Wo sind eigentlich die Investoren aus dem Osteuropäischen Raum? Da wurde seitens UBP ja schon mit riesen Summen hantiert. Klaupe ist für mich mittlerweile ein zutiefst amoralischer Mann. Er lässt seine "Jungs" nicht nur im Regen stehen, er beraubt sie jeder Chance. Wenn ich dran denke, daß die vor nicht mal vier Jahren noch 9, in Worten neun WM hatten (zugegeben, unter welchen Bedingungen?).
Es passiert nicht oft, daß ich jemandem das nur erdenklich schlechteste wünsche (was natürlich glattweg geheuchelt ist, da gibts so einige), aber in dem Fall: die Pest an den Hals!
Promoter und Manager im Boxsport, ne zweifelhafte Angelegenheit. Wenn das Verhältnis zwischen den Kontrahenten nach einem Boxkampf, nicht immer widerspiegeln würde (sich gegenseitig Respekt erweisen, in den seltensten Fällen gehts wirklich böse aus, trotz dem Ballyhoo im Vorfeld) , was ich am Boxen so schätze, würd ich sagen: Schei... drauf.
Typen wie Klaupe spiegeln nun mal die Verhältnisse in unserer Gesellschaft wieder. Damit kann man so oder so umgehen. Der Mann ist nun mal ein Synonym für einiges was nicht nur im Sport falsch läuft.
Mit UBP wird`s weitergehen, ob unter der Agenda Kluch oder nicht. Irgendjemand wird sich schon finden, der, das traurige Spiel weitermacht.