Bönte sagte doch im Abendblatt, dass die russischen Veranstalter Boytsov abgelehnt haben, Chagaev boxt am 1. September in Oberhausen, also ist der Kampf am 8. September nicht realisierbar.Tja, irgendwie ist das alles merkwürdig. Nur mal so in den Raum gestellt, K2 veranstaltet doch am 8. September in Moskau Vitali vs. Charr, d.h. Ukrainer vs. Deutscher. Wäre es da nicht ein schönes Ding für die Undercard, Denis Boytsov als Lokalmatador mit drauf zu setzen, meinetwegen wirklich gegen Chagaev? Gut, es gab damals den Knatsch zwischen den Klitschkos und UBP, aber das ist lange her... Das Risiko für Boytsov ist imo auch überschaubar, denn die Fotos von Chagaev machen wirklich keinen guten Eindruck.
boxrec listet bisher keine UBP-Veranstaltung in Russland, weder im August, noch im September.
Bönte sagte doch im Abendblatt, dass die russischen Veranstalter Boytsov abgelehnt haben, Chagaev boxt am 1. September in Oberhausen, also ist der Kampf am 8. September nicht realisierbar.
...wird übrigens Tony Brooks:
http://www.boxing.de//box-News/Anth...heftrainer - „Was der Coach sagt, ist Gesetz“
Der Typ sagt mir gar nix. Habe nur gelesen, dass er von Calzaghe und Travis Simms durch KO in Runde 2 besiegt wurde und am Anfang seiner Profikarriere gegen Glen Johnson durch MD nach vier Runden verloren hat.
Wen hat er denn überhaupt im Profibereich trainiert?? oder welche Amateure betreut?? Genauere Angaben wurden ja nicht gemacht. Habe nur gelesen, dass er wohl ein Box Programm für Jugendliche betreut hat. Wohl in Stuttgart......Weiß von Euch jemand genaueres....???
Der gebürtige Amerikaner Anthony Brooks, kurz Tony Brooks wird mit sofortiger Wirkung neuer Trainer bei UNIVERSUM und soll sich vor allem die Gewichtsklassen Mittelgewicht bis Schwergewicht betreuen. Für die leichteren Gewichtsklassen möchte Kluch noch einen weiteren, auf die „leichten“ Profis spezialisierten Trainer verpflichten. Tony Brooks, der in Washington geboren wurde, war früher selbst elf Jahre lang Profi. Der ehemalige GI trainierte in der jüngeren Vergangenheit vor allem Jugendliche und junge Erwachsene im Raum Stuttgart. Zum Boxen kam Brooks mit 9 Jahren durch seinen Vater, der selbst Boxer war. Er stieg vor, während und nach seiner aktiven Zeit in der US-Armee erfolgreich in den Ring – 39 Kämpfe und nur eine Niederlage stehen in seinem Rekord. Nach seiner aktiven Zeit trainierte Brooks in den USA und Deutschland sowohl Amateure als auch Profis. Boxing.de... Und wenn ich den Artikel richtig interpretiere (in dem steht Brooks hat in den letzten Jahren jugendliche in Stuttgart trainiert) hat der noch niemanden im Profibereich trainiert....
Also bei Boxrec ist er auf jeden Fall nicht gelistet. Sind die 39 Kämpfe mit einer Niederlage dann Amateurskämpfe?
http://www.facebook.com/UniversumBoxPromotionUniversumboxpromo Hamburg: Er war Amateurboxer und hat in seiner Armeezeit in der US-Armee geboxt
UBP hat seine Veranstaltung von August,dann September nun auf Oktober verschoben:
http://www.figosport.de/profiboxen/2351-universum-wirbt-olympioniken-naechstes-event-im-oktober.html
Ich war Montag im Gym. Es herrscht vorsichtiger Optimismus.
[...]
irgend jemand erzählte mir heute was von einem insolvenzantrag ...