Huck meldet sich bezüglich seines letzten Kampfes zu Wort: (Facebook)
"inzwischen ist seit meinem letzten Kampf ein wenig Zeit vergangen. Selbstverständlich bin ich noch immer sehr über den Ausgang enttäuscht.
Doch so ist der Boxsport und ich möchte dafür auch keine Ausreden suchen. Ihr alle wisst, dass ich besonders für meine Kondition bekannt bin und normalerweise die 12. Runde genauso hart angehen kann wie die 1. Doch dieses Mal hat es nicht geklappt und
die Entscheidung während des heißesten Monats des Jahres in Las Vegas bei 46°C in der Wüste zu Laufen war im Nachhinein wohl nicht die Beste. Daher bin ich am Kampftag auch mit einem schlechten Gewissen in den Ring gestiegen. Dass die Fitness nicht da war hat man besonders in der 6. Runde gemerkt als ich meinen Gegner am Boden hatte und leider nicht richtig nachsetzen konnte, etwas das ich sonst immer tue. Das HERZ wollte, doch der KÖRPER konnte an diesem Abend nicht. Allerdings lag ich zum Abbruch des Fights auf allen Punktzetteln vorne.
Somit ist auch klar, dass ich diesen Gegner in meiner Bestform locker bezwingen würde. An diesem Abend habe ich mich einfach selbst geschlagen. Doch ich bin jetzt schon wieder fleißig am Trainieren, um vergangene Fehler auszumerzen und wieder ganz oben auf dem Thron des Boxens zu sitzen."
Da wird der gnadenlos ausgeknockt und er überschätzt sich immernoch.