Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Es ist nicht so als würden Sie Arthur fallen lassen sondern der Kalle ist gerade in Sofia wegen den Pulev Fight. Dort ist eine Riesen Halle zu füllen ( über 15000 Plätze) und da es erst der zweite Auftritt in BG überhaupt ist will der Chef natürlich selbst da sein.

Schwachsinn. Gibt nicht nur Kalle Sauerland.
Außerdem musste der am Samstag nicht da sein. Nur deshalb bekommt er die halle nicht voll
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Die hatten doch am letzten Samstag auch eine Veranstaltung in Schweden.Das macht normalerweise Nisse Sauerland.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.367
Punkte
113
Feigenbutz bekommt einen neuen Gegner. Der Russe Andrey Sirotkin hat aus irgendwelchen Gründen abgesagt und jetzt gehts gegen Norbert Nemesapati

https://www.boxen1.com/neuer-gegner-fuer-feigenbutz-19861/

Könnte für Feigenbutz in der Hinsicht unangenehm werden, als dass der Ungar über sehr ordentliche Nehmerfähigkeiten verfügt. Der durchaus schlagstarke Callum Smith musste Nemesapati gefühlt 200 Mal den Baseballschläger ins Rippenfell hämmern, bis dann nach der 6.ten Schluss war. Der hochgehandelte Halb-Schwergewichtler Umar Salamov ging mit "Nobby The Iron Chin" gar über die Distanz von 10 Runden. Einfach überrollen wird Vince den also nicht...
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Wow nur Siege gegen Aufbaugegner...
Wird sicherlich halb so spannend wie Chavez vs Alvarez.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was ist denn jetzt mit dem Rückkampf gegen Cleverly? Er wollte doch unbedingt einen Rückkampf haben....klar, wir wissen natürlich alle dass das nur Geschwätz war aber er hat gesagt dass er einen Rückkampf will!
Verwundern tut mich nur der Zeitpunkt.....gerade im sommer sind die obst-verkäufer ausgebucht.....:D
Saison bedingt könnte aber ein Bäcker durchaus denkbar sein.....

P.s denis radovan soll recht gut sein.Hat jemand da Hintergrund-wissen?
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
P.s denis radovan soll recht gut sein.Hat jemand da Hintergrund-wissen?

Kein Hintergrundwissen, aber ich hab Ihn ein paar mal in NRW in Turnhallen gesehen: schlagstarker Switch-hitter von SC Colonia. Dreimal kämpfen sehen, 2 x durch KO gewonnen...Kam damals auf Amateurveranstaltungen immer mit einem seidenen Mantel (!) eingelaufen. Dachte, dass er abgehoben ist. Habe ihn aber vor ner Woche bei den Mittelrhein Meisterschaften gesehen und da war er total freundlich/down to earth.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Verwundern tut mich nur der Zeitpunkt.....gerade im sommer sind die obst-verkäufer ausgebucht.....:D
Saison bedingt könnte aber ein Bäcker durchaus denkbar sein.....

P.s denis radovan soll recht gut sein.Hat jemand da Hintergrund-wissen?

Radovan war 2011 und 2012 Deutscher Meister der Männer bei den Amateuren. 2013 wurde er Vize, da wurde er im Finale gegen DBV Liebling Härtel um den Titel betrogen.
Den Chemie Pokal konnte Radovan auch gewinnen.
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Major ich habe gemeint das es erst der zweite Auftritt von SE in Bulgarien ist und er persönlich da sein wollte um alles zu regeln denke ich. Vor allem wenn es auch um eine Halle mit 15000 Plätzen ist. Einfach meine Meinung
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Major ich habe gemeint das es erst der zweite Auftritt von SE in Bulgarien ist und er persönlich da sein wollte um alles zu regeln denke ich. Vor allem wenn es auch um eine Halle mit 15000 Plätzen ist. Einfach meine Meinung
Never!
Da sind backstage geschichten und hochtrabende egos im spiel......alles andere ist paradox-vorgeschobes-bla-bla-bla.....
 

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
28
1.) Brähmer vs. Cleverly ist in weiter Ferne...
„Wir haben ihn angerufen, aber er geht nicht ran. Wir haben eine Option auf den Rückkampf, mehr nicht. Cleverly müsste einen Kampfvertrag unterschreiben. Das tut er bislang nicht und zwingen können wir ihn nicht.“
Quelle: https://www.svz.de/sport/weitere-sportarten/boxen_/warten-auf-cleverly-id16883766.html

2.) Brähmer vs. TBA am 15.07.2017 ist off...

3.) neues Kampf-Angebot in Aussicht, um wen es sich bei dem potenziellen Vertragspartner handelt wollte Jürgen Brähmer noch nicht verraten
„Wenn wir zu einer Einigung kommen, wird das Ergebnis Anfang Juli in Monaco verkündet. Und der Saal in Monaco ist auch schon gebucht.“
Quelle: https://www.svz.de/sport/lokaler-sp...meback-fuer-braehmer-in-sicht-id17021316.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ein gewisser Dimitry Bivol ist bei der WBA Interims-Champ. Wie kommt Brähmer darauf, dass er (#7) stattdessen um den (vakanten?) Titel boxen würde wenn Cleverly absagt?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Bei der WBA ist es nichts ungewöhnliches, dass der Interims-Champ nicht aufrückt, wenn der "regular title" vakant wird.

So durfte z.B. Daniel Jacobs um den vakanten WBA-Titel boxen, obwohl Dimitri Chudinov Interim-Champ war.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bei der WBA wundert uns nichts, klar. Aber Brähmer ist an #7 gerankt, nicht an 1, 2 oder 3. Selbst ein Bösel steht vor ihm...
Ja gut, wir haben den 12. Juni und das aktuelle Ranking der WBA ist vom April, da kann sich ja noch eingies tun wenn es akut wird. ;)
 

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
28
Die BILD-Zeitung berichtet aktuell, dass Tyron Zeuge nicht an dem ab Herbst beginnenden 50-Millionen-Dollar-Turnier um die „Muhammad-Ali-Trophy“ im Supermittelgewicht teilnehmen wird.

Grund: Die Offiziellen haben Sorge, Zeuge könnte seinen WBA-Titel verlieren. Der Sauerland-Stall soll ein deutsches Duell mit Arthur Abraham favorisieren.

Die BILD-Zeitung schreibt weiter: „Der Berliner Tyron Zeuge wird seinen Titel als Nächstes gegen Isaac Ekpo verteidigen.“ --> Rückkampf??

Quelle von Sonntag, den 18.06.2017: http://www.bild.de/sport/mehr-sport...nseren-letzten-weltmeister-52235702.bild.html
 
Oben