@ carsten
na, wenn das mal keine "generalabrechnung" ist ...
aber ich bin irgendwie der meinung, dass du ganz schön pauschalisierst. natürlich war brähmer der kämpfer, den alle sehen wollten in schwerin und wenn er nicht boxt, sind die massen enttäuscht.
der grund seiner absage war offiziell begründet - inoffiziell soll es ein streit um die börse gewesen sein. wenn das stimmt, das er 700 000 euro für den kampf verlangt hat und nur deshalb nicht boxen wollte, weil er diesen betrag nicht bekommen hat - dann muss ich sagen: recht so, wenn kohl hart bleibt. für einen kampf gegen einen top-mann ist das schon verdammt viel. gegen diesen gegner aber total überzogen.
das "scheitern" dieser veranstaltung, wie es gerne dargestellt wird, liegt nur an den enttäuschenden ergebnissen. alexeev und hammer schwer ko, susi gegen eine hochmotivierte gegnerin kämpfend mit einem technischen draw - das sind natürlich nicht die ergebnisse, die man sich wünscht, aber deshalb so ein bohai zu machen ist wohl ein bisschen übertrieben - so ist das boxen nun mal. kämpfen ubp - boxer gegen fallobst wird gemeckert, verlieren sie gegen ebenbürtige oder eben überlegene gegner wird auch gemeckert - wann wird eigentlich mal nicht gemeckert :confused: