Wie geht es mit Universum/spotlight weiter?

Kenshiro

Banned
Brähmer Talent? Ja! - Brähmer Jahrhunderttalent? Nie im Leben! :laugh2:

Brähmer kann sogut sein wie er will im SMW hätte der nie was zu melden gehabt.Da gab es immer mind.7-8 Leute wo besser waren und ihn jederzeit in die Schranken gewiesen hätten.

Was meint ihr warum Brähmer ins LHW gegangen ist?Weil Jürgen und Onkel Dagobert genau wissen das es im SMW locker 10 Leute gibt die besser sind.

KRAFT&HERZ

old member

den musste mir erklären - danke im vorraus.:wavey:

ansonsten wieder gut argumentiert.
was so ein einfaches wiederholen des wortes "jahrhunderttalent", welches das zdf ja gebetsmühlenartig rekapitulierte bis schier zum erbrechen doch auslösen kann.
hört sich hier fast so an, als könne brähmer nach der kampfabsage seine vita schreiben.

...das mit dem unkonzentriert sein ist bei brähmer auch ein argument, aber lange nicht so vordergründig wie z. b. bei huck...
brähmer hat für mich einfach größere amplituden in seiner tagesform, als andere - wie ein junger boxer.
manchmal boxt er etwas unklug, wie ein noch unerfahrener boxer - kann den fightplan nicht durchziehen.

generell glaube ich, dass er die zeit eines talents überschritten hat, er ist ein fertiger boxer, der wohl keine große schippe mehr zulegen kann.
er ist wie er ist.
mal gespannt wie es mit ihm bei ubp weiter geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Was meint ihr warum Brähmer ins LHW gegangen ist?Weil Jürgen und Onkel Dagobert genau wissen das es im SMW locker 10 Leute gibt die besser sind.

wer sollen die denn sein? Es gibt im SMW einige die Brähmer schlagen "könnten" aber das kann auch umgekeht der Fall sein.

1.) Ward = Brähmer ist mitsicherheit nicht chancenlos
2.) Direll = sehr unangenehm aber rein vom Stil her hat Jürgen alles zum den zu schlagen.
3.) Kessler = wäre hart für Jürgen, auch auch hier sehe ich ihn nicht chancenlos
4.) Abraham = Wäre mal sehr interessant. Brähmer hat die weitaus besseren Skills, schlägt ähnlich hart wenn nicht noch härter, aber in der Defesive müsste er gegen Abraham aufpassen.
5.) Bute = beide in der gleichen auslage, Bute ist etwas schneller, brähmer der härtere Puncher
6.) Froch = Brähmer wäre vom Stil her der Favorit für mich
7.) Taylor = geht mittlerweile gegen Brähmer unter..
8.) Green = Brähmer wäre der klare Favorit
9.) Stieglitz = keine Chance gegen Brähmer
10.) Sartison = Brähmer klarer Favorit
11.) Bika = gefährlich aber Brähmer würde ihn abkontern und ins reich der träume schicken.
12.) Andrade = dickes Kinn aber wenn Jürgen konzentriert boxt gewinnt er klar über die Runden oder sogar durch knockout.

so und das wars auch schon.. also chancenlos ist Jürgen gegen niemand im SMW.. Brähmer hat schon rießen talent, das sieht man wenn er konzentriert box und nicht krampfhaft den KO sucht sofort! Sein größter Gegner ist er selbst..

S

sabatai

Guest
wer sollen die denn sein? Es gibt im SMW einige die Brähmer schlagen "könnten" aber das kann auch umgekeht der Fall sein.

2.) Direll = sehr unangenehm aber rein vom Stil her hat Jürgen alles zum den zu schlagen.
3.) Kessler = wäre hart für Jürgen, auch auch hier sehe ich ihn nicht chancenlos
4.) Abraham = Wäre mal sehr interessant. Brähmer hat die weitaus besseren Skills, schlägt ähnlich hart wenn nicht noch härter, aber in der Defesive müsste er gegen Abraham aufpassen.
5.) Bute = beide in der gleichen auslage, Bute ist etwas schneller, brähmer der härtere Puncher
11.) Bika = gefährlich aber Brähmer würde ihn abkontern und ins reich der träume schicken.
12.) Andrade = dickes Kinn aber wenn Jürgen konzentriert boxt gewinnt er klar über die Runden oder sogar durch knockout.

Ich find deine Beiträge eigentlich immer gut, aber das hier ist entweder panik::eek: oder nett verpackte Ironie.

Harman

Bankspieler
eher panik::D ne im ernst ich denke Brähmer ist gegen niemand von den genannten chancelos. Ob er tatsächlich gewinnen würde ist wieder was völlig anderes.

Bei Brähmer hängt es immer extrem von seinem Kopf ab, wenn er konzentriert boxt ist er sehr stark..

gegen wen der 12 Leute würdest du denn Brähmer keine Chancen einräumen?

