Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.156
Punkte
113
Laut RTL fällt Huck-McKenzie aus, der Brite klage über Schwindelanfälle.

Lieber auf Nummer sicher gehen, das kann ich schon nachvollziehen. Schöner Nebenaspekt aber dennoch, dass der Abend ausfällt. Der Abend, an dem dem gemeinen TV-Zuschauer mal wieder vorgegaukelt worden wäre, dass Huck ein echter Weltmeister sei und er hier seinen tollen Titel verteidigt... (ich gehe mal davon aus, dass auf die Schnelle kein Ersatzgegner gefunden wird)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Lieber auf Nummer sicher gehen, das kann ich schon nachvollziehen. Schöner Nebenaspekt aber dennoch, dass der Abend ausfällt. Der Abend, an dem dem gemeinen TV-Zuschauer mal wieder vorgegaukelt worden wäre, dass Huck ein echter Weltmeister sei und er hier seinen tollen Titel verteidigt... (ich gehe mal davon aus, dass auf die Schnelle kein Ersatzgegner gefunden wird)

Ja sicher Wahnsinnig schön für den Veranstalter und vor allem für die Fans, die sich den Abend freigehalten haben und vermutlich auch von weiter weg kommen um den Kampf zu sehen. Wenn es dich nicht interessiert, musst du dich ja nicht dazu äußern ;) Selten so einen dummen Post gelesen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.156
Punkte
113
Ja sicher Wahnsinnig schön für den Veranstalter und vor allem für die Fans, die sich den Abend freigehalten haben und vermutlich auch von weiter weg kommen um den Kampf zu sehen. Wenn es dich nicht interessiert, musst du dich ja nicht dazu äußern ;) Selten so einen dummen Post gelesen.

Für den Veranstalter, von dem diese Inszenierung ausgeht tut es mir mal so überhaupt nicht leid ;) für die Fans hast du aber Recht, isses natürlich blöd gelaufen...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ja sicher Wahnsinnig schön für den Veranstalter und vor allem für die Fans, die sich den Abend freigehalten haben und vermutlich auch von weiter weg kommen um den Kampf zu sehen. Wenn es dich nicht interessiert, musst du dich ja nicht dazu äußern ;) Selten so einen dummen Post gelesen.

Sorry, aber ich gebe Goal04 da vollkommen recht! Eine WM um den XZA Gürtel die als richtige WM mit Hilfe von Wladi verkauft wird, braucht kein Mensch...

Für den Veranstalter, von dem diese Inszenierung ausgeht tut es mir mal so überhaupt nicht leid ;) für die Fans hast du aber Recht, isses natürlich blöd gelaufen...

Wenn die Fans nur halb so sympathisch sind wie Huck dann braucht man sich überhaupt keinen Kopf um die Fans zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Sorry, aber ich gebe Goal04 da vollkommen recht! Eine WM um den XZA Gürtel die als richtige WM mit Hilfe von Wladi verkauft wird, braucht kein Mensch...

Wenn 'Nicht-richtiger-Weltmeister-wird zum-Weltmeister-geredet' das Kriterium ist, können wir ganz viele Kämpfe nicht schauen. Besonders in Deutschland nicht.

Ich hätte den Kampf gerne geschaut. Einen Top10 vs. Top20 Boxer. Wäre vielleicht sogar eine nette Keilerei geworden.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Wenn 'Nicht-richtiger-Weltmeister-wird zum-Weltmeister-geredet' das Kriterium ist, können wir ganz viele Kämpfe nicht schauen. Besonders in Deutschland nicht.

Ich hätte den Kampf gerne geschaut. Einen Top10 vs. Top20 Boxer. Wäre vielleicht sogar eine nette Keilerei geworden.

hast recht, aber es ging mir wirklich nur um das Geschwätz drumherum. Der Kampf an sich wäre wahrscheinlich schon sehenswert gewesen aber wenn man sich vorstellt was man sich alles hätte anhören müssen dann relativiert sich bei mir das Interesse an dem Kampf.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
mich regt dieses RTL geschwätz von wegen WM auch auf. Ich regte mich sogar schon im vorfeld auf bevor er diesen Witzgürtel bekam. Direkt nach der ankündigung das es gegen Afolabi und dessen Gürtelchen geht war mir klar wie er da verkauft wird. Als es dann tatsächlich dazu kam ging mir fast die Galle hoch.

Zuviele unwürdige WM bei dieser Titelflut ist schon schlimm genug, aber keinen WM zum WM zu ernennen setzt dem ganzen die Krone auf. Wenn ich jetzt nen Verband gründe und schenke euch alle für die jeweilige Klasse einen Gürtel seit ihr genauso ein Weltmeister wie Huck.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Möglicherweise wird der Kampf ja nachgeholt. Wichtiger als ein bestimmter Titel ist mir eine gewisse Chancengleichheit der Kontrahenten verbunden mit der Hoffnung auf einen interessanten Kampf sowie persönliches Interesse an diversen Kämpfern/Stilen/Persönlichkeiten usw.. Huck war ja immerhin auch mal »echter« WM.

