Welcher Mann boxt jetzt überhaupt noch für Universum? Es kommen ja wöchentlich meldungen von Boxern die das weite suchen.
Bzw ist das nicht mal in Europa nur so denn da betrifft es auch nur die großen (siehe UK wo Cleverly relativ problemlos von Calzaghe zu Warren wechseln konnte da wurde dann natürlich nicht interveniert und rum geheult)
So what
Was sehr lustig ist denn in den USA klappt das ja auch dort und es sind dort nicht mehr Promoter pleite gegangen als in Europa.
Bzw ist das nicht mal in Europa nur so denn da betrifft es auch nur die großen (siehe UK wo Cleverly relativ problemlos von Calzaghe zu Warren wechseln konnte da wurde dann natürlich nicht interveniert und rum geheult)
So what
Das sieht wirklich nicht gut aus, Maidana ist da noch der beste Mann und der wird auch kaum gefördert.
das stimmt nicht so ganz. er boxt nächste woche in las vegas gegen einen mann (cayo) aus der dom-rep um irgend einen wba - gürtel.
wohl kaum. aber man kann auch nicht sagen, er würde nicht "eingesetzt", doch es wird leider kaum einer der üblichen sender einen haufen geld hinblättern dafür. so bekannt ist er dann auch nicht, die gewichtsklasse ist auch nicht so der quotenbringer im deutschen fernsehen.
er hat leider gegen kotelnik verloren und das hat ihm etwas den marktwert geschmälert. der wba wm gürtel ist eh erstmal weg. ich glaube nicht, dass khan sich den so schnell wieder abnehmen lässt.
Dass das ZDF Brähmer nicht bringt ist eine symptomatische Entscheidung des schlechtesten Boxsenders aller Zeiten in Deutschland.
Dann sollten diese verlogenen Moralclowns aus Mainz gar keinen Sport mehr bringen. Die haben jahrelang bsp. einen Massenbetrug wie die Tour de France massiv und in vollem Bewusstsein, dass da flächenmäßig gedopt wird, aktiv unterstützt und gefördert.
Bei den Boxübertragungen wurde gelogen und manipuliert dass einem regelmäßig das Kotzen kam.
Im Fußball rennen massenweise Leute rum, die in der Disco in Schlägereien o.ä. verwickelt waren, sich von der Wettmafia einspannen lassen, Frauen vergewaltigen, Orgien mit ausgebeuteten Prostituierten in Hotels feiern usw. Fußball wird aber brav zelebriert.....
Aber den Brähmer boykottiert man, obwohl er noch nichtmal rechtskräftig verurteilt ist und in zweiter Instanz noch freigesprochen werden kann? Super! Dann fordern wir in Zukunft mal erst einen Auszug vom Bundeszentralregister an, bevor jemand im Fernsehen auftreten kann. Da bin ich mir aber sicher, dass ein beachtlicher Teil unserer Leute vom gebührenfinanzierten Fernsehen selber von der Bildfläche verschwinden müssten. Trunkenheitsfahrten, Steuerhinterziehung, Drogenmissbrauch, Betrug, Vergewaltigung.....
Ganz ehrlich, aber ich bin froh wenn ich die Gesichter von diesem von mir als GEZ-Zahler zwangsfinanzierten Sender nicht mehr sehen und ihre Stimmen nicht mehr hören muss.
Universum wird seine Nische bei einem anderen Sender schon finden. Wenn Öner mit seinen Leuten unterkommt, dann Universum auch.
An den unteren Gewichtsklassen kann es kaum leigen denn das flyweight ist ja scheinbar sehr gerne gesehen in germany.
@Khan naja Khan wollte nicht gegen Maidana Boxen also ist zumidnest für mich Maidana der echte WBA champ im momment ist eignetlich eine schande das Khan seinen grütel noch hat. Ansonsten hoffe ich 1. Das ein big pay day fight angebot von HBO oder SHO Khan vor den fäusten von Bradley oder Alexander landen lässt. oder 2. irgendwann mal jemand mandatory bei der WBA wird der nicht in den Kaffeetopf gefallen ist.
Aber anderes thema.