R

romantic_death

Guest

so und das wars auch schon.. also chancenlos ist Jürgen gegen niemand im SMW.. Brähmer hat schon rießen talent, das sieht man wenn er konzentriert box und nicht krampfhaft den KO sucht sofort! Sein größter Gegner ist er selbst..

So da haben wir ja schon mal 12 Leute die Bräherm auseinander schrauben würde ...

Das einzige was mich zuletzt an Brämer beeindruckt hat sind seine Nehmerfähigkeiten ... erstaunlich anzusehen ... nur fürchte ich dass er deshalb bei seinen Ansprachen immer so undeutlich eindimensional klingt.

R

romantic_death

Guest
eher panik::D ne im ernst ich denke Brähmer ist gegen niemand von den genannten chancelos. Ob er tatsächlich gewinnen würde ist wieder was völlig anderes.

Bei Brähmer hängt es immer extrem von seinem Kopf ab, wenn er konzentriert boxt ist er sehr stark..

Komm, bleib doch mal ernsthaft! Der Brähmer boxt doch mit so offender Deckung ... was der sich mitunter in seinen letzten Kämpfen eingefangen hat war nicht mehr gesund. Gib ihm dann mal einen harten Puncher wie Abraham, Bute oder Kessler und der Bräher sieht eher aus wie ein Dotterkopf als ein menschliches Wesen. Ich denke so einige aus der Liste würden den richtg zu Brei hauen ... weil Brämer so lange stehen bleibt bis der Ringrichter ein Einsehen hat.

Big_Bart

Nachwuchsspieler

Wie kommst du denn zu deinen Einschätzungen bezüglich Ward, Dirrell, Kessler, Abraham und Froch?

Kenshiro

Banned

Brähmer verliert gegen jeden der 12!Gegen Sartison und Stieglitz gebe ich ihn gute Chancen aber auch hier wäre er nicht Favorit.Das wären 50:50 Fights.Die restlichen Teilnehmer würden Jürgen windelweich schlagen.Da gebe ich ihn kaum Chancen.

Außerdem gibt es noch andere wie E.Miranda,Jean Paul Mendy & Anthony Dirrell(Bruder von Andre) wo Jürgen das Leben sehr schwer machen würden.

Es ist wie ich geschrieben habe.Brähmer hat und wird niemals was zu melden haben im SMW.Das ist auch der Grund warum er heute im LHW boxt!

Harman

Bankspieler
ich mache die performance eines Boxer nicht nach seinen zwei letzten Kämpfen aus. Brähmer hat sich in seinem vorletzten Kampf mehr als dumm angestellt, kann aber definitiv mehr als er dort zeigte.

Wie oft wurden Boxer schon abgeschrieben und kamen im Spätherbst ihrer Karriere wieder zurück!?!

Boxer werden mir immer zu sehr nach ihren letzten Leistungen bewertet..

das wäre wie wenn in der F1 nem Ferrari der Motor hoch geht und es hiese dann Ferrari kann keine Motoren bauen, oder ein 1er Schüler schreibt mal ne 6.. ist er dann dumm?

Brähmer schwankte immerschon mit seinen Leistungen, vorallem wenn er den Gegner unterschätzt boxt er oft nicht sehr schlau. Wenn er aber motiviert/konzentriert bleibt kann er jeden schlagen.

Big_Bart

Nachwuchsspieler
ich mache die performance eines Boxer nicht nach seinen zwei letzten Kämpfen aus. Brähmer hat sich in seinem vorletzten Kampf mehr als dumm angestellt, kann aber definitiv mehr als er dort zeigte.

Wie oft wurden Boxer schon abgeschrieben und kamen im Spätherbst ihrer Karriere wieder zurück!?!

Boxer werden mir immer zu sehr nach ihren letzten Leistungen bewertet..

das wäre wie wenn in der F1 nem Ferrari der Motor hoch geht und es hiese dann Ferrari kann keine Motoren bauen, oder ein 1er Schüler schreibt mal ne 6.. ist er dann dumm?

Brähmer schwankte immerschon mit seinen Leistungen, vorallem wenn er den Gegner unterschätzt boxt er oft nicht sehr schlau. Wenn er aber motiviert/konzentriert bleibt kann er jeden schlagen.

Naja, das sind jetzt eher Allgemeinplätze. Aber keine Begründung dafür, dass du Brähmer gegen genau die fünf genannten gute Chancen ausrechnen würdest!

Harman

Bankspieler
Wie kommst du denn zu deinen Einschätzungen bezüglich Ward, Dirrell, Kessler, Abraham und Froch?

Ich vergleiche immer den Stil der jeweiligen Boxer miteinander und Brähmer würde meiner Meinung nach z.b weitaus besser gegen Dirrell aussehen als Abraham..

Gegen Ward kann ich es nur schwer einschätzen, der Typ boxt ja nicht.

Ok Kessler könnte Gift für Brähmer werden, Abraham kann gegen Brähmer nur durch Ko gewinnen und Froch ist stellenweise offener wie Jürgen..

