Öner, Kohl, Sauerland ... was da an Möglichkeiten hinsichtlich der Boxer im Land war!
Idch wollte mit der Nennung Öners nur erinnern was für Talente in Deutschland geboxt haben. Öner hatte die größten Boxtalente der Post-Universum Generation unter Vetrag. Mit einem ordentlichen Management / Trainer hätte aus Solis ein wirklich eine grosse Nummer werden können.
Letztlich haben es aber alle 3 vorgenannten Boxställe total vergeigt.
Kann sich hier z.B. noch Jemand daran erinnern dass Sauerland Troy Ross unter Vetrag genommen hat nach dem dieser eigentlich gegen Pablo Hernandez gewonnen hatte? Ergebnis: Er war seitdem nicht mehr im Ring. Soetwas ist nicht nur misamanagement sondern auch extremst unfair gegenüber dem Sportler.
Ich musste dabei auch öfters an Arslan denken. Arslan galt als Auslaufmodel. Hätte Sauerland ihm damal den ersten Huck Kampf gegeben und diesen unter Vertrag genommen, man hätte bestimmt noch gutes Geld mit ihm verdienen können und der symphatische Firat ebenso. Stattdessen hatte man mit Huck auf den falschen Gaul gesetzt.
Das sind letztlich aber alles olle Kamellen. Aktuel ist der wahrschinlich komkurenzfähigste Boxer noch Jack Culcay und den hat man erst kürzlich ebenso mies in Szene gesetzt. Dass man nun nicht mal mehr den Abraham Kampf veranstaltet ist schon krass.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist Helenius wieder bei Sauerland. Auch eine Fehlverpflichtung.
Mensch,Guru, mit deinen Kenntnissen bist du doch ein Veranstaltungstalent.Du kannst es bis ganz nach oben schaffen.Oder scheust du die Arbeit?
Dass aus Solis nichts wurde lag in erster Linie an ihm selber. Sein Trainer war ein sehr guter und ich glaube auch nicht dass seine Karriere mit einem anderen manager besser gelaufen wäre. Öner hat ihm ja gute fights beschafft und auch einen Kampf gegen Vitali. Aber dass Solis ein Boxer ohne Leidenschaft ist war schon relativ früh deutlich. nur hatte man da noch die Hoffnung vom Guten Pferd dass nur so hoch springt wie es muss.Idch wollte mit der Nennung Öners nur erinnern was für Talente in Deutschland geboxt haben. Öner hatte die größten Boxtalente der Post-Universum Generation unter Vetrag. Mit einem ordentlichen Management / Trainer hätte aus Solis ein wirklich eine grosse Nummer werden können.
Mir scheint da schon eine gehörige Portion Resignation bei den Herren Sauerland mitzuschwimmen, die Verzweiflung ist wohl hinter den Kulissen groß. Vermute ich jetzt einfach mal.... & warum waren die Bosse nicht beim AA vs. RK Kampf?
Selbst, wenn sie AA "auslaufen lassen" ist da doch etwas im Busch, da AA jahrelang das Zugpferd im Stall war.
Mir scheint da schon eine gehörige Portion Resignation bei den Herren Sauerland mitzuschwimmen, die Verzweiflung ist wohl hinter den Kulissen groß. Vermute ich jetzt einfach mal.
Sollten sich mal ein Beispiel an Ulf Steinforth nehmen.