Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Taylor war zu dem Zeitpunkt maßgeschneidert, bereits punchdrunken, in einigen US Staaten hat er nicht einmal mehr eine Lizenz bekommen.

Und er hatte n halbes Jahr vorher Carl Froch am Rande einer Niederlage.
Reden wir vom gleichen Taylor?

Der Jermain Taylor jedenfalls hatte zum damaligen Zeitpunkt noch keine Sorgen bzgl. einer Lizenz in den Staaten.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
@cosmo.1

BS und Lügen.
Zeig mir bitte die Quelle in der steht, dass Taylor vor dem Abraham Fight Mühe hatte ein Lizenz zu kriegen.

Dass Taylor vor Abraham punchdrunk war, behauptet auch nur der Franz...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.944
Punkte
113
das verstehe ich nicht... 18.03.17 letzter Kampf. Hat er sein Karriereende bekannt gegeben danach?

Ja, nach der schwachen Leistung zuletzt.

Europameister Robert Stieglitz hat seinen Titel durch ein Remis gegen Nikola Sjekloca verteidigt, kündigte aber sein Karriere-Ende an.

Der Kampf war ein Zeichen. Mein Gefühl sagt mir, es reicht. Man kann das Alter eben nicht austricksen, und irgendwann muss Schluss sein, auch wenn es schwerfällt.
http://www.volksstimme.de/sport/sportmix/boxen-stieglitz-kuendigt-karriere-ende-an

Hat Stieglitz auch geteilt auf seiner FB-Seite.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
@cosmo.1

BS und Lügen.
Zeig mir bitte die Quelle in der steht, dass Taylor vor dem Abraham Fight Mühe hatte ein Lizenz zu kriegen.

Dass Taylor vor Abraham punchdrunk war, behauptet auch nur der Franz...

Denke einmal nach, warum sollte ich lügen, ich bin alles andere als ein Abraham Feind, und habe ihn vor allem in der Zeit sehr gerne gesehen, da seine Kämpfe gewiss nicht einschläfernd, und wenn auch keine boxerischen Delikatessen, aber trotzdem meist spannend waren. Einzig sein etwas schmutziges meiner Meinung nach berechnendes Foul gegen Direll ist mir immer sauer aufgestoßen. Mit dem Link zu Taylor kann ich heute natürlich nicht mehr aufwarten, aber Taylor war damals ganz sicher im Gerede, etwas war bei einer Hirnstrom Messung auffällig, und er hat nicht in allen US Staaten eine Lizenz erhalten.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Denke einmal nach, warum sollte ich lügen, ich bin alles andere als ein Abraham Feind, und habe ihn vor allem in der Zeit sehr gerne gesehen, da seine Kämpfe gewiss nicht einschläfernd, und wenn auch keine boxerischen Delikatessen, aber trotzdem meist spannend waren. Einzig sein etwas schmutziges meiner Meinung nach berechnendes Foul gegen Direll ist mir immer sauer aufgestoßen. Mit dem Link zu Taylor kann ich heute natürlich nicht mehr aufwarten, aber Taylor war damals ganz sicher im Gerede, etwas war bei einer Hirnstrom Messung auffällig, und er hat nicht in allen US Staaten eine Lizenz erhalten.

Franz und cosmo, es geht nicht darum wer wem gefällt und wer welches Wunschdenken hat. Einen Link zu finden, dürfte nicht allzu schwer sein. Im Internet geht normalerweise nichts verloren.

Dass Taylor vor dem Abraham shot sei, ist auch win relativ dünnes Brett. Hat der Taylor zuvor Froch 11 Runden so dominiert wie sonst keiner.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Taylor war zu dem Zeitpunkt maßgeschneidert, bereits punchdrunken, in einigen US Staaten hat er nicht einmal mehr eine Lizenz bekommen.

Im Nachinein war Taylor zu gebrochem vom Froch-Kampf und Abrahams Sieg etwas zu hoch bewertet.

Aber was ist Abraham heute? Ein abgehalfterter Altstar an dem Sauerland verzweifelt festhält weil andere eben gar keine Quote generieren.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Nach dem Kampf erstmal ein bisschen cruisen...
soliman_taylor.jpg
 
Oben