Kali
Bankspieler
leicht debiles grinsen hat er schon...
Er hat hier einen Gesichtsausdruck wie einer der Waltons Vierlinge aus Lucky Luke.
leicht debiles grinsen hat er schon...
Er hat hier einen Gesichtsausdruck wie einer der Waltons Vierlinge aus Lucky Luke.
Na ja lebedev hat schon altersbedingt nachgelassen , das könnte auch für Huck gut ausgehen. Aber er muss erst mal einen Kampf kriegen. Und das wird schwierig.
Ich hab mir bei dem Bild spontan gedacht, dass er einen auf Tony Montana machen will...
Lebedev hat Huck 500.000$ geboten für den Rückkampf.
Huck gat abgelehnt und gesagt, für 5.000.000$ würde er es machen.
Wohlgemerkt: NACH dem Glowacki-Kampf!
Quelle: http://www.boxingscene.com/lebedev-still-eager-face-marco-huck-rematch--94981
Ich erspare mir jetzt einfach mal ein Statement, das spricht glaube ich für sich...
Aber sehr schöne Frau hat er abgekriegt.
Huck gat abgelehnt und gesagt, für 5.000.000$ würde er es machen.
Wohlgemerkt: NACH dem Glowacki-Kampf!
Das steht da nirgendwo, das war vor der Glowatzki-Niederlage.
Und Pokern ist legitim. Heute sind die 500.000 eine Stange Geld. Dafür kann man alles verlieren und in die Unbedeutsamkeit absinken oder auch sofort wieder Weltmeister sein.
Das steht da nirgendwo, das war vor der Glowatzki-Niederlage.
Wäre Huck besser beim Weinhändler geblieben. Dort war noch alles Handverlesen.
Schau einfach auf das Erstellungsdatum des Artikels. 23.08. Also NACH dem Glowacki-Kampf.
Das sagt aber absolut nichts darüber aus. Das mit den 5 Millionen war vor dem Fight, das geht soch aus dem Artikel hervor, in dem Lebedew sein Angebot erneuert.
Das sagt aber absolut nichts darüber aus. Das mit den 5 Millionen war vor dem Fight, das geht soch aus dem Artikel hervor, in dem Lebedew sein Angebot erneuert.
Ändert aber in gar nichts daran, dass Lebedew Huck NACH dessen Niederlage ein Angebot über 500.000$ gemacht hat.
"Despite the bitter loss suffered by his former opponnent, Lebedev is eager to give Huck another shot."
Mit den 5.000.000$-Forderung von Huck hast du recht. War wohl vor dem Kampf. Da hab ich mich verlesen.
Bin jetzt gespannt auf Hucks Reaktion auf Lebedevs Angebot. Wäre ich Huck, würde ich ablehnen.