Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
thumb.php



leicht debiles grinsen hat er schon... :D

Er hat hier einen Gesichtsausdruck wie einer der Waltons Vierlinge aus Lucky Luke. :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Er hat hier einen Gesichtsausdruck wie einer der Waltons Vierlinge aus Lucky Luke. :D

Du sagst es Huck ist die Reinkarnation von :
Averell Dalton

1335016494_dalton-4.gif




Averell, der größte Dalton, ist gleichzeitig auch der Dümmste der Brüder. Mit Rantanplan, dem Gefängnishund, verbindet ihn seine Verfressenheit. Averells Lieblingssatz ist demnach auch „Wann gibt's was zu essen?“, womit er seine Brüder häufig zur Weißglut treibt. Er weiß, dass er stupide ist, hält sich dafür aber für den Schönsten der Daltons. Im Grunde ist Averell sehr gutmütig und ist nicht aus seinem eigenen Willen heraus ein Desperado, allerdings kann er sich dem Einfluss seiner Brüder nicht entziehen:laugh:
:laugh::laugh::laugh::laugh:

Ab heute bin ich ein Fan vom Käptn Averell!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Huck gat abgelehnt und gesagt, für 5.000.000$ würde er es machen.

Wohlgemerkt: NACH dem Glowacki-Kampf!

Das steht da nirgendwo, das war vor der Glowatzki-Niederlage.
Und Pokern ist legitim. Heute sind die 500.000 eine Stange Geld. Dafür kann man alles verlieren und in die Unbedeutsamkeit absinken oder auch sofort wieder Weltmeister sein.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Das steht da nirgendwo, das war vor der Glowatzki-Niederlage.
Und Pokern ist legitim. Heute sind die 500.000 eine Stange Geld. Dafür kann man alles verlieren und in die Unbedeutsamkeit absinken oder auch sofort wieder Weltmeister sein.

Nur, Averell hat ja schon beinahe alles verloren, der Tag ist nicht mehr ferne wo er sich bei Leuten wie Lebedev um einen Kampf anstellt aber keinen bekommt, aber nicht weil er so gut ist. Er braucht sich nur noch gegen einen wie Kudryasov, na nebbich den schlag ich mit links entspannen, und er ist ein Aufbaugegner.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Viele Optionen hat er wohl nicht. Entweder die Herausforderung Lebedews annehmen (mit der Option, in den Ruhestand geschickt zu werden) oder direkt ins HW gehen. Dann würde ich direkt Cunningham herausfordern, der hat ja gerade gemeint, wie overrated doch Huck war. Kann genauso schiefgehen, gibt aber sicher noch weniger Geld dafür.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Wäre Huck besser beim Weinhändler geblieben. Dort war noch alles Handverlesen.

Und die Gegner konnten schlagen wie Pferde, Kämpfe gehen boxerische Hinterbänkler wurden Hokuspokus zur "WM", und Papa Wegner hat aufgepasst das der Averell ordentlich lebt und trainiert. Der Tropf weiß noch gar nicht was er aufgegeben hat. Er hätte noch Jahre ungefährdet so weiter machen können.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Das sagt aber absolut nichts darüber aus. Das mit den 5 Millionen war vor dem Fight, das geht soch aus dem Artikel hervor, in dem Lebedew sein Angebot erneuert.

Ändert aber in gar nichts daran, dass Lebedew Huck NACH dessen Niederlage ein Angebot über 500.000$ gemacht hat.

"Despite the bitter loss suffered by his former opponnent, Lebedev is eager to give Huck another shot."

Mit den 5.000.000$-Forderung von Huck hast du recht. War wohl vor dem Kampf. Da hab ich mich verlesen.

Bin jetzt gespannt auf Hucks Reaktion auf Lebedevs Angebot. Wäre ich Huck, würde ich ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ändert aber in gar nichts daran, dass Lebedew Huck NACH dessen Niederlage ein Angebot über 500.000$ gemacht hat.

"Despite the bitter loss suffered by his former opponnent, Lebedev is eager to give Huck another shot."

Mit den 5.000.000$-Forderung von Huck hast du recht. War wohl vor dem Kampf. Da hab ich mich verlesen.

Bin jetzt gespannt auf Hucks Reaktion auf Lebedevs Angebot. Wäre ich Huck, würde ich ablehnen.

Dann fragt sich nur wen er wo boxen will, Glowacki will momentan nicht, Veranstalter hat er keinen aber vielleicht macht das ja jetzt sein Bruder Kenan alias William Dalton;) gegen Drozd ist er chancenlos, wen also, wo?
Er wird nehmen müssen was kommt, auch Lebedev.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
so siehts aus, der steht vor seinem eigenen Trümmerhaufen und hat keinerlei Ansprüche zu stellen. Gabs inwzischen mal ein interview seit der Niederlage?
 
Oben