Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Meinst du das echt so, so wie du es schreibst
Ja ich möchte den Prime-Abraham aus dem Velazco-Kampf endlich mal wieder sehen! Oder wie gegen Eastman! Eastman war ein absoluter Topmann! Leider ist er bereits völlig in Vergessenheit geraten. Er wird womöglich keinen besonderen Platz in der Box-Historie einnehmen, was sehr bedauerlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ich denke Arthur ist fertig, leider.. In seinen letzten Kämpfen kam der mir so langsam auf den Beinen vor, das ich denke er wird dem lang bleibenden Robin nicht hinterher kommen.
Die Frage ist nur kann Krasniqi lang bleiben und Arthur 12 Runden ausboxen oder liegt er doch irgendwann auf den Brettern. Ich mag beide, drücke beiden die Daumen und möge der bessere gewinnen.

Sollte man für diesen Kampf ein Date mit ner rassigen Italo-Dame absagen? Eher net oder?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Sollte man für diesen Kampf ein Date mit ner rassigen Italo-Dame absagen? Eher net oder?

Auch wenn ich ein Boxnarr bin, geht Soziales Leben immer vor. ;)

Ich meine, Abraham-Krasniqi ist zwar ein ordentlicher-ausgeglichener-interessanter Kampf, aber NIE NIE Grund genug, ein Date sausen zu lassen.
Ich hoffe, ich habe dich zur Vernunft gebracht. :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Kinder, wir haben es 2017, elektronische Aufnahmegeräte existieren.

Ich werde mir den Fight Sonntag nach dem Frühstück reinziehen. Im Grunde hoffe ich auf Krasniqis Sieg, damit uns weitere Erbärmlichkeiten Abrahams erspart bleiben. Ersterer müsste sich schon sehr dämlich anstellen, wenn ihn ein 2017er Abraham aus den Latschen haut.
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ich denke Arthur ist fertig, leider.. In seinen letzten Kämpfen kam der mir so langsam auf den Beinen vor, das ich denke er wird dem lang bleibenden Robin nicht hinterher kommen.
Die Frage ist nur kann Krasniqi lang bleiben und Arthur 12 Runden ausboxen oder liegt er doch irgendwann auf den Brettern. Ich mag beide, drücke beiden die Daumen und möge der bessere gewinnen.

Sollte man für diesen Kampf ein Date mit ner rassigen Italo-Dame absagen? Eher net oder?


Für den Robin reicht es noch , ich würde eher die Dame bevorzugen als den Kampf zu sehen , da ist die chance größer eine Große vorstellung (im bett?!) zu bringen als einen großartigen Fight im TV zu sehen
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Antwort auf den Thread Titel: Steil bergab bzw. gegen die Wand mit Karacho.

Sauerland hat noch soviel Standhaftigkeit wie Ulli Maier ... also gegen Null.

Dass man nun schon den Trainer entlässt der die Hauptarbeit macht sowie sonstiges Personal und alles im Großen udn Ganzen erinnert an die letzten Tage von Klaupes Universum - mit einem großen Unterschied: Universum hatte noch zig Leute von internationaler Klasse auf der Gehaltsliste. Bei Sauerland ist das nix mehr. Kein Golovkin sondern ein Zeuge als beste Melkkuh im Stall. Was soll denn da noch aus dem Euter kommen? Gar nix.

Man hat Jahrzente wohl gutes Geld verdient, spart nun aber an allen Ecken und Ende. Boxen lebt von Boxern. Sauerland ist mause tot und das liegt auch einfach am schlechten Management und dem fehlenden Willen nochmal zu investieren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.119
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fakt ist, dass man gerade eine Menge starker Amateure unter Vertrag genommen hat. Pervizaj ist darunter derjenige, der am ehesten Star-Potential hat, da er sowohl Talent als auch Fanbase mitbringt. Ein Leon Bunn hat auch sportlich genug drauf. Schlagen diese Talente ein, kann man noch etwas reißen. Der Knackpunkt wird sein, dass es dauert, ehe diese Jungs bereit sind, eine Fightcard zu tragen. Diese Zeit gilt es zu überstehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gerade der Faktor zeit macht mir da "sorge"..
Hinzu kommt das SE in sachen Promotion des boxers mehr ins zeug legen muss damit der deutsche durchschnitts-boxfreund hunger auf die sportler bekommt.sonst werden es genau solche rohrkrepierer ala pulev, härtel und co.
Glauhe kaum das Sauerbraten das hinbekommt.....

Bin aber weiterhin davon überzeugt das nach der abraham Ära der sender nen Schlussstrich zieht...
Evtl.hat sauerteig ja schon andere tv sender/formate ins auge gefasst....würde mich nicht wundern.

Kann jemand auskunft geben unter welchen trainr/n die neuen aktiven jungs trainieren?
Oder trainieren die bei sich und kommen nur für die kämpfe ins land geflogen...? (Wie damals pove)
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Kann jemand auskunft geben unter welchen trainr/n die neuen aktiven jungs trainieren?

Ich würde mal schätzen bei Bräher bzw. Wegner - oder aber ihren alten Trainern. Wegner ist aber ein reines Auslaufmodel wie wir hier alles wissen und es muss auch kritisch hinterfragt werden wieviel er in der Vorbereitung gemacht hat und wieviel Bramowski.

Brähmer als geschäftlicher Overachiever wird sich über Zulauf in sein Gym freuen. Dass Timm mitmischt ist dabei eine sehr gute Nachricht und zeigt meiner Meinung nach einmal mehr das Bräher ein Realist ist. Der weiß auch warum der den Cleverly kampf stets verzögert hat und dann bequem ausgestiegen ist.

Sauerland hat es doch seit Jahren nicht mehr geschafft Jemanden neues aufzubauen. Bei Culcay hat man sich seinerzeit noch richtig bemüht und das Ende vom Lied war dass er den Kampf seines Lebens quasi ohne Publikum machen musste während man Jahrelang auch das übelste Graupen Boxen zu Hauptsendezeit ausgestrahlt hat.

Dass man jetzt wichtige Leute freistellt zeigt doch letztlich einess: Man hat keinen Willen mehr groß zu invstieren ... wie soll da etwas dabei rauskommen?

Öner, Kohl, Sauerland ... was da an Möglichkeiten hinsichtlich der Boxer im Land war!
 
Oben