D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ Totto & Sir
:thumb:
:thumb:
Joker schrieb:@ Buster
@ Chandler
Interessante Aussage, dass Tua Stärken haben soll, die Peter Probleme bereiten. Kannst Du das etwas genauer ausführen? Welche Stärken siehst Du beim derzeitigen Tua, die Peter nicht knacken kann?
Selbst wenn die Schlagkraft von Tua größer sein sollte, was sich wohl objektiv nicht beweisen lässt, spielt es für einen Kampfausgang keine Rolle. Entscheidend wäre, wie die Boxer die Schläge ihres Gegners wegstecken.Francois schrieb:Tua hat den wohl mit stärksten Punch der HW Geschichte (imho den Stärksten). Das hat er Peter, so stark dessen Punch auch ist, in jedem Fall Vorraus. Tuas Power in den Fäusten ist einfach nur zerstörerisch.
Francois schrieb:Meiner Meinung nach ist schon gegen Williamson Schluß für Byrd.
Sir schrieb:....da bin ich mir ziemlich sicher. Bin sogar bereit darauf ein paar Scheinchen zu wetten
Buster D schrieb:Wenn der gegen Byrd ran muss halte ich dagegen
BubiScholz schrieb:Würde ich auch. Byrd würde Peter nach Strich und Faden ausboxen und locker nach Runden oder sogar Late KO gewinnen.
BubiScholz schrieb:Würde ich auch. Byrd würde Peter nach Strich und Faden ausboxen und locker nach Runden oder sogar Late KO gewinnen.
Sir schrieb:@ Buster : da hast du recht. Die 12. Runde hätte Wladimir nicht erlebt gegen einen Sanders. Sanders wäre nämlich längst Ko geschlagen worden
Hoffe er bleibt beim Golf spielen. Sanders Zeit ist definitiv vorbei, mit einem Sieg gegen den alten und inaktiven Sanders kann sich Wladimir nicht rehabilitieren imo. Muß er ja auch gar nicht, denn Boxen ist Sport und Niederlagen gehören einfach dazu. Was bringt ihm ein Sieg gegen einen völlig shoten Sanders?
.
Bin mir da nicht sicher. Ruiz ist durchaus in der Lage nach einem Niederschlag wieder aufzustehen und sich schnell zu erholen. Wenn Peter weiterhin unpräzise bleibt beim finishen sehe ich Ruiz vorn.Konfuzius schrieb:Peter vs. Ruiz: KO-Sieg Peter
Shar schrieb:HAHAHAHAHAHAHAHAA
Wann hat Byrd das letzte mal jemanden KO geschlagen? Wann ist Peter das letzte mal KO gegangen und scheinbar sind manche Leute blind oder haben den Kampf am Samstag/Sonntag nicht gesehen und wieviel Peter einstecken kann.
Byrd KO Peter , das ist das dümmste was ich je gehört habe.