rebeldeway
Nachwuchsspieler
Wollten sich Kluch und Kohl nicht Anfang August vor Gericht treffen wegen einer Einigung? Davon hingen doch auch die noch fälligen Börsen ab. Ich hab nichts mehr darüber gelesen. Weiß jemand mehr?
Brähmer wechselt Boxstall
Der frühere Halbschwergewichts-Weltmeister Jürgen Brähmer boxt künftig für den Berliner Sauerland-Stall. Nach Angaben der "Bild" unterzeichnete der 33-Jährige einen mehrjährigen Vertrag.
Bislang kletterte Brähmer, der seinen bislang letzten Kampf im vergangenen April bestritten hat, für Sauerland-Konkurrent Universum in den Ring.
Der erste Kampf des Schweriners für seinen neuen Promoter soll im Oktober oder November stattfinden.
http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_604333.html
Falls es noch nicht thematisiert wurde. Brähmer wechselt zu den Schlangenzungen:
Abraham hat nach dem Super6 angeblich auch einen neuen 4-Jahresvertrag abgeschlossen. Trotzdem wäre bei einer Niederlage heute für ihn Schluss, wie man von allen Seiten hört.Wenn Sauerland Brähmer als Aufbaugegner sehen würde, hätte er ihn nicht mit einem "mehrjährigen Vertrag" ausgestattet.
Abraham hat nach dem Super6 angeblich auch einen neuen 4-Jahresvertrag abgeschlossen. Trotzdem wäre bei einer Niederlage heute für ihn Schluss, wie man von allen Seiten hört.
Bei Brähmer ist es möglicherweise ganz ähnlich. Man führt ihn an einen Titelkampf heran und solange er die Erwartungen erfüllt, setzt man die Zusammenarbeit fort. Zeigt sich dagegen, dass er nicht mehr genug im Tank hat, wars das für ihn und er hängt die Handschuhe an den Nagel.
Hätte jemand Bock auf Brähmer gegen Abraham im Supermittel? Also ich definitiv. FOTY Kandidat.
Schade was mit Universum passiert ist.
Was war das früher Geil auf DSF den Werdegang der Klitschkos beobachten zu können. Kim Weber, Mario Schiesser, Willi Fischer. Das hat noch Spaß gemacht.
Hätte jemand Bock auf Brähmer gegen Abraham im Supermittel? Also ich definitiv. FOTY Kandidat.
Im Endeffekt ist ein Wechsel Brähmers zu SE lange überfällig und das hätte Brähmer schon vor Jahren machen sollen. Wenn man bedenkt welche Clowns unter SE es zum EM bzw. WM gebracht haben, dann hätte Brähmer da eine weitaus ordentlichere Karriere hinlegen können als bei UBP.
Dass die Karriere von Brähmer vollkommen entgleist ist, liegt nicht nur an Klaupe. Ob Sauerland ihn besser in den Griffe bekommen hätte, halte ich für fraglich.
Naja ist die Frage, ob Brähmer tatsächlich immer krank war, oder UBP Brähmer davon überzeugt hat, dass er besser mal krank werden soll^^