DONJOHNSON
Nachwuchsspieler
hahaha. so ein heuchler:mensch:
Chagaev will nochmal im Schwergewicht, "einen neuerlichen Angriff auf die Schwergewichtskrone starten".
Man muss sich mal vor Augen führen, das ein Klitschko 12 Runden lang Musik im Ring fabriziert. Schlägt viel und bewegt sich gut.
Bei Chagaev hat man das Gefühl das er ab der 4. Runde keine Power mehr hat und ab der 6. sich nur noch über die Runden schleppt mit 1-2 Aktionen und diese alle kraftlos.
Eine andere Welt.
Ich auch. Ich habe mich irgendwie 10 Jahre zurückversetzt gefühlt, wo die Klitschkos alle 2 Wochen auf DSF in schäbigen Hallen kämpften. Samstag war schon sehr viel Nostalgie dabei bei mir.
http://www.boxen.de/news/culcays-au...um-geht-gerichtlich-gegen-sauerland-vor-15514
Culcay soll am Samstag auf der Sauerland Veranstaltung in Helsinki boxen. Universum will dagegen vorgehen.
War Culcay nicht zwischendurch mal bei SES? Ich blicke da nicht durch.
Die UBP-Presseabteilung, welche mittlerweile wieder arbeitet, vermeldet, dass am 28.1. erstmals auf einer UBP-Veranstaltung auch ein Kickbox-Kampf ausgetragen werden wird.
Wirkt auf mich wie ein Versuch von UBP über ein Hintertürchen bei Sat.1 unterzukommen. Dort gab es ja schon mehrere Kickbox-Übertragungen.
Kriegt man dort einen Fuß rein, dann ist vielleicht auch ein Weg für die UBP-Boxer zurück ins deutsche Privatfernsehen gegeben.