Rocco
Bankspieler
Das gibt es auch auf deutsch.
http://www.boxen.de/news/alexander-...laengerung-bei-universum-noch-nicht-fix-16171
http://www.boxen.de/news/alexander-...laengerung-bei-universum-noch-nicht-fix-16171
Die Ausrede mit den Gesprächen mit potentiellen Fernsehsendern klingt irgendwie gewulfft, aber mit der Einschätzung von Dimitrenkos letzten beiden Kämpfen liegt Kluch nicht sonderlich daneben.„Ich
kann die Aussagen von Alexander Dimitrenko nicht nachvollziehen. Und vieles ist schlichtweg nicht wahr. Bei der WBC-Convention in Las Vegas war eine Delegation von Universum Box-Promotion vor Ort und hat Gespräche geführt. Ich war aufgrund von wichtigen Gesprächen mit potentiellen Fernsehsendern leider verhindert.“
„Ich werde weiterhin daran arbeiten für Alexander Dimitrenko attraktive Kämpfe zu vereinbaren. Nur erwarte ich, dass er sich endlich wieder auf den Sport konzentriert und gute Leistungen zeigt. Seine letzten zwei Kämpfe waren ehrlich gesagt keine Empfehlung für einen baldigen WM-Kampf. Da muss er noch deutlich mehr zeigen und an sich arbeiten. Die Schere zwischen
seiner Leistung und seinem Anspruch ist mittlerweile ziemlich weit auseinander gegangen und er sollte besser auf den Boden der Tatsachen zurückkehren“
:laugh2: köstlich… gewulfft …
Die Ausrede mit den Gesprächen mit potentiellen Fernsehsendern klingt irgendwie gewulfft, aber mit der Einschätzung von Dimitrenkos letzten beiden Kämpfen liegt Kluch nicht sonderlich daneben.
Allerdings zweifel ich daran, dass er diese wirklich gesehen hat und sich hier nicht auf Erzählungen stützt.
Das mit dem Vereinbaren von Kämpfen ... ich dachte das wäre die Aufgabe der Manager wie z.B. Kohl und Poszwa. Jenen wollte Kluch doch auch das Feld der Arbeit mit den Weltverbänden überlassen, weil er selbst (noch) nicht in der Materie stecke...
Helenius?
Wer wäre denn ein guter Gegner für Dimitrenko?
bzw. welchen Kampf würdet Ihr -wenn Ihr Promoter wäret- für Dimitrenko als nächstes organisieren?
Helenius
WTF? Kluch wusste nicht wofür die Abkürzungen WBC, IBF, WBO usw. stehen? Was zum Teufel macht er bei Universum?
WTF? Kluch wusste nicht wofür die Abkürzungen WBC, IBF, WBO usw. stehen? Was zum Teufel macht er bei Universum?
Ja, würde ich machen. Erstmal streicht man selbst Geld ein und SE wird bei einem puse bid ordentlich zahlen, Helenius ist zu wichtig.
Wenn Dimi gewinnt, dann ist er dick im Geschäft und vielleicht bekommt er dann den Abschiedskampf gegen vitali und Kluch kann richtig Geld machen. Ausserdem sind die beiden auch an 1 und 2 in der WBO, SE und Kohl haben die Kontakte, dass sie morgen einen Eliminator abgesegnet bekommen, wenn sie heute anrufen. Der Sieger würde zu 100% einen shot bekommen wenn man will, für was will man Dimi noch schonen, er wird nicht mehr besser und ohne großen TV Partner sind Kämpfe bei der Konkurenz die durch einen Pflichtherausforderer Status zustande kommen das beste was passieren kann.
Mit Veranstaltungen wie am 28.Januar ohne großen TV Partner, aber 6 oder 7 relativ bekannten Leuten, die auch bezahlt werden wollen kann Kluch keinen Gewinn machen.
Mit Veranstaltungen wie am 28.Januar ohne großen TV Partner, aber 6 oder 7 relativ bekannten Leuten, die auch bezahlt werden wollen kann Kluch keinen Gewinn machen.
Für Jose Maria Guerrero wird man dieses Mal wohl weniger bezahlen müssen, als man es gewöhnlich bei ihm muss.
Das war ein ganz guter Zug von Universum, da Jose Maria Guerrero eigentlich gegen de Gale kämpfen sollte. De Gale hat jedoch relativ kurzfristig abgesagt, so dass Guerrero ohne Gegner da stand.
Ja, würde ich machen. Erstmal streicht man selbst Geld ein und SE wird bei einem puse bid ordentlich zahlen, Helenius ist zu wichtig.
Wenn Dimi gewinnt, dann ist er dick im Geschäft und vielleicht bekommt er dann den Abschiedskampf gegen vitali und Kluch kann richtig Geld machen.
Dimitrenko will aber nun mal partout nicht gegen Helenius antreten weil dieser nach seinen Aussagen (sinngemäß) unter seinem Niveau liegt und er stattdessen direkt einen WM-Kampf ins Auge gefasst hat.
Dimitrenko will aber nun mal partout nicht gegen Helenius antreten weil dieser nach seinen Aussagen (sinngemäß) unter seinem Niveau liegt und er stattdessen direkt einen WM-Kampf ins Auge gefasst hat.
So gesehen ist der Satz "Die Schere zwischen seiner Leistung und seinem Anspruch ist mittlerweile ziemlich weit auseinander gegangen und er sollte besser auf den Boden der Tatsachen zurückkehren“ absolut zutreffend.
Wenn er schon persönlich auf dem WBC-Parteitag war wird er wohl drauf spekulieren, sofort nach Vitalis Rücktritt um den dann vakanten Gürtel boxen zu dürfen.
Wenn er schon persönlich auf dem WBC-Parteitag war wird er wohl drauf spekulieren, sofort nach Vitalis Rücktritt um den dann vakanten Gürtel boxen zu dürfen.
zumindest wollte er vielleicht einen Eliminator erwirken?
Ein Kampf gegen Solis wäre großartig, der ja auch den WBC-Weg beschreitet...