der auf einmal in den Staaten unter den vielfältigen neuen Eindrücken völlig untergegangen ist. Huck hat nicht die Persönlichkeit, sich in dieser für ihn völlig neuen Umgebung allein zurecht zu finden. Und er hat das falsche Umfeld.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wenn ich mich nicht irre war Michael Timm Sturms erster Profitrainer, der ist aber nun wieder Amateur-Trainer.

Genau den meinte ich nicht, weil der Sturms Stärken entweder wegtrainiert hat, oder er hat mit angesehen wie die verschwinden ohne was zu tun. Ich meinte seine Amateurtrainer in Leverkusen.
 
O

osmaniac

Guest
Ich hoffe für ihn , das er nach der Karriere genug geld hat um damit zurechtzukommen
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich hoffe für ihn , das er nach der Karriere genug geld hat um damit zurechtzukommen

Laut eigener Aussage ist er ja Millionär. Wenn er nicht ganz blöd ist, sollte er also damit leben können und wenn nicht muss er halt wieder in die Spielo nach Las Vegas und dann je nach dem wie es läuft gibt es dann nochmal mit 45 ein Comeback :laugh::laugh:
 
O

osmaniac

Guest
in einem Polnischen TV sagte er , das mit mindestens 10.000 Euro in der Brieftasche rumläuft , wo unsereiner vielleicht ein 10er hat
 
Oben