Tobi.G
Bankspieler
Das wäre so toll und einfach wunderbar!Addur zeigt ne ungewöhnlich gute Leistung und haut für brame den robin aus den latschen
#allforbrame
Das wäre so toll und einfach wunderbar!Addur zeigt ne ungewöhnlich gute Leistung und haut für brame den robin aus den latschen
#allforbrame
Ja ich möchte den Prime-Abraham aus dem Velazco-Kampf endlich mal wieder sehen! Oder wie gegen Eastman! Eastman war ein absoluter Topmann! Leider ist er bereits völlig in Vergessenheit geraten. Er wird womöglich keinen besonderen Platz in der Box-Historie einnehmen, was sehr bedauerlich ist.Meinst du das echt so, so wie du es schreibst
Sollte man für diesen Kampf ein Date mit ner rassigen Italo-Dame absagen? Eher net oder?
aber NIE NIE Grund genug, ein Date sausen zu lassen.
Ich hoffe, ich habe dich zur Vernunft gebracht.
Je nach dem.....Anhang anzeigen 10235.Anhang anzeigen 10234
Ich denke Arthur ist fertig, leider.. In seinen letzten Kämpfen kam der mir so langsam auf den Beinen vor, das ich denke er wird dem lang bleibenden Robin nicht hinterher kommen.
Die Frage ist nur kann Krasniqi lang bleiben und Arthur 12 Runden ausboxen oder liegt er doch irgendwann auf den Brettern. Ich mag beide, drücke beiden die Daumen und möge der bessere gewinnen.
Sollte man für diesen Kampf ein Date mit ner rassigen Italo-Dame absagen? Eher net oder?
Für den Robin reicht es noch , ich würde eher die Dame bevorzugen als den Kampf zu sehen , da ist die chance größer eine Große vorstellung (im bett?!) zu bringen als einen großartigen Fight im TV zu sehen
lol :laugh: bin völlig außer Übung, das könnte schneller vorbei sein als der Kampf selbst
lol :laugh: bin völlig außer Übung, das könnte schneller vorbei sein als der Kampf selbst
Sauerland ist mause tot
Kann jemand auskunft geben unter welchen trainr/n die neuen aktiven jungs trainieren?