Ich behaupte ja hier nicht das Brähmer die Herren allesamt ohne Probleme aus dem Weg ballert lediglich das er seine Chancen hat zu gewinnen.

Ihr könnt mich jetzt gern in der Luft zerreissen aber ich denke Brähmer ist bei weitem nicht so schlecht wie ihr denkt! :wavey:

treize

Bankspieler
Es wird von diesem Jürgen Brähmer gesprochen, gegen einen der oben gelisteten 'ne Chance hätte?

---> http://www.youtube.com/watch?v=HNY5dahwxgA <---

DIESER BÄHMER? Oder gibt es noch einen anderen, den ich nicht kenn?

Ich kann nicht glauben, dass dies hier grad ernsthaft diskutiert wird.

Wenn er gegen die oben gelisteten über die Runden kommt, mit Ausnahme von EVENTUELLST Taylor, dann war er in diesem fiktiven Kampf besser als ich ihn jetzt einschätze...

*kopfschüttel*

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Ihr könnt mich jetzt gern in der Lust zerreissen aber ich denke Brähmer ist bei weitem nicht so schlecht wie ihr denkt! :wavey:

:laugh2::wavey: - Ich finde es zumindest einmal mutig, sich bei einem so unkonstanten Boxer, der nicht selten aus schwer zu erklärenden Gründen deutlich hinter den Erwartungen zurück geblieben ist, so stark aus dem Fenster zu lehnen. Respekt. Ich könnte mir gut vorerstellen, dass Brähmer an sehr guten Tagen gegen einige der genannten Gegner gar nicht so schlecht aussehen würde, leider kommen diese sehr guten Tage so unvorhersehbar selten, meist reicht es noch nicht einmal zu sehr guten Minuten.

@KRAFT&HERZ
Schaue mal in http://sportforen.de/showpost.php?p=2387567&postcount=574, dann dürfte es klar sein.

Harman

Bankspieler
@ Roberts

ist korrigiert :D jo ich steh zu meiner Meinung.. muß ja nicht immer mit dem Strom schwimmen, auch wenn ich jetzt von allen Seiten für bekloppt erklärt werde..

meiner Meinung nach liegen alle falsch nur ich nicht :clown: :wavey:

treize

Bankspieler

Ich blend dann auch mal die letzten 3 Niederlagen Taylor's aus, ok?
Die von Abraham und Kessler auch, und schon haben wir neue und alte Turnierfavoriten im Supersix...
So schnell kann's gehen. :D

Harman

Bankspieler
Es wird von diesem Jürgen Brähmer gesprochen, gegen einen der oben gelisteten 'ne Chance hätte?

---> http://www.youtube.com/watch?v=HNY5dahwxgA <---

DIESER BÄHMER? Oder gibt es noch einen anderen, den ich nicht kenn?
*kopfschüttel*

hoffe du bekommst kein Kopfweh.. ;)

Ich blend dann auch mal die letzten 3 Niederlagen Taylor's aus, ok?
Die von Abraham und Kessler auch, und schon haben wir neue und alte Turnierfavoriten im Supersix...
So schnell kann's gehen. :D

mach das.. Taylor ist denke ich ist wirklich durch.. aber die niederlage gegen Froch fand ich jetzt nicht so dramatsch da er bis er ausgeknockt wurde nen starken Kampf ablieferte..

treize

Bankspieler
Hrhrhr... ;)

Ich find es ja gut, dass Leute eine eigene Meinung bezüglich was-auch-immer haben, Harman. Selbst, oder auch gerade dann, wenn sie sich überhaupt nicht mit der des 'Großrestes' deckt. ;)

Ich kann deine aber absolut, wirklich, ganz und garnicht teilen und unterstell' dir einfach mal, frank und frei eine, sagen wir mal kleine 'Schwarz-Rot-Geil!' - Brille bezüglich dieses Themas auf zu haben.
Nichts für ungut, aber anders kann ich mir diese Einschätzung nicht erklären.

Gruss, in jedem Fall...

Harman

Bankspieler
@ treize

also geil werde ich bei dem Wetter sowieso immer :D aber das hat damit (Nationalität) nichts zu tun.. ok ich mag Jürgen und kann ihn auch gut leiden, da er frei raus sagt was er denkt und so nen leichten Rocky touch hat, aber ich bin jetzt kein sonderlich großer Fan von ihm.

Ich schätze ihn lediglich stärker ein oder traue ihm anscheinend mehr zu wie die meisten hier. Jürgen ist kein Boxgott aber ich sehe immernoch das große Talent in ihm der es meistens leider nur selten abruft es aber hin und wieder durchblitzen lässt.

Sein Hauptproblem dürfte sein das er sich überschätzt und seine Gegner unterschätzt.. ist aber auch kein Wunder wenn man Jahrelang auf die Schulter geklopft bekommt und behauptet wird man wäre der Hit!

Gruß zurück :wavey:

Oben