R
romantic_death
Guest
vielleicht solltest du wenigstens mal versuchen ne halbe sekunde über einzelheiten nachzudenken, bevor du deine pauschal verurteilenden kurzschlüsse vom stapel lässt.
im übrigen: ne spendenquittung wirds auf jeden fall geben (muss es sogar, wenn klaupe kohl nicht auch noch ans finanzamt spenden will) - ein stinknormaler geschäftlicher buchungsvorgang - aber davon hast du scheinbar auch keine ahnung.
Werter Fuchs das ist zar Off Topic aber nach Deinen zahlreichen unfachlichen Entgleisungen (insbesondere nach dem letzten Kentikian Krampf) begegne ich Deinen Beiträgen per se mit Skepsis - die wie eben wider gezeigt stets angebracht ist.
Und nimm's mir nicht übel aber bei Deinen Beiträgen habe ich manchmal das Gefühl dass bei Dir alle Sicherungen schon lange durchgeschmort sind um Deine blumige Sprache aufzugreifen.
Es ist wie die anderen Schreiber bereist anmerkten einfach ein Kniff um die Halle schnell vollkzubekommen und mal wieder ein bißchen das Image vom Guten Onkel zu polieren. Dazu brauche ich nicht mal eine halbe Sekunde nachdenken ... aber denk doch mal ein Weilchen nach, vielleicht kommst Du dann irgendwo sogar auch noch auf den Trichter.