:thumb:
Absolut unwürdig die Gegner. Ich denk wenigstens Boytsov und Chagaev sollen an die Weltspitze rangeführt werden? Naja Universum macht doch nur die Kämpfe weil sie vertraglich zu gesichert sind. Der Vertrag bei allen Boxen läuft Ende Dezember aus, mal schauen wer dann alles gehen muss.
Sorry, aber du hattest wohl die absolut falsche Erwartungshaltung.
Chagaev hat seinen shot sicher und Klaupe schickt ihn gegen einen schlagstarken Mann in den Ring, das ist schon überraschend. Bei Walker hat man vor 2-3 Jahren noch von einem prospect geredet und heute soll er zu schlecht für einen stay busy Kampf sein, so schnellebig ist das Boxen.
Charr hatte bis auf Beck, S.Williams und Olloukun nur richtige Graupen und die 3 genannten sind nun auch keine Supermänner. Hawkins wird gerne von UBP genommen, Virchis und Boytsov, mussten auch schon gegen ihn ran. Wenn man sich die Liste der Gegner von Hawkins anschaut, dann weiß man das er über die Veranstaltung tingelt und gegen gute Leute zum verlieren eingekauft wird, dabei erzielt er aber ab und zu ordentliche Ergebnisse, siehe Chambers, Tua war umstritten (ich glaub ich hatte ein draw) und der Sieg gegen Guinn.
Der Kampf passt absolut in den Aufbau von Charr, da gibt es nichts zu meckern.
Boytsov hatte natürlich schon bessere Gegner (hab gerade mal nachgesehen das waren garnicht viele), aber nach einer Verletzung ist das typisches UBP verhalten. Übrigens, da du schon mit Boxrec ankommst er hat mehr Punkte als der letzte Gegner, also ist er sogar ein step up. Er hat gerade das IBF Tunier abgesagt, sicherlich nicht um stärkere Leute zu boxen.
Die anderen 3 Gegner kenne ich nicht, aber vom Rekord passen sie in den Aufbau, Meyerdiercks bekommt es nachdem Rekord sogar mit dem mit stärksten Gegner in seiner Karriere zu tun.
Es hätte deutlich schlimmer kommen können, ich bin sogar eher positiv überrascht und werde die Veranstaltung auch anschauen, wenn ich daheim bin.
Nimmt man noch einen WM Kampf hinzu und einen Frauenkampf hat man eine normale UBP Card, sogar mit einer eher überdurchschnittlichen Undercard.