Die Titelflut sehe ich gelassen, sorgt diese doch grundsätzlich für mehr Kämpfe und deren Übertragungen somit für mehr Auswahlmöglichkeiten. Wie auch die Medienvielfalt. Wenn ich mal vergleiche wie »viele« Boxkämpfe ich in den 70ern 80ern im TV sehen durfte...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.334
Punkte
113
Huck wird aber auch immer von den üblichen Verdächtigen schlecht geredet. Wenn man sich den Kampf Glowacki-Huck nochmal ansieht, dann drängt sich einem nicht prime Roy Jones vs. Danilo Häussler auf, sondern ein enger Kampf von zwei Hauern von denen Huck sogar noch der präzisere war. Wird aber zu Jones vs. Häussler - easy! gequasselt. Und dann von "bei RTL wird geredet" quaken ist schon Realsatire. Im aktuellen Cruiser ist Huck klar einer aus der mittleren Top-10 mit Chance nach oben. Kann gegen alle oben verlieren aber auch gegen fast jeden gewinnen. Der arme Schwindelbrite hat vermutlich bessere Angebote bekommen für irgendeinen Top-10-Mann das Opfer zu geben, ohne sich von Huck ausknocken zu lassen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wird aber zu Jones vs. Häussler - easy! gequasselt. Und dann von "bei RTL wird geredet" quaken ist schon Realsatire.

Das trifft es sehr gut auf den Punkt.

Grundsätzlich hat das Gebashe einiger User gegen Huck, der, im Vergleich zu so manch einem anderen Weltmeister *hust*Brähmer*hust*, seit Jahren zu Recht zu den Top 5 seiner Gewichtsklasse zählt, jegliche Verhältnismäßigkeit verloren.

Huck hat in den vergangenen Jahren zu vielen spannenden Kämpfen beigetragen. Ich vermute allerdings, dass "sein Tank" auch so langsam leer sein könnte und er nur noch sehr wenige oder eventuell gar keine Ringschlachten mehr in sich hat. Huck boxt extrem ungesund und kraftaufwendig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn ich jetzt nen Verband gründe und schenke euch alle für die jeweilige Klasse einen Gürtel seit ihr genauso ein Weltmeister wie Huck.

Na komm, Du könntest doch Interims-WM bei der WBA werden, das ist stressfreier...
Abgesehen von dem IBO-Gürtel finde ich es schade dass der Fight ausfällt. Der Traum wäre Flores fällt auch aus und Huck springt ein.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber Arslan gegen Huck will ich ich nicht noch einmal sehen. Soll lieber Usyk Arslan hernehmen, wenn der sich aufdrängt.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.088
Punkte
83
Huck hat mit enad Licina anscheinend einen Ersatz gefunden als Gegner für seinen Mongo Titel
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde es schon schade dass der Kampf ausfällt, Huck stand in letzter Zeit ja nicht gerade oft im Ring und jetzt sagt der Gegner auch noch paar tage vorher ab. Da kann ich trotz der antipathie gegenüber RTL und teilweise auch gegen Huck keine Schadensfreude empfinden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Lieber auf Nummer sicher gehen, das kann ich schon nachvollziehen. Schöner Nebenaspekt aber dennoch, dass der Abend ausfällt. Der Abend, an dem dem gemeinen TV-Zuschauer mal wieder vorgegaukelt worden wäre, dass Huck ein echter Weltmeister sei und er hier seinen tollen Titel verteidigt... (ich gehe mal davon aus, dass auf die Schnelle kein Ersatzgegner gefunden wird)

Einen Ersatz hatte man zumindest nicht geplant:


RTL-Kommunikationsleiter Matthias Bolhöfer sagt: „Er hat akute Schwindelanfälle. Für die Fans tut uns das natürlich leid, denn der Abend ist geplatzt. Kurzfristigen Ersatz gibt es nicht. Das ist sehr bedauerlich, aber in einer Einzelsportart muss man damit immer rechnen.
Quelle: http://www.express.de/24774190

Schon amüsant, wenn man in zwei Sätzen hintereinander anführt, dass man keinen Ersatz parat habe, aber bei einem Sport wie Boxen immer damit rechnen müsste, dass man einen brauchen könnte. :D


Licina wäre eine Option, er sollte (laut "Bild") den zweiten Hauptkampf (hahaha) gegen einen gewissen Emre Altintas bestreiten.
Licina hätte also ohnehin an dem Abend boxen sollen ... wenn auch einen Gegner, der kaum der Erwähnung wert ist.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Hat erst vor 3 tagen gekämpft und ist dabei 12 runden gegangen.......oder war dies Ironie ?

Dreiviertel Ironie, ein Viertel ernst: Würde mich nicht wundern, wenn Arslan dennoch kämpfen würde.

Einen Kampf gegen Licina könnte man auch als inoffiziele Sandzak-Meisterschaft verkaufen: die zwei besten Sandzak-Fighter ever gegeneinander. :D
 
Oben